Steyr Puch Haflinger

V 1.2 More Realistic Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.303
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Leichter Geländewagen Steyr Puch Haflinger.

Allrad zuschaltbar, mit Beleuchtung V3.1.1

Lädt die Standardfrüchte (400l), mit abnehmbarem Verdeck und Anhängerkupplung.

Das Fahrzeug benötigt den More Realistic Mod von Dural.

Credits

Beleuchtung v3.1.1 von Sven777b Skript frei verwendbar - keine erlaubnis nötig und unverändert übernommen
Fruchttexturen von Giants
More Realistic Mod von Dural

Änderungen

  • 14. November, 10:46 Uhr
    Version 1.2 More Realistic

Bilder



Dateien

Hashtag: 9cde8c14572c98c04ae48605eebcbb82
Version: 1.2 More Realistic
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Barleycorn
Preis im Shop: 7000 LS
Name im Shop: mrJB Steyr-Puch Haflinger v.1.2
Beschreibung im Shop: Der Haflinger von Steyr-Puch aus Oesterreich mr ready

13.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 More Realistic
Landwirtschafts Simulator 2013
mrJB_Haflinger1_2.zip
6,8 MB 4303
14. 11 2013 4.303

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi,

    das Fahrzeug gibt es auch ohne MR. Allerdings dann ohne Verdeck und Hängerkupplung.

    Die Fahreigenschaften ergeben sich automatisch anhand der technischen Daten und der Physikengine. Es kann durchaus sein, das sich das Original anders verhält. Leider habe ich nicht die Gelegenheit, in einem Original zu fahren, daher fehlt mir der Vergleich. Wer das Fahrverhalten im Original kennt, sei hiermit herzlich eingeladen, es realistischer zu gestalten. Ich übernehme das gerne, bzw. gebe gerne die Erlaubnis zum Upload.

    1 Antworten

  2. steyr8130a 14. 11 2013

    cool wäre das ding ohne real mod

    1 Antworten

  3. hey super teil (Y)...

    könnte man für den noch einen anhänger machen eventuell?

    LG.


  4. Ixas1980 14. 11 2013

    Sorry, aber das hat ja wohl mal gar keine wirklichen MR Eigenschaften ausser dass man die T Stufen und Allrad hat.

    Fahrverhalten absolut schlecht. Kippt bei der kleinsten Kurve um und beschleunigt viel zu schnell.

    Idee ganz gut aber Umsetzung schlecht.

    Leider 0/5 Punkten



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574327377