STEYR 8100 SK1 Basisversion

V 1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

11
Downloads heute
922
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo, heute stellen wir euch den 8100 SK1 zur verfügung.

Baisisversion; Basisversion heißt, dass dieses Modell erweitert/aktualisiert (Update) wird. Wir werden die Zip Datei nicht mehr umbenennen, damit man einen Spielstand fortsetzen kann ohne jedes mal das Fahrzeug kaufen zu müssen.

 

*Info/WERBUNG*

 

 

Ein großer DANK geht an Joe968 (https://www.facebook.com/Ls-Pics-by-Almwirt-Joe-245480105642156/), für die Freigabe zur Verwendung seiner neu gebauten LESNIK Fronthydraulik. Diese FH wertet das Styr 8090a SK2 Modell Optisch um einiges auf! :)

 

 

 

Weiters geht ein großer DANK an Max, MB3D Modelling (https://www.facebook.com/Mb3dModelling/) der uns erneut die Freigabe fürn release des Steyr Modells gegeben hat. (Als Basis für den Steyr 8090a SK2 Umbau wurde sein Steyr 8080a SK1 Modell ausm LS13 verwendet)

 

 

Info/Daten zum Original:

 

 

 

  • Motor: STEYR WD 611.86 (~5.2l 6 Zylinder) (kein Turbo)
  • Getreibe: Deutz TW90 15v/5r Gänge, 30kmh
  • Bauzeit: 19(78)/79 -1984 mit SK1 Kabine (Superkomfort Kabine der 1. Generation (SK1))
  • Eigengewicht: 4230kg
  • Leistung: 85 PS
  • Tankinhalt 122l

 

 

 

 

Nun zum Modell:

 

 

Es ist nicht perfekt aber macht spass damit zu fahren :)

 

 

 

  • Lesnik FH kaufbar
  • Soundaufnahme (von Steyr8100Chrisi seinen 8100a SK1, bekannt ausm LS17)
  • Tacho-, Tank-, Tempaeraturanzeige animiert/beleuchtet
  • Ackerschiene verbaut
  • DL-Anlage
  • Stoll FL-Konsole verbaut (vom Fendt 500 Favorit ausm LS19 Game)
  • gelbliche Beleuchtung mit Arbeitslicht hinten (NUM 6)
  • Scheibenwischer animiert (bei Regen)
  • Sitzfederung
  • Connection Hose ready
  • Pendelachse
  • 85 PS
  • Unterlenker hinten wählbar
  • BJ 1980
  • RMT (RealManualTransmission) ready
  • Zugmaul vorne mit zwei "AtacherJoints" (1x zum rangieren von Anhängern, 1x für kaufbare Frontgewichte

 

 

 

Rädersets:

 

 

  • Standard            v: 420/70R24  h: 460/85R34
  • Standard + ZW   v: 420/70R24  h: 460/85R34 + 270/95R44

 

 

Nützliche Mods:

Gearbox addOn:

https://github.com/modelleicher/FS19_realManualTransmission/blob/master/FS19_realManualTransmission.zip

Stoll Robust FL:

https://forbidden-mods.de/filebase/file/9145-fbm-team-stoll-robust-f30/

Frontgewichte:

https://www.modhoster.de/mods/gerate-pack

 

 

 

 

Wir wünschen euch viel freude und spass mit der Mod :)

 

 

MfG euer

 

 

STEYR Modding Team

 

 

(unkwnon000, steyrmodder, Domi, John)

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Modell: Urmodell (8080a SK1 LS13): MB3D Modelling, Umbau/LS19 ready: STEYR Modding Team, Lesnik FH: Joe968
Textur: STEYR Modding Team, Lesnik FH: Joe968
Script: Giants Software, Manuel Leitner (SFM-Modding) (IC Controll Skirpt), LS19 ready; Rolnik410 Karas Proxim Svitch
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige:


 


Sounds:  Steyr8100Chrisi, STEYR Modding Team

Änderungen

  • 11. November, 14:00 Uhr
    Version 1.1.0

    - Lenkeinschlag überarbeitet
    - Arbeitsscheinis vorne hinzugefügt
    - 2WD Version hinzugefügt
    - Pfelgeräder kaufbar (2WD Version)
    - Bereifung hinten (2WD Version): 420/85R34 (+ Zwillinge)

  • 22. Oktober, 17:48 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien


22.10 2019
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_8100_SK1_FS19.zip
32,4 MB 259
11. November 259
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
STEYR_8100_SK1_FS19.zip
32,1 MB 663
22. Oktober 663

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danni007 13. November

    Danke für die antwort eure mods sind echt klasse ich würde es auch mal geil finden wenn es einen 8180 Steyr geben würde


  2. Danni007 11. November

    Ich habe den steyr runtergeladen und wollte die 2wd version haben aber er hat nur normal bereifung oder zwillings bereifung beide allrad version woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  3. Sommerbauer 04. November

    Reagiert nicht auf AutoDrive. Mauszeiger kommt nicht. Leider!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574458709