Steyr 8180 Turbo

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.873
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Steyr 8180 Turbo V2

by Tex1

 

Hallo liebe Freunde!

Wie gewünscht, hab ich mir mal Zeit genommen und ne Liste abgearbeitet, um eure Wünsche zu diesem Traktor zu erfüllen.

Ich hoffe, das es mir gedankt wird. Sollte sich mal wieder Etwas ergeben und ich Zeit haben, da ich noch andere Dinge baue, gibt es vielleicht ne V3 dieses Modells.

Ich verbitte mir ein umbauen und neu hochladen des Mods.

Soviel Respekt muss sein.

 

Veränderungen

 

Sound        - Massiverer kräftigerer Motorsound

Cockpit      - Von Bierflaschen und Zigaretten gesäubert

Rahmen     - umgebaut für Aufnahme von Hydraulik

Hubwerk    - FH eingebaut

Modell       - etwas verkleinert

Lack          - blasseres Rot gewählt

Licht          - V3 eingebaut

RUL           - Rundumleuchte verbaut

Infos          - Betriebsstundenzähler verbaut

Leistung     - verbessert

Antrieb       - Allrad verbaut

Gewichte     - optional in hinteren Reifen zsb.

Spiegel        - ausgebaut

Auspuff        - umgebaut und Drezahlabhängiger Qualm

Achse          - Pendelachse eingebaut

Lenkrad       - Neues eingebaut mit Steyr Logo

Atmung       - Schwammerl vergrössert

Reifen          - typgerechte massive Reifen montiert

 

Credits

V2 by Tex1

Änderungen

  • 02. Februar, 17:57 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 271543
    von Tex1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 155344
    von Tex1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 151670
    von Tex1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 151669
    von Tex1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 151668
    von Tex1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 151667
    von Tex1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 240211
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahren
  • 240201
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahren
  • 240165
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahren
  • 238143
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahren
  • 235487
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahren
  • 171923
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 169563
    von marc4065_188
    vor etwa 9 Jahre
  • 164340
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 164335
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 162993
    von bibone
    vor etwa 9 Jahre
  • 159393
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 159275
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 159220
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 158879
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 158827
    von thesteyr9094
    vor etwa 9 Jahre
  • 158826
    von thesteyr9094
    vor etwa 9 Jahre
  • 158825
    von thesteyr9094
    vor etwa 9 Jahre
  • 158823
    von thesteyr9094
    vor etwa 9 Jahre
  • 158372
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 158371
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 158370
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 158369
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 158367
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre
  • 158365
    von daFugu
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 935c08d1715189f7ec1073ac0c1344f6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tex1
Preis im Shop: 23690 LS
Name im Shop: Steyr8180aV1.1
Beschreibung im Shop: by Tex1

02.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.66 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Steyr8180aV2.zip
11,6 MB 7873
02. 02 2012 7.873

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Seyr_Fan 03. 11 2012

    Hallo!
    Erstmal vielen Dank für den wunderschönen Mod des Steyr 8180! Den würde ich auch gerne einmal in Wirklichkeit fahren.
    Ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich bedienung:
    1. Kann man das Drehlicht am Dach einschalten?
    2. Scheibenwischer bedienen?
    Danke nochmals... und weiter so!

    1 Antworten

  2. Tex1 12. 09 2012

    Modelle hab ich einige gefertigt... aber dennoch wird nach der Einführung des Ls13 es noch etwas Geduld braucehn um sie dann zum Dl stellen zu können. Hoffe ich mach Leuten wieder Freude damit... jetzt wo der Sommer dann e vorbei ist hab ich sowieso wieder mehr Zeit und Lust am Pc zu hocken als im heissen Sommer...


