Steyr CVT 6230

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.938
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Description
Multiplayer
 1:1 scale
- PloughingSpec
- beleuchtung31 (fixed front)
- Openable doors and rear window
- realExhaustParticleSystemV3
- verifyMovingTools
- manualIgnition
- Dual Wheels. Front and rear.
- New Wheels
- New Skin

v3.0:
- New AO Texture
- Clean log file
- new wehl dirt
- add modell details

It's prohibited to change the credits or download link:

http://sharemods.com/lfn6ors6mzc5/Steyr6230CVT.zip.html

Feel free to share another websites if you respect that!

Credits

Monster, ZetorTwente, JDFan,Zardzis

Änderungen

  • 15. Februar, 23:15 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 62a216c8c24fe6527adb3c6b29b84fa6
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BaVARIOan, CebuljCek, Giants Software,
Preis im Shop: 185200 LS
Name im Shop: Steyr 6230 CVT
Beschreibung im Shop: Der Steyr 6230 CVT wird von einem hochwertigen Common Rail Dieselmotor angetrieben, der ökologischen Kraftstoffverbrauch verspricht, ohne dabei an Produktivität einzubüssen.

15.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.1 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

34,78%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr6230CVT.zip
30,7 MB 11938
15. 02 2016 11.938

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobias-hlede 13. 06 2016

    die räder flackern in den radkästen ! keine rückspiegel ! und das auch 3.0 ? 2/5


  2. Kramer 1014 18. 02 2016

    Griasgod also i find den steyr echt schuber :-? ;-)


  3. SILENT HUNTER 17. 02 2016

    Ich würde mal sagen das dieser Mod nicht so schlecht ist wie er hier in den Kommentaren dargestellt wird.
    Wenn man sich den Mod im Spiel anschaut,ist dieser einen Test und Download wert.
    Schade finde ich hier,das von den 4266 User die diesen Mod heruntergeladen haben,kein Kommentar kommt.
    Nur von denen die hier nur das negative sehen.
    Klar der Modder sollte hier noch was an der Präsentation ändern.
    Man kann schlecht einen Styr CVT 6230 präsentieren und das Hauptbild zeigt laut Schrieftzug einen Styr CTR 6160.
    "Aber" das macht in keinster weiße diesen Mod schlechter.
    Also bitte,nicht immer auf Kleinichkeiten herumreiten,sondern einen Mod auch mal im Spiel sehen.
    Von mir hier 4 von 5 Sterne und meinen Dank.
    Wie geschrieben,schön wäre es mal wenn sich von den 4266 Downloadern auch mal einer melden würde.

    1 Antworten

  4. hi ich würden sagen das er sher gut gemacht ist !!!!! Und was ich mir wünschen würde wäre mal so nen richtig coolen john deere 2450 danke im voraus


  5. steyr8180 17. 02 2016

    Wen du schon einen Mod machst und ihn auf Modhoster stellst dann schau wenigstens das die Bilder auch von dem Fahrzeug sind das man dan runterlädt, ich habe insgesamt 3 verschiden Steyr gezält und einer ist ein 6160 und kein 6230. Sehr schade
    Der Mod selbst müsstest du nochmal überarbeiten das die Fehler vom Kotschuzlappen behoben werden und die Reifen nicht dadurch kommen. Deswegen nur 2/5 Punkten


  6. dedel 16. 02 2016


    Der Mod hat bei mir auch einige Fehler in der LOG hinterlassen.
    Kann es sein das der Mod ein wenig Kopiert ist oder kommt dies nur mir so vor?


  7. schatzi 16. 02 2016

    hallo
    schöner mod
    ist es möglich eine maisplane zum ausblenden einfügen , wäre toll


  8. Bachratt 16. 02 2016

    sehr schlechte Kopie von 2013.


  9. borutcebulj 16. 02 2016

    LOL, this mod is simply a laugh.

    v3.0:
    - New AO Texture
    *** The only new AO on this model is the one on the front lights that were changed, otherwise this is a bad conversion from FS13!!

    - Clean log file
    *** Don't know where have you looked, but the log is definitely not clean
    Error: Can't load resource 'C:/Users/CebuljCek/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//textures/dirt_normal.png'.

    It's prohibited to change the credits or download link
    *** You have to be kiding me, LOL, you prohibite to change the credits, but the one that changed them is you ... true credits for the model goes to Giants and me, otherwise this model would never existed. And if you simply change front lights in 3D program doesn't give you full credits.


  10. Higgings 16. 02 2016

    This mod is just to bad.
    Some other Steyr 6230 CVT out there wich WORKS and look much better.
    Have to agree with the others here. :)


  11. Hannesboy 16. 02 2016

    Moin sehr cooles teil was mir aufgefallen ist vorne die Radkästen lenken nicht mit und die Reifen gucken durch sonst ist er top 4/5 Sterne

    1 Antworten

  12. I dont know whats wrong with this Mod-Uploader but something tells me this Guy just downloaded this stuff from ls15mods and vice versa.
    Look at these Pictures! This Preview Picture isnt even FS15. OMG
    0 Stars for all Mods.
    Stop Uploading Stuff from these Unrespectfull Mod Websites!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563768621