STEYR-T80 AustriaV1-15er

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.153
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Steyr T80

1 Zylinder Motor WD113

15 Pferdestärken

AUSTRIA EDITION

Zur Ergänzung des T84 Steyr, möchte ich hiermit den T80 Steyr bereitstellen.

Wie bekannt, wurde dieses Modell, als zu deren Zeit, günstigstes Modell zum Verkauf angeboten und wurde hauptsächlich für das Weingut eingesetzt. Später aber, gefiel er durch seine einfache und pflegeleichte Art und fand auch Platz in anderen Gebieten.

Noch heute, ist er noch vorwiegend in kleineren Betrieben vorzufinden und lässt Nichts von Alterserscheinungen erkennen.

Ein "Muss" für jeden Styer Fan und ein Spass für jeden Oldifan...

Ich habe zu diesem Modell die originalen Sounddateien von meinem 18er T84 Steyr verwendet, da es sich um den gleichen Ton und den gleichen Motor handelt. Habe lediglich eine dezente erhöhung des Sound vorgenommen, da bei original, der Sound nur höher als der vom 18er ist, da dieses T80 Modell einen senkrecht durch die Haube stehenden Auspuff hatte.

Sollten sich genauere Wünsche oder Feedbacks über das umabuen zu einer V1.1 ergeben oder Fragen zu dem Mod stellen, bitte ich persönlichen Kontakt auf...

http://www.das-mod-portal.de/forum.php

Ich bitte ausdrücklichst, diesen Mod nicht neu hochzuladen. Auch baulicher Veränderungen und das neu hochladen verbitte ich mir. Soviel erhoffe ich mir als Gegenleistung für den 15er. Immerhin kann ich ja noch mehere Versionen bauen....

Ich wünsche viel Spass und hoffe, das er viel Freude bereitet.

lg Tex1

 

Credits

V1.0
Heckhubwerk
Zapfwelle
Blinker
MP
Bremslicht
Licht
Original Sound
Beleuchtung der Nummerntafel
25l Tank
3400 LS-Preis

  • 26. August, 10:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7bc840535d78f7d556f3235dbb15889a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TEX1
Preis im Shop: 3400 LS
Name im Shop: 15er Steyr
Beschreibung im Shop: by Tex1

26.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SteyrT80V1.zip
13,2 MB 5153
26. 08 2011 5.153

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RobertamFeld 28. 02 2016

    Wäre toll auch für LS15 u.a.


  2. Wildbachtaler 25. 07 2013

    Wann kommt der für den Ls 13er??


  3. Eigentlich Sehr gut aber mich Stört nur dass der Sound bei egal welcher stufe,einen schlechten Weitergang hat! Also man hört stark wodie Aufnahme endet


  4. Schöner Mod, leider verursacht er jede Menge Fehler in der Log. Schade. Übrigens, nettes Kennzeichen!


  5. sepp19oo96 26. 02 2012

    GEILER MOD!
    Zu wenig Bilder um sich was vorstellen zu können, das kann ich ändern :D. freu mich schon auf den 28er steyr von Tex1


  6. Mo1997 27. 11 2011

    er ist ein bisschen zu groß aber sonst perfekter Mod
    Habe selber einen zuhause aber leider nicht restariert.
    wie im Profilbild


  7. zu groß für nen t 80


  8. Phips25 07. 09 2011

    echt tolles ding danke !!!!


  9. harry1.1 26. 08 2011

    ja der anfang ist schon gut.
    und ich finds toll das sich jemand mit solchen historischen maschinen beschäftigt,dennoch gehört das modell noch überarbeitet.
    ich hoffe es kommt noch ne V2 raus
    Grüße aus dem Mühlviertel.


  10. Hannes313 26. 08 2011

    Sehr schöner Steyr! Finde ich persönlich echt schick die alten "Eisenschweine"! Lob an den MODDER!


  11. Tig 26. 08 2011

    OH ja nen Holder das wär was :D


  12. thesteyr9094 26. 08 2011

    Wir haben auch einen der is nicht viel gößer als is echt. Weil der 18er hat nur ein anderes Amerturenbrett andere Lichter und 3PS mehr.


  13. bauer_max 26. 08 2011

    Der sieht genauso aus wie der 18 er, nur kleinere Hinterreifen und grün..

    1 Antworten

  14. jonnydriver01 26. 08 2011

    der ist zu lang und zu gros genau wie der 18er


  15. daFugu 26. 08 2011

    sehr cool der Traktor, so und jetzt fehlt wirklich der 8180a :-)


  16. SAME 4ever 26. 08 2011

    wir haben so einen und der ist nie so groß !


  17. Ewok 26. 08 2011

    ich habe leider Call Stack :-( aber super sieht er aus !!!


  18. stiga villa 26. 08 2011

    der ist viel zu groß


  19. steyr 9094 26. 08 2011

    cool steyr aber macht der errors

    1 Antworten


}