Steyr CVT 6195 V2 FL

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
28.983
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

This is one of the best Steyr tractors for Farming Simulator 2013!

 

Functions:

ESLimiter

indoorSound

cabsuspension

BJR_ManualIgnition

dynamicExhaustingSystem

beleuchtung31

wipers

interactiveControl (IC)

controlPanelAttacher

DynamicCamera

BJR_DriveGroundParticles

BJR_MovingPartsInterior

Door and rear window on IC

Frontloader Aloe Console

Dual Wheels. Front and rear.

New Wheels

And other…

 

The log is clean! Fehler frei!

Credits

924power, Bjr, Agroton155, JDFan

  • 09. Juli, 16:07 Uhr
    Version 2.2





Dateien

Hashtag: 8af4fa3c9f4c3550f128d2b8b21f7eff
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Monster/JDFan
Preis im Shop: 120500 LS
Name im Shop: Steyr 6230
Beschreibung im Shop: This mod orginal was an New Holland T7030 by Monster. Thanks for this mod.
I have made a Steyr 6230 from that mod.
Edit to Steyr: ZetorTwente, JDFan

09.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.6 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

41,67%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr6230.zip
11,5 MB 28983
09. 07 2014 28.983

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steyrfan01 28. 07 2014

    Hallo Leute,
    ein paar Fehler die mir aufgefallen sind:
    - es steht 6230 oben aber habe 6195 gedownloadet
    -man kann nicht wen man G drückt auf traktor umsteigen
    -man könnte Rückspiegel, Blinker, .... besser machen
    - der Motor ist etwas zu laut beim aussteigen
    - das Gewicht wird rießig wenn du vorne etwas anhängst

    annsonsten richtig gut gelungen :)


  2. maxfendt123 16. 07 2014

    echt super mod find die deteis sehr gut


  3. BAUER14 11. 07 2014

    bei mir wierd nuh ah 6230 angezeikt


  4. Boom-Triker 10. 07 2014

    Hallo Leute! Ich habe den Schlepper vom Bild mit dem Frontlader auf einer anderen Plattform gefunden. Hier ist er

    http://www.ls2013.com/farming-simulator-2013/steyr-cvt-6195.html

    Dachte ich geb Ihn euch mal


  5. JannikPlays 10. 07 2014

    Der Schlepper auf dem Bild hier ist ein anderes Modell als im Spiel. Sollte man vielleicht verbessern und wenn auf hier auf MH ein Schlepper mit Frontlader abgebildet ist sollte man vielleicht auch den gleichen Hochladen also äre eine V2 gut !

    PS: Habe mal eine Modvorstellung gemacht :)


  6. Boom-Triker 10. 07 2014

    Mein vorgehender Kommentar ist natürlich keine Kritik sondern ein hinweis was man sich mal anschauen und evtl besser machen kann.


  7. Boom-Triker 10. 07 2014

    Hallo Leute! Ich habe mal 7 Bilder hinzugefügt. Nur das ihr euch das mal anschauen könnt. Die Modellbezeichnung sttimmt nicht mit der angegebenen nicht. Es heißt es wäre der CVT 6195. Aber beim Download bekommt man den CVT 6230 hat keine Frontladerkonsole und bei mir gehen viele der angebenen Funktionen nicht. Keine Ahnung warum.


  8. johny99 10. 07 2014

    Wenn der Mod geklaut ist werde ich ihn auf keinen Fall downloaden.
    Es ist immer wieder traurig zu sehen, dass man die Arbeit anderer als seine bezeichnet. Das kann ich nicht verstehen!!
    Denkt dran,, Respect for modder´´


  9. TerrorZwerg 09. 07 2014

    Der Mod ist so ganz gut! Log bleibt auch sauber. More Realistic wäre schön.

    Das Case Lenkradlogo in der Kabine sollte vielleicht ausgetauscht werden gegen ein Steyr Logo.


  10. Flocky 09. 07 2014

    ...dort werden beide Schlepper angeboten,
    der CVT 6195 FL und der CVT 6230


  11. lw1971 09. 07 2014

    Es ist ein 6230 laut motorhaube. Sorry das muß leider sein.

    1 Antworten

  12. k232 09. 07 2014

    Das Modvorstellungsvideo tud mir Leid hab zu spät gecheckt, dass das ein geklauter Mod ist hab das Video gelöscht. Zum Mod: Geklaute Mods sind Illegal!!!! Bitte löscht den Mod die Daei mit dem Mod entspricht nicht mal ansatzweise den Bildern die hier gepostet sind !

    1 Antworten

  13. graa 09. 07 2014

    der auf dem foto wär ja super, aber im video wird einer gezeigt ohne fh und das ist auch ein steyr 6230!

    2 Antworten

  14. Flocky 09. 07 2014

    ..nicht schlecht, aber gibt es den auch "ohne" die
    hässliche Kiste auf dem rechten Kotflügel?
    Und wenn man 'nen Frontlader anbaut,
    erscheint auf dem rechten Kotflügel der Bedienhebel
    vom Frontlader!
    Bitte überarbeiten..
    Sonst sehr geiles Teil, vielen Dank!


  15. MB tracler 09. 07 2014

    Sehr schön! Mach bitte eine MR-Version!! Sieht super aus.

    Lg



}