STEYR Plus 760 2WD

V STEYR_Plus_760_768_V2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
7.629
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So, nun ist es endlich soweit, das lange warten hat ein Ende :)

Hier stellen wir euch den Steyr Plus 760 vor, basierend auf dem 545 Plus Modell von DeutzAgroxtra, umgebaut und LS17 ready von uns.

 

ACHTUNG: Dieser Beitrag wurde geschlossen. Das Plus 768 Modell wird weitergeführt, aber neu eingereicht. 

INFO:

 

  • Bauzeit: 1971- 1976
  • Motor: Steyr WD 408.40
  • Getreibe: Synchronisiertes Steyr Gruppenschaltgetreibe mit 16v und 8r Gängen
  • Tankinhalt: 83l
  • BJ: 1976
  • Eigengewicht: 2580 kg + 400 kg Frontgewicht
  • Typenschild angebracht
  • Sound is von einem Steyr Plus 760Die Schneeketten passen nicht mehr so gut zum Reifenprofil. Die müssten mal überarbeitet werden. Die Zwillingsräder haben keine Reifenspuren und stammen sowie die Schneeketten aus LS13?/LS15 von CebuljCek Modding. Die Zwillingsreifen + Schneeketten haben wir mal als "Notlösung" so eingebaut, da wir an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten.

    Wir bitten um Verständniss.

 

 

 

Funktionen:von außen:

 

 

  • Kotflügel vorne                       an/abbauen        Taste R
  • Türen                                    an/abbauen         Taste R
  • linke Türe                              öffnen/schließen   Taste R
  • Schneeketten (hinten)            an/abbauen          Taste R
  • Zwillingsreifen (hinten)           an/abbauen          Taste R

 

 

 

Shop-Konfigurationen:

 

 

 

 

Frontladeranbau:

 

 

  • ja oder nein

 

 

Motorausführung:

 

 

  • Standart Motor: WD 408.40  (60 PS)
  • Optional: stärkere Einspritzpumpe  (+10 PS)

 

Rad-Setup:

 

 

  • Standartbereifung:   hinten: 420/85/R30 
  • Pflegebereifung:       hinten: 230/95/R44

 

 

Design:

 

 

  • Kabinen-Verdeck

 

 

Sonstige Funktionen:

 

 

IC-Steuerung:

  •  Frontscheibe zum öffnen/schließen

 

 

Animiert/Beleuchtet:

 

 

  • Tacho-,Tankanzeige
  • Blinker
  • Blinker funktioniert jz wie in echt:
  • Traktor alleine = 1 Läpchen blinkt
  • Traktor + 1 Anhänger = 2 Lämpchen blinken

 

 Sonstiges:

 

 

  • waschbar
  • Arbeitslicht hinten Taste NUM 6
  • Pendelachse
  • Beifahrerskript verbaut
  • Abblendlicht + Fernlicht etwas gelblich wie auch in real life

 

 

Benötigte/Empfohlene Mods:

 

Drive Control:

 

 

https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2

 

 

 

Werbung:

 

 

STEYR Modding Team in FB:

 

 

https://www.facebook.com/STEYR-Modding-Team-1209290125752268/?ref=bookmarks

 

 

Ein Kumpel bzw supporter von uns:

 

https://www.facebook.com/Steyr8100chrisi-630041667178077/

 

 

 

Beim upload auf anderen Seiten bitte den original DL-Link verwenden und Credits eintrag nicht vergessen.

 

When uploading on other sites, please use the original DL link and do not forget to enter credits.

 

 

 

Wir wünschen euch viel spass und freude mit dieser Mod. :)

 

 

MfG

 

STEYR Modding Team

 

(unknown000, steyrmodder, Domi, John)

Credits

Modell: DeutzAgroxta / STEYR Modding Team
Textur: STEYR Modding Team
Script: Alex2009, Fruktor, Manuel Leitner, Modelleicher, PeterJ - euroDZN, Sven777b, BM-Modding (Dynamic Hose Skript)
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige: Sounds: STEYR Modding Team


Pflegereifen (Felgen): CebuljCek Modding


Schneektten: CebuljCek Modding


Zwillingsreifen: CebuljCek Modding

Änderungen

  • 05. Mai, 14:38 Uhr
    Version STEYR_Plus_760_768_V2

    - Plus 768 Pflegereifen hinten eingebaut
    - Plus 768: 2WD Rad Set eingefügt
    - Plus 768: Kaufbare Hydrac FH + FZ eingebaut
    - Plus 760 und 768 mit Auspuffquallm ausgestattet (noch ned perfekt eingerichtet wird noch gemacht)
    - Plus 760: LED Arbeisscheinis ausgebaut

  • 15. April, 00:35 Uhr
    Version 2.5

    - Gearbox Einträge ausgebaut, da ein seperates GA verlinkt wird.
    - Steyr 16/8 Gang Wendegetriebe 30kmh eingefügt (im seperaten GA)
    - 2 Motor Upgrades hinzugefügt, mit unterschiedlichen Getriebe: Motor BJ 74 -> 8/8 Gang, Motor BJ 76 -> 16/8 Gang
    - als Bonus Traktor wurde ein Steyr Plus 768a hinzugefügt

