STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion

V 1.5.3 Steyr 8090a Turbo SK2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
4.442
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo, nun ist es soweit, der Steyr 8090a Turbo SK2 in der Version 1.5 wird euch zur verfügung gestellt.

(In FB gabs schon die V1 Basisversion zum Testen)

Wir werden nicht mehr so viele Modelle machen wie in den vorigen LS Versionen da uns einfach schon oft die Motivation verlässt nach 6 Jahren aktiven Umbau. Wir versuchen aber dafür auch andere Modelle zu releasen zB: STEYR 545 Plus.

Baisisversion; Basisversion heißt, dass dieses Modell erweitert/aktualisiert (Update) wird. Wir werden die Zip Datei nicht mehr umbenennen, damit man einen Spielstand fortsetzen kann ohne jedes mal das Fahrzeug kaufen zu müssen.

*Info/WERBUNG*

Ein großer DANK geht an Joe968 (https://www.facebook.com/Ls-Pics-by-Almwirt-Joe-245480105642156/), für die Freigabe zur Verwendung seiner neu gebauten LESNIK Fronthydraulik. Diese FH wertet das Styr 8090a SK2 Modell Optisch um einiges auf! :)

Weiters geht ein großer DANK an Max, MB3D Modelling (https://www.facebook.com/Mb3dModelling/) der uns erneut die Freigabe fürn release des Steyr Modells gegeben hat. (Als Basis für den Steyr 8090a SK2 Umbau wurde sein Steyr 8080a SK1 Modell ausm LS13 verwendet)

 

Info/Daten zum Original:

  • Motor: STEYR WD 411.88 (~3.5l 4 Zylinder) mit Turbo
  • Getreibe: Synchronisiertes STEYR Gruppenschalt-Wendegetriebe mit 16v/8r Gängen, 37kmh
  • Bauzeit: 1987-1994 mit SK2 Kabine (Superkomfort Kabine der 2. Generation (SK2))
  • Eigengewicht: 3400kg
  • Leistung: 80 PS
  • Tankinhalt 96l

 

Nun zum Modell:

Es ist nicht perfekt aber macht spass damit zu fahren :)

  • Lesnik FH fix verbaut
  • neue Originale Soundaufnahme (von meinem (Domi) 8090 SK2)
  • Tacho-, Tank-, Tempaeraturanzeige animiert/beleuchtet
  • Scheibentönung überarbeitet
  • Ackerschiene verbaut
  • DL-Anlage
  • Hydrac Autolock FL-Konsole kaufbar
  • ca reale Beleuchtung (vom durchschalten her) bei den Dachscheinis ist das Fernlicht auf-, abblendbar
  • Scheibenwischer animiert (bei Regen)
  • Sitzfederung
  • Connection Hose ready
  • RUL fix verbaut
  • 2x runde Arbeitsscheinis am rechten hinteren Kotflügel
  • Pendelachse
  • ...

Rädersets:

  • Standard            v: 320/70R24  h: 420/85R34
  • Standard2          v: 360/70R24  h: 420/85R34
  • Standard2 + ZW v: 360/70R24  h: 420/85R34 + 270/95R38
  • Standard3          v: 360/70R24  h: 420/85R34
  • Standard3 + ZW v: 360/70R24  h: 420/85R34 + 270/95R38
  • Breitreifen          v: 440/65R24  h: 540/65R34

Es sind die Bereifungen mit verschiedenen Felgen verfügbar. (alles vom LS19)

Die gleichen Rädersets giebts auch "ohne Kotis" vorne
zur auswahl (im Shop kaufbar).

Die Standardräder sind kostenlos, die Radsets "Breitreifen" und "Zwillingsräder" (ZR) kosten etwas.

 

Wir wünschen euch viel freude und spass mit der Mod :)

MfG euer

STEYR Modding Team

(unkwnon000, steyrmodder, Domi, John)

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Modell: Urmodell (8080a SK1 LS13): MB3D Modelling, Umbau/LS19 ready: STEYR Modding Team, rs123456 (Auspuff), Lesnik FH: Joe968, Unterlenker: Modellfreak
Textur: STEYR Modding Team, Lesnik FH: Joe968, Unterlenker: Modellfreak
Script: Giants Software
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige:


