Steyr CVT 6230

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.885
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Description
Multiplayer 
1: 1 scale
- PloughingSpec 
- Beleuchtung31 (fixed front) 
- Openable doors and rear window 
- realExhaustParticleSystemV3 
- verifyMovingTools 
- manualIgnition 
- Dual Wheels. Front and rear. 
- New Wheels 
- New Skin 

 
V 3.1:
-New textures
-Dynamic exhaust
-New wheels
-Fix few bugs
 
V 3.0: 
- New AO Texture 
- Clean log file 
- New Wehl dirt 
- Add model details

It's prohibited to change the credits or download link!!!

Credits

Monster, ZetorTwente, JDFan,Zardzis

Änderungen

  • 21. Februar, 18:34 Uhr
    Version 3.1

Bilder



Dateien

Hashtag: c87cde2fadaf4f54293c5d895c0346f0
Version: 3.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: BaVARIOan, CebuljCek, Giants Software,
Preis im Shop: 185200 LS
Name im Shop: Steyr 6230 CVT
Beschreibung im Shop: Der Steyr 6230 CVT wird von einem hochwertigen Common Rail Dieselmotor angetrieben, der ökologischen Kraftstoffverbrauch verspricht, ohne dabei an Produktivität einzubüssen.

21.02 2016
Modhoster Userbewertung
1.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

7,69%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr6230CVT.zip
30,9 MB 5885
21. 02 2016 5.885

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cebuljcek Modding in die Credits reinschreiben. Ohne ihm würde es das Modell nicht geben, zumindest die Motorhaube sowie das Dach, und Textur,...


  2. SILENT HUNTER 21. 02 2016

    Zu 98%.
    Ich bin mir hier absolut sicher,das dies Alt Modder und neu Modder gerne lesen.
    Kehren wir hier alle in eine Schublade.Fertig.
    Nicht alle Mods laufen über Modhub.
    Und selbst diese werden weniger wenn neu Modder sich fragen,wie lang bleibt mein Mod meiner.
    Also ist dein Gedanken gang:
    " beruhigt euch doch wir laden sie doch trotzdem alle runter",genau die falsche.
    Das vermittelt genau dies was hier nicht sein sollte.
    Außerdem,sollte es völlig egal sein welche Seite man zum Einstellen eines Mods benützt.
    Mit solchen Kommentaren wie deine,heißt dies"Holt euch Sichere Mods von Modhub!Bei MH ist dies völlig egal ob geklaut!"
    Klasse Vorsatz.
    Egal welche Seite,so etwas sollte hier absolut kein Thema sein.
    Und schade das hier so gedacht wird.
    So sollte hier "KEIN MENSCH" denken.
    Denn sonst gehen wir nicht nur hier leer aus.
    Sondern auch auf Modhub.

    LG und einen schönen Abend
    an Kelnberger_bua.


  3. Wenns nach dem ginge stände Modhoster bald nur noch mit ner Handvoll mods da, den zu 98 % sind hier alle mods iwo her geklaut, beruhigt euch doch wir laden sie doch trotzdem alle runter. Also können wir unsere Nerven schonen, wenn dann müssten die User nur noch mods von Modhub nehmen und dann wär die sache erledigt. Nur wer macht das schon RICHTIG KEIN MENSCH.

    Ich weis der Kommi wird keine 2 std überleben aber ist mir sowas von egal :P

    LG und einen schönen Abend
    Mike


  4. SILENT HUNTER 21. 02 2016

    Dieser Mod scheint sich langsam zum Hausierer Mod zu entwickeln.
    Erst vor ein paar Tagen habe ich ein Video zu dem selben Mod gemacht.
    Vorgestellt von einem anderen Modder.
    Da meldete sich noch der Urmodder nicht gerade freundlich.
    Und nun das hier.
    Absolut der selbe Mod.
    Nichts wurde verändert,nicht mal der Dirt Fehler wurde behoben.
    Geschweige den,das Shop Symbol.Immer noch das selbe.
    Traurig das hier dieser eigentlich Klasse Mod "so" herum gereicht wird.
    Ich empfehle hier absolut keinen Download.
    Denn das einzige was verändert wurde:
    Aus V 3.0 wurde V 3.1 .
    Von mir hier 0 Sterne.


  5. Wile_E.Coyote 21. 02 2016

    tzz....ist immer der selbe Mod der hier zum DL gestellt wird. Gabs vor Tagen schonmal hier, oder immer noch.

    Hauptsache mal was neues in die Beschreibung geschrieben, was nicht entspricht.
    Würd jeden Mod vom Uploader hier melden, da der auch nix anderes zu tun wie Mods von anderen hier mit eigenen Links zum DL zu stellen.
    Lasst die Modder selbst entscheiden wo und wie sie ihre Mods anbieten.

    1 Antworten

  6. knechtdidi41 21. 02 2016

    da fählt doch was !!! ich glaube nicht das du der modder von den cvt bist !!! Aber ja das ist ja modern zur zeit !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582937486