Steyr 8150 SK1 Turbo Bearbeiten

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.028
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo, da die neue GE seit gestern Abend verfügbar ist, habe ich den Steyr 8150 genommen und etwas überarbeitet.

Radsatz:

Continental; 380/85 R28 + 580/70 R38

Vordere Felgen getauscht

FL-Konsole;

Klaas eingebaut (die beiden anderen haben keine hydraulischen Anschlüsse)

Getriebe;

Getriebe überarbeitet;

1.L, 2.L, 3.L, 3.H, 4.L, 4.H

(1.H und 2.H sind weggelassen worden, damit man nicht so oft schalten muss und der Traktor "spritzig" zu fahren ist :))

Geschwindigkeit: 31 km / h

Schalthebel animiert.

Dummerweise gibt es im Standardspiel keinen Gruppeneintrag "Reichweite" für das Getriebe, sonst hätte man die Lastschaltstufe (L, H) extra machen können.

Jo der 8150 wurde an meine "Bedürfnisse" angepasst.

Viel Spaß damit!

PS: Ich werde vielleicht versuchen, den Claas FL mit einer Farbauswahl auszustatten.

Credits

Modell; Giants Software (vom LS22 Basis game), Edit; domip

  • 25. November, 09:57 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


25.11 2021
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_STEYR_8150aTurbo.zip
47,4 MB 1028
25. 11 2021 1.028

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }