Steyr Case 900er Series

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
432
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Steyr M 975 war ein Standard-Allradtraktor von Steyr (Case-Steyr Landmaschinentechnik AG), der ab 1995 in Motor-Getriebe-Blockbauweise mit pendelnd aufgehängter Vorderachse produziert wurde.
Neben der Standard-Ausführung konnte er auch als Plantagenschlepper geordert werden.

Bestehend aus:
- Steyr 968 Sisu
- Steyr 975 Sisu
- Case CS68 Sisu
- Case CS75 Sisu

-- LS 22 Standards

Preis: 35.000€
Leistung: 68-75PS
Geschwindigkeit: 40km/h

Changelog 1.2.1.0:
- Konsolenversion des Packs gemacht (IC & SIC entfernt)

Changelog 1.2.0.0:
- Kompatibilität zu Hauer VX Pack hinzugefügt
- MouseControl hinzugefügt
- IC hinzugefügt
- Konfiguration zwischen MouseControl, SimpleIC oder IC (Für IC und SIC empfehlen wir zwei verschiedene Aktivierungstasten zu vergeben)

Changelog 1.1.0.0:
- Fehlerbehebung bei Texturen
- Hauer VX Konsole eingebaut
- Mod für Konsolenrelease angepasst

Credits

AgrarDesignAustria

  • 18. Januar, 03:30 Uhr
    Version 1.0





Dateien


18.01 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_SteyrCasePack_crossplay.zip
34,9 MB 432
18. 01 2023 432

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }