Steyr Multi 4115 ecotronik

V 3.0 universal Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
55.041
Downloads gesamt
118
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Liebe LSler,
 
hier habe ich die mittlerweile 3te Version von meinem Steyr Multi 4115 für euch! Derzeit ist alles verbaut, was ich mir in den Kopf gesetzt habe -> wenn neue Funktionen/Skripten auftauchen werde ich diesen Traktor dann weiter ausbauen. Als nächstes hab ich vor mit ein paar anderen interessanten Projekten zu starten, über die ihr euch hier informieren könnt: www.facebook.com/buzzard.agrotech
 

.:: neu in der V3:

> Fehler behoben:

- Man kann jetzt Teile an- und abbauen, auch wenn Geräte angehängt sind!
- Die Fronthydraulik wird jetzt komplett ausgeblendet (danke an Gnescher für den Hinweis!)
- Das Frontlicht macht keine Probleme mehr!

> Userwünsche:

- Wie ihr wolltet ist das Warndreieck jetzt weg! Der Bügel lässt sich ohne funktionierenden I3D-Exporter leider nicht       so einfach entfernen und dient jetzt daher als Halterung für das neue Nummernschild!
- Die Reifen sind jetzt breiter!

> Stabilitätsmodus eingefügt

Dieser Modus erhöht bei Aktivierung die Bodenhaftung des Traktors um das Doppelte! -aber Achtung: das passiert natürlich auf Kosten von Beschleunigung und Geschwindigkeit! Genutzt werden kann diese Funktion um sich selbst wieder zu befreien wenn man sich wegen der neuen Fahrphysik in einer Bodenmulde "festgefahren" hat. Ausserdem kann mann so auch etwas größere Geräte transportieren und verwenden - realistisch ist das dann natürlich nicht mehr!   

> weitere Änderungen

- Das Fahrverhalten ist nochmal komplett überarbeitet worden
- neue, besser passende Motorsounds
- Für den Forstbetrieb sind jetzt auch Ketten zuschaltbar! (Keypad 5)

 

Credits

-  Original natürlich von Giants Software
-  toller Nummernschild-Baukasten von pfreek
-  RUL-Halterung aus dem Bausatz von Johni 6530!
-  die toggleanimatedparts.lua stammt von Sven777b!
-  die Urheber weiterer Skripten und der Forstketten sind leider mittlerweile unbekannt!

Das Nummernschild lässt sich nach wie vor anpassen!


Ich hoffe, diese Version gefällt euch gleich gut wie die letzte!
buzzard

-------------------------------------------------------------------------

Alle vorherigen Änderungen könn ihr hier nachlesen:


-  Nur noch eine Version! -> die Forstausrüstung lässt sich jetzt an-/abbauen
-  auch Frontladerkonsole, Fronthydraulik und Kotflügel lassen sich an-/abbauen 
-  jetzt mit 2 Rundumleuchten wie der reale Traktor sie hat
-  neue zusätzliche Kameraposition für Frontladerarbeiten
-  neues Display im Amaturenbrett
-  
Beim Kauf ist jetzt die Farbe frei wählbar!
Innenraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (Taste F)
Bremsen funktionieren wieder etwas besser, das Fahrverhalten bleibt aber möglichst real!
Schwerpunkt angepasst – bei schwereren Geräten schiebt der Traktor jetzt weniger schnell über die Vorderachse (Vorsicht bei Frontladerarbeiten)!
-  Sämtliche Fahrzeugwerte real eingestellt (z.B. jetzt reales Gewicht, weniger Schmalz bei niedrigen Drehzahlen, längerer Ausrollweg, leicht höherer Verbrauch, etc.)
-  nur noch minimaler Glanz
-  Traktor verschmutzt jetzt um einiges langsamer
-  das Waschen dauert jetzt ein wenig länger 
-  Fensterscheiben haben keinen Blaustich mehr
Abgase bei hohen Drehzahlen etwas besser sichtbar

 

Credits

Ein Mod von BUZZARD agrotech

Original natürlich von Giants Software
Nummernschild-Baukasten von pfreek
RUL-Halterung aus dem Bausatz von Johni 6530
Die toggleanimatedparts.lua stammt von Sven777b!

Änderungen

  • 05. Dezember, 21:21 Uhr
    Version 3.0 universal

    .: neu in der V3:

    - mehrer Fehler behoben
    - komplette Überarbeitung des Fahrverhaltens
    - zuschaltbare Ketten für den Forstbetrieb
    - dynamischer Stabilitätsmodus
    - neue Sounds
    - Überarbeitung der Optik

  • 15. November, 20:31 Uhr
    Version 2.0 Universal

    - Beim Kauf ist jetzt die Farbe frei wählbar!
    - Nur noch eine Version! -> die Forstausrüstung lässt sich jetzt an-/abbauen (Keypad 7)
    - auch Frontladerkonsole, Fronthydraulik und Kotflügel lassen sich an-/abbauen (Keypad 4,8 u.9)
    - jetzt mit 2 Rundumleuchten wie der reale Traktor sie hat (Taste Pos1)
    - Bremsen funktionieren wieder etwas besser, das Fahrverhalten bleibt aber möglichst real!
    - Schwerpunkt angepasst – bei schwereren Geräten schiebt der Traktor jetzt weniger schnell über die
    Vorderachse (Vorsicht bei Frontladerarbeiten)!
    - das Waschen dauert jetzt ein wenig länger
    - Motosounds angepasst: tieferer, kernigerer Klang

