Steyr 8180 Turbo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.511
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Steyr 8180 Turbo

by Tex1

Liebe Steyr Fans!

Hiermit, möchte ich euch den 8180a von Steyr zur Verfügung stellen.
Dieser von mir selbstgebaute und private Mod, soll euch auch Freude bereiten.

Das Modell basiert auf den 179Ps Steyr aus dem Jahre 1993 und hat wie das Original, keine Fronthydraulik,
dafür aber fix eingeschobene Gewichte von über 800kg am unteren Rahmen befestigt.

Da es sich um ein V1.0 handelt, beinhaltet er nur die notwendigsten Funktionen, wie den Drehzahlbegrenzer,
eine komplett funktionierende Lichtanlage sowie eingebaute Spiegel, die aber auf Wunsch, selbst Rasch über die i3d entfernt werden können.

Sollte sich mal die Zeit finden, da ich stets mit Modding beschäftigt bin, wird es eventuell eine V1.1 geben, die weiters zusätzliche Funktionen beinhalten wird.


Ich hoffe dennoch, dass ich mit der Bereitstellung dieses Mods, dennoch vielen Hobbylandwirten, die diesem Modell nachsabbern, etwas Freude bereitet habe.

Mit freundlichsten Grüssen, euer Tex1 alias Miky

Credits

V1.0 by Tex1 (Vorabversion)

Änderungen

  • 04. Januar, 13:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 9292377936c551b526bb1a003e2c2145
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tex1
Preis im Shop: 17420 LS
Name im Shop: Steyr8180a
Beschreibung im Shop: by Tex1

04.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Steyr_8180_a.zip
16,5 MB 3511
04. 01 2012 3.511

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hans10 23. 08 2012

    Guter Schlepper, sieht besser aus als die neueren bau reihen, von der Kabine und Motorhaube her.


  2. fabian sachs 03. 03 2012

    Das ist kein umgebauter schlüter

    1 Antworten

  3. Tibert123 08. 02 2012

    steyr ist ne schlechte Marke. Aber trotzdem ist der gut gelungen!


  4. MichlB 22. 01 2012

    Also ich finde den traktor nicht nur schön sondern auch gut/leistungsvoll. Eine V2 mit manuellen Start und funktionstüchtigen RPM - Limiter wär das der beste steyr was es hier gibt.


  5. Chricky24 15. 01 2012

    Also vom Aussehen her ist das der beste Steyr das muss man schon sagen!!!


  6. halwa 10. 01 2012

    Top Steyr Traktor! Hab mir noch Allrad eingebaut und die Spiegel abgeschaltet --> Ist jetzt fix in meinem Fuhrpark als Ackertraktor! Sehr gut Weiter so!


  7. Michi188 07. 01 2012

    mog moi wea an steyr 8070, 8090 oda 188 mocha
    bitte
    danke im voraus


  8. cool währ gut wenn es ind der v2 ein ic geben würde für licht und so und allrad


  9. Gaunsa1 06. 01 2012

    könnte mir einer eine V2 machen Bitte nachsäsmal 40km/h


  10. Steyr Turbo 06. 01 2012

    sau geil hat mein onkel
    is in echt und im spiel cool


  11. thesteyr9094 05. 01 2012

    Danke Maik danke für deine Mühe!

    MFG Olli


  12. Tex1 05. 01 2012

    Hallo Freunde. Ich möchte mich herzlichst bei euch Allen bedanken. Bin verblüfft über die positive Kritik, die ihr über meinen Mod ausgesprochen habt. Und ebenfalls möchte ich mich sehr bedanken, bei Euch für die Verbesserungsvorschläge, die ich mir für die V1.1 zu Herzen nehmen werde.
    Wenn ich euch bitten dürfte, mir per Nachricht, doch ein paar Äuserrungen und eventuell links zuzusenden, betreffend eurer Wünsche zu der neuen Bereifung. Damit ich euch eine Freude machen kann. Vielen Dank nochmals... euer Mike


  13. MathiasSalman 05. 01 2012

    Super geiler mod hab selber schon einene reingestellt den steyr180 der ist von mir aber deiner is bis jetzt der beste Steyr mod.Währe schöne wenn du bitte für mich einen Steyr 9083 machen könntest ich würde mich riesig darüber freuen.


  14. steyr8130a 05. 01 2012

    sehr guter mod

    eine fh und fzw wäre bei einer späteren version a voll geil

    danke für deine mühe


  15. Stihl Fan 05. 01 2012

    endlich mal nen steyr aus der 80er serie ;)
    wollt ihr nich noch mehr davon machen? ;D
    nen paar fehler hat der noch aber das wird schon ;)


  16. stephan84 05. 01 2012

    erst nochmal danke für den mod !!! ich hab den selben in echt zu hause
    was mir auf von der optik als erstes auffällt ist das die kabine innen zu schmal ist und der zweite Sitz fehlt der luftzyklon auf der motorhaube ist viel zu klein und die vorderachse zu dünn


  17. stephan84 05. 01 2012

    danke danke danke !!! ich probier ihn gleich aus


  18. domip 05. 01 2012

    also wenn die v2 raus ist würde ich den als premiummod vorschlagen


  19. SteyrCVT6225 04. 01 2012

    Endlich!!!! Feines Teil!!!! Mein neuer Ackerbüffel.... Danke!!


  20. megadeth 04. 01 2012

    Auf einen Steyr der Baureihe 80/81 hab ich schon lange gewartet. Endlich jemand der sich mal das damalige Steyr-Flaggschiff vorgenommen hat.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591131395