  3. domip 12. 09 2012

    Wäre es möglich das mann beim 8180 turbo zwischen fh und den eingeschobenen gewichten wechseln kann? Und wennst das mit der rüfa hinbekommen könntest würde ich mich sehr freuen. :)


  4. Tex1 12. 09 2012

    Puh... dass wär ne tolle Idee... nur hab ich schon ein paar Mods die ich online geben könnte... nur hab ich mir gedacht ich warte auf den nächsten LS.. weil ich sonst zu schade finden würde, wenn ich Mods online stellen würde, die dann grad mal einen Monat genutzt werden und dann vorbei mit der Spielerei... versthst :) aber bei dem nächsten Ls werd ich versuchen euch wieder mit Styer einzudecken... den 80180 werd ich nochmal überarbeiten... Plusserie is auch schon fertig modelliert... 18er und 15er werden nochmals von mir überarbeitet... ned so unrealistisch mit der Haube wie meine alten...bla bla bla


  5. ja er hat allrad antrieb es ist ein sehr guter mod mit pendelachse


  6. andi(CVT) 21. 03 2012

    Super Mod bis jetzt einer der besten geskinnten Steyr Traktoren


  7. Bergsteiger11 12. 03 2012

    DAS ist ein wirklich guter Steyr! Sehr gelungen.
    9 von 10 Sternen, die Farbe ist etwas zu matt.


  8. Michael G 04. 03 2012

    Also voll geiler Steyr! Das Modell ist sehr gut gelungen aber der Sound ist noch verbesserungswürdig. Und bitte: Wenn jemand ein Tesprotokoll macht dann bitte in der Zusammenfassung auch mehr schreiben! Bei mir hat er keine Fehler.Großes Lob an den Modder!
    5 von 5 Sternen von mir!


  9. eyyy mir ham en 8170
    das sind die besten schlepper der welt ach wense en bisl schlucken aber hammer geiler sound mit eisenrohr hört man richtig schön den turbo pfeifen


  10. razor94 03. 02 2012

    man, es müsste mehr steyra modder ich kann das modden leider, darum freue ich mich über jedn echtn neun steyr


  11. pos1 03. 02 2012

    ein sehr sehr guter Steyr


  12. domip 03. 02 2012

    sehr geil die 80er Serie is einfoch de beste serie de jemals baut wordn is.
    sehr großes LOB an den modder und herzlichen Dank dass du dir die arbeit gemacht hast und unsere verbesserungsvorschläge umgesetzt hast.
    Nochmals DANKE.

    Könntest du wenn möglich mehr Steyr machen zb einen 8070
    od einen 8150 usw.

    mfg
    domip
    STEYRA- Fan vom Mühlviertel


  13. klausi_friese 02. 02 2012

    Mit den Funktionen und dem grundsätzlichen Aussehen ist er sehr gelungen, aber 3 Punkte sind mir aufgefallen:
    1. Die Heckhydraulik geht nicht tief genug, bei einigen Standardgeräten ist so kein Arbeiten möglich.
    2. Im Vergleich mit anderen erscheint das ganze Modell noch zu groß.
    3. Bei Anhängern/Geräten mit Zapfwellenattacher kriegt die Zapfwelle ne Riesenerektion und sucht Anschluss auf Höhe der Vorderachse, unter Bodennivau. Sieht sehr lustig aus. Da ist der Attacher wohl am falschen Platz
    Diese 3 Punkte machen den Steyr in dieser Form nur für reine Transportarbeiten gut, aber das wird der Maschine nicht gerecht, das ist ein Ackergaul. Schade, dass er dafür nicht wirklich nutzbar ist.


  14. Century 02. 02 2012

    Ich hatte noch immer keine Zeit zu testen, aber ich freu mich immer riesig, wenn ein "echter" Steyr rauskommt :)


  15. der ingo 2 02. 02 2012

    sehr schön geiler suond


  16. steyr8130a 02. 02 2012

    sehr gut

    danke


  17. daFugu 02. 02 2012

    Ja wird schon, bei der V3 bitte die Fronthydraulik wieder weg! Danke!


  18. knechtdidi41 02. 02 2012

    BIN VOLL DEINER MEINUNG ! habe einen der ersten 8080 A turbo bekommen !!! wenn es nur mehr modder für steyr gebe !!! da bekommt ihr nur lob, mfg lob lob


  19. Emi 02. 02 2012

    der ist mal richtig cool gefällt mir gut bin ein großer steyr fan


  20. knechtdidi41 02. 02 2012

    schön super mal was brauchbares ! danke !!!!



}