Steyr 8130a Turbo SK2 Electronic

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.323
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, heute präsentieren wir euch das lang ersehnte Steyr 6 Zylinder Modell, 8130a Turbo SK2 und Flagschiff der 80ger Serie.

Sound ist von einem hochgezüchteten 8130a Turbo SK2.

Daten:

  • BJ 1993
  • 125PS (stärkere Einspritzpumpe) Serienmäßig von BJ 1984 - 1992 110PS, ab 1992 - 1995 115PS
  • Steyrmatic Lastschaltgetriebe
  • 140l Tankinhalt
  • Motor: Steyr WD 611.88 mit Turbolader
  • 40 kmh

 

!! XML-Fix: !!

Die runtergeladene "Steyr8130Turbo" XML in die Mod STEYR_8130aTurbo_SK2_Electronic reinziehen/kopieren und ersetzen. Gefixt wurden die Hydraulikanschlüsse.

http://uploadfiles.eu/dmtn4yfquua0/Steyr8130Turbo.xml.html
 
INFO:

  • Dynamic Hose ready (Hydraulik Schlauch ready, passend zum Krone Zetter von BM Modding)
  • Tür- Fensterschließsound verbaut
  • Waschbar (ganzes Modell)
  • IC-Steuerung (Fenster, Türen, Front bzw Heckscheibe, Fronthydraulik Unterlenker ein/ausklappbar, Fußablage von Beifahrer ein/ausklappbar, Sonnenblende)
  • Animiert: Wischer (bei Regen), Drehzahlmesser, Kraftstoff- und Temperaturanzeige (auch beleuchtet)
  • Türe (linke Seite)            öffnen/schließen                                          (von außen) Taste R
  • Türen                             an/abbauen                                                 (von außen) Taste R
  • FL-Konsole                      an/abbaubar                                                (von außen) Taste R
  • Kotflügel vorne                an/abbaubar                                                (von außen) Taste R
  • FH + FZ                          an/abbaubar                                                (von außen) Taste R
  • Arbeistlicht vorne             ein/ausschalten                                                             Taste NUM 7
  • Arbeitslicht hinten             ein/ausschalten                                                            Taste NUM 9
  • atacherjoint vorne           (zB für: kaufbares Frontgewicht)
  • Indoorsoundskript
  • Beifahrerskript
  • Sitzfederung
  • Rückspiegel
  • Pendelachse
  • Digital Tacho (erstmalig in einem LS 80ger Serien Modell, oberes Display -> kmh Anzeige, unteres Display -> Ingame Betriebsstunden
  • EHR (Elektronische Hubwerksregelung, nur DEKO), optisch überarbeitet und dem Original angepasst
  • Steyr Infomat (bei dem LS Modell wird nur die Drehzahl angezeigt)
  • Typenschild hinzugefügt

 

Gearbox addon:

http://uploadfiles.eu/zfeu73rnnim0/zzzGearbox_Steyr8130_Turbo.zip.html               

 

Passende Modpacks:

Schneeketten +Zwillingsbereifung: 

http://www.modhoster.de/mods/zwillingsreifen-schneeketten-pack-steyr-8130-sk2

Gewichte Pack:

https://www.modhoster.de/mods/steyr-gewichtepack

Ein großer Dank geht an Max (MB 3D-Modellierung) weil er uns immer sein Steyr 8080a SK1 Modell umbauen lässt und uns die Releasefreigabe (= sein Original DL-Link) erteilt. (Das wurde zu LS13-Zeiten von uns (STEYR Modding) so eingeführt und mit ihm (MB3D Modelling) abgemacht.) Vielen Dank an alle User die regelmäißig in Facebook (Maschinenring Alpenland, bzw STEYR Modding Team) an unseren Umfragen teilnehmen.

 

Bitte den ORIGINAL DL-Link verwenden beim upload auf anderen Seiten/Foren und CREDITS Eintrag nicht vergessen!

Für Infos über weitere Projekte und Statusupdates sowie Umfragen, einfach mal in FB vorbeischauen.
 
