Steyr CVT 6225

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.224
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Steyr 6225 CVT mit breitere Reifen, Rundumleuchten und
225 PS,

Bitte original-downloadlink verwenden.

Credits

Modell, texture: Templaer Edit/skin: -robin_97
converted by baarsgaard LS08/09: robin_97
repack & beacon: Alkimysta $ JD7530
MOD TESTED

  • 27. Februar, 16:45 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 0e5bd8688f0f93e04af8c8ef8e17bfa2
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rall I
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop: Steyr 6225
Beschreibung im Shop: Modell, texture:Templaer Edit/skin: -NewMan-
converted by baarsgaard LS08/09: HmcrE
repackandbeacon : Alkimysta $ JD7530
TITEAM MOD TESTED http://forum.tractor-italia.net
Steyr-Skin By Rall I mod-scheune.com

27.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.22 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
steyr6225.zip
11,3 MB 5224
27. 02 2012 5.224

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SMG28 26. 09 2012

    den mit orginal Felgen nicht mit rot


  2. timm929 08. 08 2012

    der (new holland) lest sich gut fahren aber hat übelst die breiten räder


  3. der new holland t4.55 und der steyr kompakt s ist di gleiche bauweisen nur andere farbe und ein paar kleine teteils di unterschiedlich sind


  4. josef15 06. 04 2012

    der Steyr lest sich schön fahren.


  5. RisK_TakeR 02. 04 2012

    Also das ist schon schlecht einen claas umskinnen dann auch noch die felgen vergessen weiß zu skinnen und dann zur krönung des ganzen bilder eines echten steyrs rein zustellen wo bei schon das mit dem claas eine schande ist !

    1 Antworten

  6. domip 09. 03 2012

    mochts an richtigen Steyra!!! des is a schande für steyra und für claas de umskinnerei. Tex1 is ziemlich da einzige der richtige steyra moddert wie zb in 8180 turbo.


  7. Twen 41 28. 02 2012

    Ist doch einfach nur ein umgeskinnter Claas


  8. Deutz fahr dx 28. 02 2012

    Guter Mod
    Wir brauchen aber mal einen steyr kompakt mit abnehmbaren FL


  9. Century 27. 02 2012

    Versucht mal einen NH zu skinnen, da schaut das Ergebnis dann viel mehr nach Steyr aus, immerhin sind die Unterschiede der beiden Marken nur minimal, und alle rein äußerlicher Natur.


  10. Knoll1996 27. 02 2012

    warum kommt nich endlich mal ein ECHTER steyr cvt ?
    immer nur die skinns wird auch schon langweilig :/
    schade eigentlich ..


  11. case fandup1 27. 02 2012

    Schade, kein Steyr. Ich bin zwar riesiger Deutz Fahr Fan aber immer auf Deutz Fahr habe ich auch nicht Lust, so ein schöner Steyr tuts dann eben auch mal, zurzeit gibt es aber kein wircklich guten und es sollte euch klar sein das die User ganz schnell merken wen was umgeskinnt ist. Ich weiß aber auch nicht ob sowas Sinn macht ein Steyr komplett neu zu modden, sowas kann sich dann über mehre Wochen hinweg ziehen ich denke es würde auch genügen wenn man ein Tracktor sehr gut umskinnt und in sein Still macht und paar schöne Funkionen verpasst. Gibt sowieso Leute die modden können aber keine Lust haben etwas neu zu modden.


  12. kikerball 27. 02 2012

    also es hat hier bei modhoster noch nimmand geschaft einen vernünftigen steyr rauszubringen wär toll wenn sich da mal jemand ransitzen würde


  13. Famer001 27. 02 2012

    ich lobe es gerne wenn einer einen guten mod macht aber ich finde es absolut schade wenn man einfach einen anderen trecker nimmt und ihn einfach umskinnt auch wenn ihn manche gut finden also ich finde ihn nicht gur gelungen


  14. fendfamer 27. 02 2012

    In echt schaut er echt gut aus.
    Aber im ls schaut er nicht so gut aus.

    Schade


  15. kronebigx1000 27. 02 2012

    die felgen fon steyr sind weiß nicht rot
    so ein steyr lkw wäre cool:
    http://www.lkw-infos.eu/images/lkw_hersteller/steyr/alte-baureihen/teil-2/alte%20Baureihen%20(2)/slides/Steyr-blau-KDijkers-211208-01.html

    wäre cool wenn den jemand modden könnte

    antwort bitte per pn


  16. Marek :P 27. 02 2012

    Nachmache vom Axion !


  17. Favorit615 27. 02 2012

    Es gibt echt keinen einzigen gescheiten Steyr! Es kommen immer nur geskinnte Axions in rot/weiß wo Steyr draufgeschrieben wird und fertig ist das ganze.
    Kann nicht mal wer einen von Grund auf neu bauen? Ja, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht wird die Com dann nicht mehr mit so Möchtegern-Steyrs zugekippt. Ist jetzt keine Bettelei, nur eine "Anregung" im Namen der User.


  18. michel123 27. 02 2012

    nee also schon irwelche bilder die nicht den mod zeigen sondern nur den richtigen und rote felgen gehn ja mal garnicht !


  19. MTZ82 27. 02 2012

    da gebe ich dir recht thesteyer9094 das ist wirklich eine Schande es war zwar ein Claas aber trotsdem


  20. TheGamer96 27. 02 2012

    rote felgen bei einem Steyr -,- also echt mal leute



}