  • 06. März, 15:20 Uhr
    Version STEYR Plus 760 V2

    - Fritzmair Verdeck eingefügt
    - Frontscheibe lässt sich einen spalt öffenen (Lugstein Kabine + Fritzmair Verdeck)
    - Rad Set: Allrad eingefügt
    - Schneeketten angepasst
    - schwarze kunststoff Kotflügel für die Allrad-Bereifung eingefügt
    - Dynamic Hose Anschlüsse verbaut
    - Gearbox AddOn ready
    - Lichtschalter verbaut
    - LED-Scheinis bei der Lugstein Kabine verbaut

  • 08. Februar, 17:36 Uhr
    Version 1.5

    - Lugstein Kabine eingebaut
    - Lenkradknopf eingebaut
    - FL-Hebel eingebaut
    - hinten kleinere Pflegereifen eingebaut
    - Tachonaldel zeigt jz die Geschwindikeit an
    - Scheibenwischer gefixt beim Kabinenverdeck

  • 16. Januar, 17:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


16.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.67 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V STEYR_Plus_760_768_V2
Landwirtschafts Simulator 17
STEYR_Plus_760_768_V2.zip
59,1 MB 1549
05. Mai 1.549
V STEYR Plus 760 V2
Landwirtschafts Simulator 17
STEYR_Plus760_V2.zip
43,1 MB 1953
06. März 1.953
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 17
STEYR_Plus_760_768.zip
58,0 MB 389
15. April 389
2 ältere Versionen

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. her-ab 04. Juni

    Bei mir funktioniert es nicht. Hab den Download durchgeführt und in den "mods"-Ordner gelegt. Und es zeigt mir den Traktor nirgends an...
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke, sg


  2. Geiler mod aber hinten ganz breite reifen währe mega geil


  3. Tausend Dank für diese tollen Steyr, lange auf sie gewartet und es hat sich voll ausgezahlt !!!


  4. Danke für den schönen Mod. Macht auf einer kleinen Karte auch im Forst Spaß.


  5. WW67 15. April

    Danke, Danke. Top Job - wie immer. Irgendwie vermisse ich das 768a Modell. Auch sind noch die Getriebeeinträge in der xml vom 760.

    2 Antworten

  6. THFalcon 15. April

    Vielen Dank für das Update, eine perfekte Arbeit, wie man es von Euch gewohnt ist. Finde das schon eingebaute Getriebe passt perfekt, aber wer andere möchte, gibt es ja ne .xml

    1 Antworten

  7. Didof 11. März

    hatte die Version 1.0, jetzt wollte ich mir die neuste laden, doch leider erscheint der 760 nicht im shop

    1 Antworten

  8. capitan 07. März

    huhu, ich bins nochmal. wolte noch kurz nachtragen, das ich die desc-version geändert habe, da er bei mi anfangs nicht geladen wurde. falls noch jemand den fehler hat, nur keine panik.

    schönen gruß


  9. capitan 07. März

    HAMMER HAMMER HAMMER, einfach top eure schlepper.
    jetzt fehlt nur noch ein klinkladerset, wie das von kreters-island in LS 15.
    dann bräuchte ich mein upload acc nicht mehr =)))

    macht weiter so, ihr weit einfach klasse


  10. könnt ihr vielleicht auch Türen einbauen


  11. könnt ihr mal den steyr umskinnen als lindner bf 520Sa bitte

    2 Antworten

  12. MaiskyHD 20. Januar

    Kannst du auch mal den Steyr Profi 6135, den Steyr 548, den Steyr 8055 und den Steyr 8075 machen? Würde mich sehr darüber freuen, auch wenn es nur ein paar davon wären.


  13. Falls ihr ne V2 macht, könnt ihr dann die Pflegebereifung anpassen, denn er steht etwas komisch da und die Reifen stehen fast überall an (sinken ein bisschen in den Boden). Und evt. eine andere Spur für die Vorderreifen, denn diese passt nicht sehr gut.
    Sonst ist er richtig gut geworden.


  14. Ser geiler mod kommt auch noch einer mit alrad?

    1 Antworten

  15. Hallo wann ist der steyr Hamster fertig weil der würde mega gut dazu passen ????

    2 Antworten

  16. knechtdidi41 16. Januar

    schöner 760 ! muß man sagen ! leider fehlen die maps dafür , und wenn der im spiel ist macht er grüne flecken am feld! aber sonst ok


  17. zippe77 16. Januar

    und ein weiteres Prachtstück das auf meinem Hof einziehen wird;) wenn ihr so weiter macht hab ich bald vor lauter Steyr Traktoren keinen Platz mehr für andere Geräte auf meinem Hof;) vielen Dank für eure tollen mods!!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508830878