Steyr CVT 6130 ecotec

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.601
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Der Steyr CVT 6130 ecotec ist ein wendiger Traktor.


Modell: NÖ-Mapper

Ingame: Deutz Agroxtra

Reifen: Modelleicher

Test: SteyrT86dup1

 

Funktionen:

  • manueller Motorstart
  • Blinker
  • Arbeitslichter vorne/hinten
  • Fernlicht
  • zuschaltbarer Allrad
  • Pendelachse
  • zuschaltbare Doppelbereifung
  • Beifahrerscript

 

Dieser Mod darf ohne Erlaubnis nicht neu hochgeladen werden!

Credits

Modell: NÖ-Mapper
Ingame: Deutz Agroxtra
Reifen: Modelleicher
Test: SteyrT86Dup1

Änderungen

  • 26. August, 20:40 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 262288
    von Deutz Agroxtra
    vor mehr als 8 Jahre
  • 273515
    von Ra.LF
    vor mehr als 8 Jahre
  • 262457
    von hochi00
    vor mehr als 8 Jahre
  • 262455
    von hochi00
    vor mehr als 8 Jahre
  • 262454
    von hochi00
    vor mehr als 8 Jahre
  • 262452
    von hochi00
    vor mehr als 8 Jahre
  • 262451
    von hochi00
    vor mehr als 8 Jahre
  • 262450
    von hochi00
    vor mehr als 8 Jahre
  • 262449
    von hochi00
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 100e0fb671f7e926545a8d33c9ac69d5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Noe mapper, Deutz Agroxtra, SteyrT86dup1
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: Steyr cvt 6130 eco
Beschreibung im Shop: Model and Textures:Noe Mapper
ES Limiter, Operating Hours, PowerShaftAttacher: Manuel Leithner (SFM-Modding)
ingame: Deutz Agroxtra

26.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Steyr_cvt_6130_eco.zip
14,5 MB 6601
26. 08 2012 6.601

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luk03 12. 02 2013

    der ist empfehlenswert.


  2. Luk03 19. 11 2012

    geil! Total guter schlepper
    echtes lob!


  3. SimsiSRS 05. 10 2012

    ich würd sagen der beste steyr für ls11
    Gute Arbeit!


  4. domip 02. 09 2012

    Die Schriftzüge seitlich von der Motorhaube fehlen und der oberlenker forne muss auchnoch angepasst werden.


  5. Landwirt 7530 02. 09 2012

    sau geil den gleichen haben wir zu hause
    lob an den modder


  6. domip 31. 08 2012

    Sehr schön, großes Lob an die modder und danke für denmod, die Motorhaube is von der form her super geworden.

    Könnt ihr bitte die textur verbessern und bei den hinteren kotflügel so machen dass man nich mehr durchsieht.

    Forne u hinten bitte eine Zapfwelle anbringen.

    Bitte türen und Heckscheibe zum öffnen machen.

    Wenn möglich den Sound anpassen also wenn man aussteigt dass man dann auch den sound hören kann.

    Und evtl. noch anbau fl ready machen.

    Danke nochmals für den schönen Steyra.


  7. ich find den mod super !!

    jez habe ich ihn mal ausgiebig getestet..

    er hat nur 1 fehler : und zwar schreibt er bei den zwillingsräder-script call stacks..

    aber sonst top traktor !


  8. wenn man an dem nochn bisschen was macht könnte es echt eun guterMod werden. die funktionen hat er ja schon fast alle.
    die außenhaut wäre halt noch ein wenig verbesserungswürdig.
    aber sonst ist dies für mich ein Premium Mod!


  9. also ich würd mal echt sagen: der mod is vom ansatz her nicht schlecht

    aber wenn hier ALLE nur so blöd rummaueln wollen dann ists irgndwie klar das kein modder mehr seine mods freigiebt weil es eh alle nur kritisieren..

    macht es doch selbst oder seit zufrieden mit dem was ihr hier bekommt !!

    sollte nur mal gesagt sein !!


  10. Steyr t86dup1 26. 08 2012

    An alle die hier nur blöd über den mod herziehen macht selber mal einen mod der besser ist. Und übrigens ich glaube die die nur immer über alles und jeden in diesem forum herziehen gehen nicht nur mir auf die Nerven.


  11. Rorschach 26. 08 2012

    sieht aus wie ein umgebauter axion die textur ist nicht schön anzusehen also mir gefällts nicht und du hast die typenbezeichnung an der haube vergessen!schade hätte ihn gern behalten!

    2 Antworten

  12. Steyr 8080a 26. 08 2012

    ich finde ihn nicht schlecht


  13. Daywalkdream 26. 08 2012

    Wie wäre es eigendlich wenn ihr hier net immer nur schleiße labert sondern mal Konstruktive Komentare da lass mein Gott ist das denn so schwer @ Hobbybauer


  14. Farmer 3S 26. 08 2012

    und was ist neu?
    Die alte Version war ein guter Ansatz von der Motorhaube( der erste übrigens) allerdings behielt ich ihn nicht da die Textur ziehmlich schlecht war. Das sah aus wie nasse Knete. Ich hoffe der ist besser ich brauch mal einen ordentlichen Steyr.

    MFG Farmer 3S



}