Steyr 8130

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.951
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Steyr 8130 für euch

Es tut mir Leid das sich in der Version 3.0 noch so viele Fehlerchen eingeschlichen haben.


Neu in Version 3.1:

  • Brand Logo wird angezeigt
  • Unterhalt & PS Zahlen werden im Shop nun auch angezeigt.
  • Neue Höchstgeschwinigkeit (36 km/h), entspricht der Realität
  • Anpassung der Kraft (PS), an die Realität
  • Anpassung der Beschleunigung und Bremskraft

Nochmals kurz die Fakten:

 

  • Belv3.1.1
  • Bewegliche Scheibenwischer (bei Regen)
  • Toggle Animated Parts für RUL und Heckfenster
  • Powershaft Attacher (LS13 Standart)
  • Realler Sound
  • 1:1
  • Alle Texturen im DDS Format vorhanden
  • Komplett neue Coronas
  • Neuer Heckattacher

 

Support nur unter http://www.nordline-agricole-services.de

 

 

 

Licenza Creative Commons
"
Steyr 8130 " LS13 by Grisu118 & Steyrfan is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at www.nordline-agricole-services.de.

Credits

Steyrfan - Urmod
Grisu118 - LS13
Nordlinie Agricole Team - Coronas

Scripte: Sven777b, Face (SFM), John Deere 6930, fruktor

Änderungen

  • 12. November, 14:45 Uhr
    Version 3.1

Bilder

  • 305083
    von Grisu118
    vor mehr als 7 Jahre
  • 305082
    von Grisu118
    vor mehr als 7 Jahre
  • 305081
    von Grisu118
    vor mehr als 7 Jahre
  • 305080
    von Grisu118
    vor mehr als 7 Jahre
  • 305079
    von Grisu118
    vor mehr als 7 Jahre
  • 342893
    von Steyr 4110
    vor mehr als 7 Jahre
  • 342399
    von Steyr 4110
    vor mehr als 7 Jahre
  • 305428
    von sehan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 305427
    von sehan
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 0be23b9b68d60e4ad1e9670d579c2e5c
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steyrfan, Grisu118
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Steyr 8130
Beschreibung im Shop: Steyrfan - Urmod
Grisu118 - LS13
Nordlinie Agricole Team - Coronas

Scripte: Sven777b, Face (SFM), John Deere 6930, fruktor

12.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr8130SST13.zip
17,6 MB 5951
12. 11 2012 5.951

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Karvon FAN 07. 01 2014

    Bitte mit FH und besserer Textur

    5/10 sterne


  2. Claas 950 17. 03 2013

    Stimme euch zu, ich fahre einen Komunal und der Mod sieht nicht wie ein 8130 aus.


  3. lszocker2000 27. 02 2013

    wie du siehst is das der traktor auf dem pb bild wenn du willst kann ich dir gerne haufenweise von bildern schiken


  4. lszocker2000 27. 02 2013

    also ich muss zebi recht geben ich hab auch einen bei uns ufm hof mit frontladr und fronthydraulik aber ganz im ernst ich liebene ihn in echt aber der is so verdammt kake keine texturen und wenn welche da sind sind sie sau scheiße aber nugs ggen dich einen steyr zu moden is ned leicht wer aber schön wenn dus weiter versuchst und ich vlt. perfekt hin krigst nur so als tip viel glück:)


  5. s8080t 08. 02 2013

    Der beste Steyr für LS13, aber da ist noch Luft nach oben :)
    Vor allem die fehlende Fronthydraulik schmerzt…

    Machst du an dem Steyr noch weiter?


  6. zebi271 24. 01 2013

    diesen traktor fahre ich in echt immer und der hier ist extrem schlecht!


  7. domip 22. 01 2013

    So ich weis jz wie mann eien besseren sound bekommt.


  8. huttna1998 07. 01 2013

    Super mod aber kann mal jemand nen steyr cvt reinstellen bitte !!!


  9. spiel_gut 22. 11 2012

    sieht echt super aus, dürfen ruhig noch weitere so gute steyr folgen. Allerdings, könnte man eventuell den sound noch etwas kräftiger machen, also mit einem equalizer bearbeiten? Nimm als beispiel den bührer her.


  10. alex_94 12. 11 2012

    sehr gelungener mod danke dass es jetzt für uns Österreicher wieder einheimische traktoren gibt
    vlt könntest du die sachen die domip geschreiben hat noch umsetzen
    und vlt noch die reifen etwas verbreitern damit er bulliger dasteht
    aber ansonsten toller mod
    danke dafür


  11. domip 12. 11 2012

    Die Hydraulik hinten oder die zapfwelle muss nochmalsüberarbeitet werden, weil wenn man das Pöttinger Eurocat 315 Mähwerk anhängt, dann kippt es schräg nach hinten.


  12. sehan 12. 11 2012

    hi erstmal super schlepper aber leider muss an dem noch viel gemacht werden
    habe 2 bilder zu gefügt wo mann genau sieht was ddringend verbessert werden muss und zu cokpit soweit ich weiss gabs damals noch keine digi anzeige bei den steyrs das sieht nicht real aus

    und wenn du noch bei dem front gewicht mit einbauen würdest wäre echt super wenn ich den claas carat dran hänge (leer) geht er vorne hoch

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590681285