Sounds:  STEYR Modding Team

Änderungen

  • 18. Februar, 13:36 Uhr
    Version 1.5.3 Steyr 8090a Turbo SK2

    - Lesnik FH kaufbar
    - Lesnik FH + FZ kaufbar
    - Hauer XBionic FL-Konsole kaufbar (hinzugefügt)
    - Radset Standart 2: Räder wechsel (320/85 R24 vorne)
    - Zwei Hydraulikanschlüsse vorne verbaut
    - FH hebt höher aus

  • 11. Februar, 20:34 Uhr
    Version 1.5.2 Steyr 8090a Turbo SK2

    - DL-Anzeige animiert
    - atacherJoints hinten überarbeitet
    - rechte Hand von Farmer neu ausgerichtet
    - original Blinkersound verbaut
    - Fronthydraulik; Aufkleber hinzugefügt (Lesnik Beschriftung, Typenschild und Warnhinweis)
    - Unterlenker hinten neu eingestellt (sind nicht mehr so nahe am Boden)
    - realManualTransmission ready

  • 09. Februar, 11:34 Uhr
    Version 1.5.1 Steyr 8090a Turbo SK2

    - glebliche Lichter (Abblendlicht + Dachscheinis) verbaut (via realLights gelöst)
    - FL-Konsole wird dreckig
    - Zugmaul hinten bzw Anhänebock wird dreckig
    - Kennzeichen wird dreckig
    - Fahrscheinwerfer /Dachscheinis leuchten gelblich
    - electric Kabel wird richtig angesteckt
    - max. Lenkeinschlag (Kotis) gefixt
    - Frontlader lässt sich leicher abhängen

  • 04. Februar, 12:31 Uhr
    Version 1.5

Bilder



Videos



Dateien


04.02 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5.3 Steyr 8090a Turbo SK2
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_8090aTurbo_SK2_FS19.zip
28,8 MB 620
Mo 620
V 1.5.2 Steyr 8090a Turbo SK2
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_8090aTurbo_SK2_FS19.zip
27,4 MB 1050
11. Februar 1.050
V 1.5.1 Steyr 8090a Turbo SK2
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_8090aTurbo_SK2_FS19.zip
27,3 MB 1065
09. Februar 1.065
1 ältere Versionen

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde es schön das Ihr noch an dem guten alten Steyr festhält und noch Motivation habt diesen auch auf den LS19 zu bringen.

    Eine Frage hätte ich für den LS 17er hattet ihr doch mal eines mit Forstkäfig könntet ihr diesen wieder relaesen?

    schönen gruß.


  2. Hey, guter Mod, aktuell ist die Heckhydraulik aber noch etwas eintönig, glaube da fehlt die Abnutzung (Lack geht weg).

    Habt ihr eigentlich gute Moddingvideos? Also womit man gut anfangen kann zu modden?


  3. Hinricus 10. Februar

    Irgendwie taucht der Mod bei mir nicht im Spiel auf hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Würde niemlich gerne mit spielen :D

    1 Antworten

  4. Steyr8135 05. Februar

    Servus erstmal danke für die genialen Mods ich nutze sie sehr gerne und hab sie auch im 17ner schon mega nice gefunden. Wäre es möglich dass ihr auch einen 8130 und einen 8180 ins Spiel bringt? Wäre echt sehr geil. Mfg

    1 Antworten

  5. blade1969 05. Februar

    Hallo und Danke für die beiden Schlepper die ihr uns Spielern im LS19 bisher zur Verfügung stellt, habe sie bereits im LS17 gerne als Hof Schlepper genutzt, feine Geräte macht weiter so.
    Mfg Blade1969


  6. Kennzeichen aus Urfahr aha aha :)
    sehr schöner mod, aber ganz ehrlich, was mach ich mit 80 PS?

    1 Antworten

  7. Bomberman82 04. Februar

    Hi toller Mod danke für´s teilen falls Ihr Verbesserungvorschläge entgegennimmt, Animation des Fahrers sowie Cockpitbenutzung des Frontladers falls Ihr das einbauen könntet wäre nice. Dann wäre es perfekt.


  8. AT3Fan 04. Februar

    Hallo,
    einen schönen Mod habt ihr da!
    Wisst ihr die Geschwindigkeiten der Gänge und Gruppen des Getriebes?
    Es gibt einen Ersatz für das Gearbox Addon und da könntet ihr ja bei Interesse die Gänge eintragen sodass er kein Vario Getriebe mehr hat

    1 Antworten

  9. sperrgebiet 04. Februar

    Jetzt noch ein Geo 134 und das Leben ist schön ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550731387