Steyr Multi

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
725
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr lieben LS17 Spieler!

 

 

Ich habe hier den Steyr Multi zu einem Mod gemacht und ihn etwas verändert.

 

Was wurde geändert?

 

Licht komplatt überarbeitet (eigene Lichtpunkte erstellt und verwendet)

 

 

Kennleuchten wählbar zwischen RUL´s und LED BlitzLeuchte (Light Addon wird benötigt)

IC verbaut (Türen und Fenster öffnen / Beifahrersitz, Spiegeln und Rul/´s klappbar)

mehr Farben auswählbar

Beifahrer verbaut

 

Ein Fehler konnte bisher nicht behoben werden!

Es ist ein l10n Fehler im Multiplayer, im Hilfefenster kann er den Text aus der moddesc beim ein- und aussteigen des Beifahrers anscheinend nicht anzeigen. hatt aber keinerlei auswirkung auf das Spiel bzw. auf die spielbarkeit des Mods

 

Preise und Grundkonfigurationen sind vom Original übernommen!

 

Ich habe das Modell von Giants genommen und in Blender in die einzelteile zerlegt damit ich die Türen animieren kann!

 

Wer jetzt noch rummekkern will das ich keine Dichtungen habe soll das bitte für sich behalten denn meine 3d künste sind nicht ausreichend um solche modelle zu erstellen. Ich habe für die anlehnung an eine Dichtung zumindest den Rand des Glases schwarz eingefärbt.

 

Dies ist auch mein 1. Modell von Giants das ich in Blender in dieverse Einzelteile zerlegt habe.

 

 

 

ich hoffe er gefällt Euch

 

MfG

 

    John Deere 5615F (TschiZack Gamieng)

Credits

Modell: Giants, John Deere 5615F
Textur:Giants, John Deere 5615F
Script: Giants, John Deere 5615F, Vertex Dezing
Idee / Konzept: Giants, John Deere 5615F
Tester: John Deere 5615F, LS17 Fahrzeug-Technik

Änderungen

  • 17. Oktober, 00:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


17.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Steyr_Multi.zip
27,4 MB 725
17. 10 2017 725

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo John Deere 5615F,
    ich habe dein Video zur Freigabe deiner Mods gesehen und finde deine Idee großartig.
    Darum habe ich meinen Steyr Mod mit Teilen von deinem Mod kombiniert.
    Natürlich habe ich dich in den Credits erwähnt und ich sehe den Mod auch nicht als meinen an, sondern eher als Gemeinschaftsprojekt. Ich hoffe, das ist auch in deinem Sinne, sonst einfach eine PN an mich und ich entferne den Mod wieder.

    Mit freundlichen Grüßen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550510620