Steyr 8150 Turbo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
10.517
Downloads gesamt
92
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Technische Daten:

     -Baujahr: 1992

     -Motor: 6,6 Liter 6-Zylinder Motor mit 135 PS

     -Getriebe: 24 Vorwärts- und 8 Rückwärtsgänge bis 40km/h

     -Tankinhalt: 168 Liter

     -Kabine: SK2 - Superkomfort der 2. Generation

     -Eigengewicht: 5580kg

 

Funktionen:

-IC-Controlled (Türen, Fenster,...)

-Blinker

-Arbeitslicht

-Beleuchteter Innenraum

-Animierte Tachonadel, Tankanzeige, Temperaturanzeige

-Originalsound

-Indoorsound

-Motorhaube lässt sich von außen öffnen

-Kotflügel lassen sich von außen ausblenden

-Vollanimierter Motorraum

 

Ein großes Dankeschön geht an LS Knechti für den Sound und die Überarbeitung des Fahrverhaltens und an domip, der die Rohversion des Modells gesponsort hat!

 

MfG

grünerBauer

 

 

Rechte:

Creative Commons Lizenzvertrag

 

!!!USE THE ORIGINAL DL-LINK! DER MOD DARF NICHT ANDERSWO HOCHGELADEN WERDEN!!! IMMER DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK VERWENDEN!!! USE THE ORIGINAL DL-LINK!!!

Credits

Modell: grünerBauer (Original von TurboSquid)
Textur: grünerBauer
Ingame: grünerBauer
Sound: LS Knechti
Scripte: SFM-Modding, Fruktor, Sven777b, AGO-Modding

Änderungen

  • 14. März, 15:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2c65054f6772c0b27270115f55cba7ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MB3D-Modelling
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Steyr 8150 Turbo
Beschreibung im Shop: Motor: 6,6 Liter 6-Zylinder Motor mit 135 PS
Getriebe: 24 Vorwärts- und 8 Rückwärtsgänge bis 40km/h
Tankinhalt: 168 Liter
Kabine: SK2 - Superkomfort der 2. Generation
Eigengewicht: 5580kg
Baujahr: 1992


grünerBauer, MB3D-Modelling

14.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.84 / 95 Stimmen

Empfehlungsrate

98,94%
nach 97 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr8150Turbo.zip
56,1 MB 10517
14. 03 2014 10.517

90 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jaki Steyr 1 02. 10 2015

    könntet ihr den mod für ls 15 konvertiren

    1 Antworten

  2. FastRider12 22. 03 2015

    Optisch wie Technisch einfach nur super! 5 von 5 Sternen.


  3. aldi1998 30. 09 2014

    echt ein supergeiles teil :D der hat nen festen platz bei mir aufm hof.

    1 Antworten

  4. Sebo 04. 09 2014

    Mir fehlt noch der Pflugmod aber echt geiles teil unbedingt mal testen leute


  5. MB tracler 12. 06 2014

    Gibt's von den eigentlich ne Mr Version?

    Mfg
    MB tracler


  6. MB tracler 08. 06 2014

    ALTER!!! Der Mod ist so was von übertrieben geil!!! Allein schon die genaue Verarbeitung des Motors!! Einfach der Brüller und da gibt's 5*+ Empfehlung

    Mfg
    MB tracler


  7. Philoo20 28. 04 2014

    Danke für diesen absolut geilen Schlepper !
    Einer der besten die ich jemals gesehen habe !
    Alleine der sound ! Einfach der Hammer ! :D

    Was nur cool wäre, wäre eventuell eine frontladerconsole und eventuell eine fronthydraulik ! :) oder zumindest zuschaltbare Gewichtsplatten, weil er leider schon beim Krone zweikreiselschwader vorne abhebt :/
    naja ansonsten TOP!!
    Mfg


  8. Macel 24. 04 2014

    best trecker ever vielen dank für diesen hammer geilen mod

    eine kleine bemerkung der sollte ein bisschen mehr power haben bei schweren geräten

    1 Antworten

  9. Flasher 23. 04 2014

    ein unheimlich guter traktor aber ich brauche unbedingt ein frontgewicht, denn bei einem 3m grubber hinten dran ist er schon kaum fahrbar :(

    MfG

    1 Antworten

  10. agrofarmer1 04. 04 2014

    Hallo,
    ein wirklich sehr guter Mod. Doch wie kann man ein Gewicht vorne anbauen? Danke im vorraus


  11. Patrick13 04. 04 2014

    Der ist sehr gut geworden. Das beste an dem ist der hat eine richtig funktionierende Tankanzeige im Fahrerhaus und auch der Tacho im Traktor funktioniert perfekt!
    Suuuuper mod!


  12. Eure Mods sind ja echt der Hammer(ich finde eueren 68000 fast noch besser als den), aber wieviele Polys hat denn der Steyr????


  13. Furbel_ 26. 03 2014

    der ist hamma zieht bei mir alles wie am schnürchen 5/5 Sterne. Weiter so! LG


  14. guter Mod aber müssen es immer die alten sein? Grünerbauer
    da wäre doch mal ein neuer noch besser. Aber ich darf nichts sagen ich kann überhaupt nicht Modden


  15. kurgan 17. 03 2014

    super mod, funktioniert prima und log ist bei mir sauber.
    vielen dank.

    ps: mir fehlen die gasdruckdämpfer an den scheiben und der dachluke.


  16. Bastian112 17. 03 2014

    Braucht man Better light? Ich finde das nicht und bei mir sind rückleuchten und blinker dauerhaft an :(

    1 Antworten

  17. John Deere7r 16. 03 2014

    So nach langer Testzeit muss ich sagen dass der 100% aufn Hof bleibt und seine Arbeit macht sogar der Motor original der ist wrklich ganz genau wie den den wir mal auf unseren Hof hatten danke für den end coolen Mod.


  18. Higgings 15. 03 2014

    Lovely tractor, I like it.
    But.
    Frontweight seriouse needed !

    1 Antworten

  19. steyer 970 15. 03 2014

    Steyer Traktoren sind einfach die besten!!!


  20. Bernji 15. 03 2014

    Mit Handanimation wäre er top



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550349275