  • 09. November, 20:08 Uhr
    Version 1.0 Standard Forst

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d4e415a0317772f67d42daf71b91ffce
Version: 3.0 universal
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software / edit by BUZZARD agrotech (facebook.com/buzzard.agrotech)
Preis im Shop: 69900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.39 / 149 Stimmen

Empfehlungsrate

98,41%
nach 136 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 universal
Landwirtschafts Simulator 15
Tractor_SteyrMulti4115_V3byBuzza...
25,7 MB 38644
05. 12 2014 38.644
V 2.0 Universal
Landwirtschafts Simulator 15
Tractor_SteyrMulti4115_buzzard.zip
22,0 MB 10763
15. 11 2014 10.763
V 1.0 Standard Forst
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr4115Multi_BUZZARDagrartech.zip
21,5 MB 5637
09. 11 2014 5.637

151 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benni1506 04. 10 2015

    Warum ist eigentlich Keypad9 doppelbelegt?
    Ist bisschen schade (bitte fixen). Sonst Top.
    LG Benni


  2. Steyr 8080 16. 08 2015

    Echt ein mega geiler mod mach weiter so!!!!!


    PS: Kanst du bitte noch Doppelreifen einbauen


    MFG STEYR 8080


  3. piffipuff 20. 06 2015

    Holla, hab nen Schlepper gesucht mit Innenbeleuchtung und bin zufällig hier gelandet. Ist zwar keine Instrumentenbeleuchtung, aber durch Innenlicht kann man die Armaturen auch nachts erkennen. Aber was mich hier begeistert, ist der Rest - sehr gut verarbeitet, tolles Fahrgefühl, guter Geradeauslauf. Der hat seinen Stammplatz bei mir


  4. die Lach GmbH 12. 05 2015

    Hi ich finde den Mod sehr supi und ich hätte einen Wunsch für
    die Version4.0
    -Bitte IC einbauen(Türen,heckfenster,Dachfenster zum öffnen per IC)
    Ich würde mich freuen wenn das in der nächsten Version kommt
    LG DieLachGmbH


  5. TheFendt936 13. 03 2015

    Hi mit dem Kamerapositionen finde ich gut nur die mussen wenn es irgendwie geht auf eine ander Taste gelegt werden sonst nervt es finde ich.
    Aber großes LOB der ist ech super


  6. Andirazar 10. 02 2015

    hi echt cooler mod habe damit sicher mehr als 20 std. gespielt
    4te kameraposition fände ich auch noch ganz gut


  7. bAuM13 03. 02 2015

    Hallo lieber Buzzard!
    ich finde den Steyr sau geil, owbohl es der ori is ^^
    Was gut dazu passen würde wären Zwillingsreifen vorn und hinten! habe ein Bild eingefügt warum...

    MfG. baum


  8. Steve007 18. 01 2015

    Schade, dass der Schlepper die eingeschalteten Features nicht mit abspeichert. Beim Neustart des Spiels muss man immer wieder erstmal alles einschalten. Vielleicht bekommst Du das in einer weiteren Version noch hin. Ansonsten ein Top-Schlepper, der richtig Laune macht.


  9. Super Mod, funktioniert klasse und macht echt Spaß im Einsatz!
    Ich hätte mir zwar den Originalpreis gewünscht, aber den kann man ja schnell wieder korrigieren.
    Ansonsten top, weiter so!


  10. Big81Bull 09. 01 2015

    Da kann man echt nur sagen: "Geilste Trecker Mod ever!"
    buzzard vielen vielen lieben Dank für dieses Prachtstück!
    Gruß BigB


  11. Leipner 03. 01 2015

    coool cool cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  12. _Dani81_ 31. 12 2014

    Meiner Meinung nach einer der besten und gelungensten Mods überhaupt. Aussehen, Funktionen, Nutzen einfach nur perfekt!!!
    MfG
    Dani


  13. kircherl 30. 12 2014

    Wir haben einen Log-Error bei dem Traktor....ansonsten perfekt!!

    1 Antworten

  14. Timoks_Ls 18. 12 2014

    Danke Hammer Mod spitze mach weiter so
    MFG Dome


  15. geiler mod machweiter so !!!!!


  16. Westfalia 11. 12 2014

    habe ein Problem kann die Ketten nicht ein blenden woran liegt das?
    aber so geiler traktor

    1 Antworten

  17. jenzi1 07. 12 2014

    top mod, 5 Sterne, danke


  18. gelöschter Nutzer 06. 12 2014

    Der Mod ist echt der Hammer , ich würde mir wünschen wenn du den Stabimodus als Scipt oder Tool hier hochladen könntest.
    Wenn mann diesen in alle Fahrzeuge verbauen könnte wäre das echt klasse.


  19. 1234claus 06. 12 2014

    super toller mod
    funktioniert alles bestens

    sieht toll aus


  20. Petzi322 06. 12 2014

    beim Heckkran würde ich mir eine kamera am dach wünschen
    anstatt auf der Motorhaube !
    das numernschild ist super, weil ich auch aus Steyr bin
    bei den Steyr können sich die Entwickler mal eine scheibe abschneiden!!!!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576180868