 
 
Wir wünschen euch viel spass mit dieser Mod :)

MfG euer:

 

STEYR Modding Team

(unknown000, steyrmodder, Domi, John)

 

 

 

Credits

MB3D Modelling, STEYR Modding Team, RivalBomb, Modelleicher, Alex2009


Gearbox addon:


biedens, STEYR Modding Team


 

Änderungen

  • 21. Juli, 07:40 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

21.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.64 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
STEYR_8130aTrubo_SK2_Electronic.zip
37,0 MB 4323
21. 07 2016 4.323

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 02. 08 2016

    Der Schlepper taug nicht viel wenn ich die Original vitasem von Pöttinger anhebe macht er trotz 800 KG Gewicht in der Fronthydraulik einen Tanz auf den Hinterrädern er Hebt ab beim Fahren . Bei meinem Logitech Lenkrad zieht der die Pöttinger auch nicht auf dem Feld. Ich glaube das der Motor vom 8090 ist der Leistung nach sind das keine 125 PS . Sonst mag ich den Schlepper wenn er mehr Dampf hätte wäre das ein Schlepper für meinen Hof

    1 Antworten

  2. MF-1014 31. 07 2016

    Sehr schöner Schlepper.

    Allerdings passt der Motorsound beim benutzen von Gearboxaddon nicht mehr.
    Wenn man Gas gibt geht die Drehzahl nicht hörbar hoch. Nur die Drehzahl steigt aber Sound ist im Standgas.
    Weis jemand Hilfe?

    1 Antworten

  3. Hi zusammen
    kann mir jemand helfen haben den steyr runtergeladen und ihn in den mod ordner eingefügt doch im spiel wird er mir leider nicht angezeigt
    danke schon mal ;-)

    1 Antworten

  4. Bauer Nobby 28. 07 2016

    Wow.. Danke für diesen tollen Schlepper!!
    Tolle Animationen, vorallem die Vorderachse gefällt mir sehr gut. Die Texturen sehen echt Klasse aus, der Sound könnte noch etwas Schliff gebrauchen. Alles in allem ein sehr gut gelungener Trekker, Daumen hoch. Empfehlenswert für kleine Höfe.


  5. fendt9 28. 07 2016

    schade seit ich das XML Fix drin hab kann ich vorne keine Gewichte ohne FH ankuppeln... spiel hängt sich sofort auf.


  6. luki_h 26. 07 2016

    Ich musste leider feststellen ,dass der steyr im multiplayer nicht funktioniert. :(

    1 Antworten

  7. steyr8180 26. 07 2016

    Ihr seit die geilsten danke viel mal der Steyr ist einfach der Hammer :)
    von mir 5/5 Sterne und sehr empfehlenswert.


  8. Lindner 1700 24. 07 2016

    Ana von de bestn steyr in ls 15
    Danke Steyr Modding !!!!

    1 Antworten

  9. Moin wie immer top Styer von euch aber ich wollte mal fragen muss ich gearbox einbauen oder muss ich es nur in mein mod ordner tun würde mich auf ne antwort freuen danke

    1 Antworten

  10. Manfred 009 22. 07 2016

    War schon im Einsatz...1A...Dankeschön


  11. Michi1007 21. 07 2016

    könntest du noch einen Skin fur denn und zwar whit editon wir haben so einen am Hof kann dir gerne Bilder schicken

    1 Antworten

  12. HeMö72 21. 07 2016

    Gerade mal runtergeladen und angetestet. Absolut toller Schlepper mit tollem Sound. Auch von mir 5/5 Sternen. Vielen Dank für den Schlepper, mein Fendt 611 LSA hat Konkurrenz bekommen ;-)

    1 Antworten

  13. 5/5 Sternen + Empfehlung + Danksagung!!!!
    Perfekter Steyr, vielen Dank dafür!!

    Video habe ich dazu hochgeladen!
    Viel Spaß und vielen Dank!!!!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575870433