Steyr 8110a Turbo SK2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
824
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

So Hier sellen wir euch unseren 4. Schlepper für die Walchen Map zur verfügung.

Es ist der Steyr 8110a Turbo SK2 Electronic.

 

-ein paar Aufkleber entfernt, nach dem Motto weniger ist mehr

 

 

 

 

-Räder etwas schmäler/niedriger  gemacht

 

 

Die anderen Funktionen sind:

 

- IC Steuerung

 

- PFLUGMOD

 

- PENDELACHSE

 

- Animiert: Tank-, Temperatur-, Tachoanzeige, Auspuffklappe,

 

- Zwillingsreifen

 

- Schneeketten (für Forsteinsatz)

 

- Sounds (indoor/outdoor)

- Beifahrer Skript (konnte nicht getestet werden)
- Handgas                     mehr/weniger                         TASTE NUM +/-
- Wheelset                    wechselbar                             TASTE m
- Kotflügel                     an/abbaubar     (von außen)    TASTE r

 

- FL-Konsole                  an/abbaubar     (von außen)    TASTE r

- Türen                          an/abbaubar     (von außen)    TASTE r

- Manueller Motorstat eingebaut             (neu)              TASTE z
- Reifensturtz hinzugefügt                      (neu)

- Zugmaul vorne    atacher joint    (zB: für Kaufbare FH, oder Frontgewichtpaltten)

 

 

Benötigte/empfohlene Mods:
- ES Limiter:     http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=130
- Kaufbare FH:  http://www.modhoster.de/mods/kaufbare-fronthydraulik oder die:
                      http://www.modhoster.de/mods/fronthydraulik-kaufbar

 

- Frontlader Pack: http://www.modhoster.de/mods/frontlader-pack-teil-1


Es ist VERBOTEN diesen Mod neu bzw auf anderen Foren/Seiten hochzuladen! Bitte verwendet den Original DL-Link

 

 

It is NOT ALLOWED to upload this Mod on other pages! Please use The original DL-Link

 

 
bei Interresse schaut auch mal in FB vorbei:

 

 

 

MB 3D Modelling

 

 

https://www.facebook.com/Mb3dModelling?fref=ts

 

 

STEYR Modding

 

 

https://www.facebook.com/pages/STEYR-Modding/375666739248339

 

 

 

CebuljCek modding

 

https://www.facebook.com/CebuljCek.modding?fref=ts

Credits

MB 3D Modelling
CebuljCek modding
Unknown000
-Domi (STEYR Modding, EMT Euro Modding Team)
kirezagar

Änderungen

  • 21. November, 21:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 641204
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641203
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641202
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641201
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641200
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641199
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641197
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641196
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641195
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641192
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641191
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641190
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641189
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641188
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641187
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre
  • 641186
    von domip
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

Hashtag: dd026b35eeb629ca6215aa75d1e84c61
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor:
Preis im Shop: 17900 LS
Name im Shop: Steyr 8110a Turbo SK2
Beschreibung im Shop: Steyr Baujahr 1986 mit Super-Komfortkabine der 2. Generation (SK2). Motor/Typ: WD611, Wasserkühlung,Direkteinspritzung, 100 PS ~5.2l 6 Zylinder mit Turbolader. max. Drehmoment 333Nm und 120 Liter Tankinhalt. Getriebe: Steyrmatic Lastschaltgetriebe, Allrad, Geschwindikeit ca 40 km/h. Er kann mit Schneeketten vorne/hinten ausgerüstet werden. Dieser Traktor überzeugen durch seine Robustheit, Langlebigkeit und Kofort. Unknown000,844Powr,MB3D-Modelling,Domi,Hubi,Uli,Mani

21.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr8110aTurbo_SK2_Elektronic.zip
36,0 MB 824
21. 11 2014 824

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. larimda 24. 11 2014

    Schön und gut, das noch immer mods für den ls2013 raus kommen, zumal GIANTS mit jeder neuen Version eh nur die beliebtesten MODs der Community aufgreift und integriert.
    Nur irgendwie irritiert mich der Infotext, den ich schon bei so manchem MOD gesehen hab. Ist dieser hier nur auf einer (Walchen Map) bestimmten Map einsetzbar? Denn das wäre nälmich blöd und bislang so manchmal der grund warum ich mir solche MODs noch nicht geladen hab.

    1 Antworten

  2. Case_1455_XL 23. 11 2014

    Ich finde es gut,das solche Mods fuer LS2013 noch veroeffentlicht werden, obwohl scheinbar alle zum LS15 gewechselt haben.Ich werde LS2103 weiterhin die Treue halten und da kommen mir solche Mods wie eure Steyr gerade recht!


  3. Luxus 01 23. 11 2014

    Moin Gemeinde und domip
    Und wieder einmal ein toller Schlepper.
    Die 36 MB stören im geringstem nicht, wenn man bedenkt, das viele sich Maps runter laden die weit über 300 MB haben und da stört es keinem, das man an manchen Stellen nur 22 FPS hat.
    Von mir volle Punktzahl und natürlich auch ein Danke, das du für LS 13 noch etwas übrig hast.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  4. _LukeCrafter_ 22. 11 2014

    36MB ? einbisschen zu viel !

    Aber klasse Mod.


  5. Obama 22. 11 2014

    36 MB sind ein wenig viel oder?

    1 Antworten

  6. DJRonny 21. 11 2014

    richtig klasse weider so

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563325757