Steyr Multi + Chiptuning

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.112
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Der Steyr Multi.

Wahlweise mit Chiptuning für den großen Motor.

Damit hat der Traktor jetzt 140PS und zieht gut an.

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 23. November, 23:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 795466
    von MD02
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


23.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_STEYR_MULTI.zip
52,8 KB 1112
23. 11 2016 1.112

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauerxx 24. 11 2016

    Bringt überhaupt mehr PS bzw nen Trecker mit größerem Motor zu kaufen im LS was?
    Habe noch nirgends ne antwort auf die frage bekommen,und wenn ich in die XML gucke haben die nur einmal Motordaten und darunter die einzelnen Typen

    Haben damit dann die Trecker mit den kleineren Motoren genausoviel Leistung wie die größeren?

    1 Antworten

  2. Danke.
    Für das Chipen...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513601664