STEYR-T84 AustriaV1-18er

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.978
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Steyr T84

1 Zylinder Motor WD113

18 Pferdestärken

AUSTRIA EDITION

by Tex1 V1.0

Dieser Traktor ist einer für damlige Verhältnisse sehr oft gekaufter Lastesel gewesen, dessen robuste Technik und Wendigkeit jedes Herz höher schliegen lies. Mit seinen  1330ccm und einer emensen Schwungscheibe mit über 110kg, schaffte es dieser Traktor jegliche erforderte Leistung damlas zu meistern.

Aus persönlicher Liebe zu diesem Klassiker, der auch noch heute Verwendung findet, und ich ebenfalss in unserer Familie solch einen 18er Steyr habe, war es nur eine Frage der Zeit, ihn für den Ls zu modellieren.

Der Sound wurde original aufgenommen und hat nur eine kleine Lücke zwischen Start und Standlauf, sollte jedoch nicht wirklich das Problem sein.

Ich wünsche Allen Usern mit dem von mir erstellten und durch meine Freund Monster angetesteten 18er, viel Spass mit der V1.0 und hoffe auf eine gute Annahme.

Sollten sich genauere Wünsche oder Feedbakcs über das umabuen zu einer V1.1 ergeben oder FRagen zu dem Mod stellen, bitte ich persönlichen Kontakt auf...  

http://www.das-mod-portal.de/forum.php

Ich bitte ausdrücklichst, diesen Mod nicht neu hochzuladen. Auch baulicher Veränderungen und das neu hochladen verbitte ich mir. Soviel erhoffe ich mir asl Gegenleistung für den 18er. Immerhin kann ich ja noch mehere Versionen bauen....

Vielen Dank!

Credits

V1.0
Heckhubwerk
Zapfwelle
Blinker
MP
Bremslicht
Licht
Original Sound
Beleuchtung der Nummerntafel
25l Tank
3450 LS-Preis

Änderungen

  • 22. August, 21:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a92c998f133bd5e878329acff66a4cdc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TEX1
Preis im Shop: 3450 LS
Name im Shop: 18er Steyr
Beschreibung im Shop: by Tex1

22.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SteyrT84V1.zip
18,5 MB 2978
22. 08 2011 2.978

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wildbachtaler 25. 07 2013

    Hallo miteinander! Wann kommt der 18er Steyr im Ls13??


  2. echt guter Mod der Sound passt das Licht passt
    Einfach nur DANKE


  3. Chri 02. 05 2012

    Also ich muss sagen hammer steyr echt klasse!!!
    aber eine andere frage was ist das beim video für eine map? sieht auch sehr gut aus!
    lg. aus der steyrmark ;-)

    1 Antworten

  4. sepp19oo96 26. 02 2012

    Einfach nur geil.
    :b gleich laden und bilder hochladen d:


  5. TheBlueBalu 23. 08 2011

    der ist ja richtig klasse.


  6. sehr schön! wir haben nen T 80! aber ich würde die haube von dem nochmal etwas ändern, sie sieht etwas zu breit aus

    1 Antworten

  7. steyr 980 23. 08 2011

    der beste steyr ever
    weiter so
    großes lob an den moder


  8. Tex1 23. 08 2011

    Nur eine kurze Anmerkung liebe Freunde. Solltet ihr wirklich diverse andere Steyr Modelle ebanfalls haben wollen, wie den 28er, den 15er und nen Turbo oder so Sachen, möchte ich euch bitten mich per pn darüber zu Informieren oder über die Oben angezeigte Seite in der ich arbeite. Bräuchte nämlich gute Sounddateien von den diversen Traktoren, STart, Abschalten, Leerlauf ...denn ich kann ja unmöglich zu jedem Bauern gehn und nachfragen ob ich was aufnehmen kann...lach...lg Mike alias Tex1


  9. Joge 23. 08 2011

    Lob an den Modder!!! geiles Teil, wir besitzen einen dieser Art


  10. Daniel1994 23. 08 2011

    kannst so aucg einen 15er machn? nur mit originalen sound von 15er und grüne farbe pls ?^^


  11. Daniel1994 23. 08 2011

    der is geil so ein hatte mal mein opa und ein 15er auch schöne grüße ausm burgenland^^


  12. Ingolf 23. 08 2011

    Oh je, die Karosse besteht ja aus 1000 Teilen. In welchen Program haste die denn gemacht. Die Karosse ist dadurch extrem Polylastig. Aber für den ersten Versuch ist der recht gut geworden.
    Kleine Anmergungen am Rande, Außencam musste noch mal einstellen.
    Was ich besonderst lustig finde ist die Tatsache das da auch Arbeit von mir mit reinkopiert wurde. Aber keine Angst ich hab nichts dagegen.

    1 Antworten

  13. gut gemacht wir haben den zu hause stehen nur der luftfilter ist ein wenig anderst sonst geht es grüße aus nö


  14. daFugu 23. 08 2011

    Was ich noch ändern würde, wäre die Farbe von Rot auf Grün und die Textur nochmal überarbeiten. Also nur kleinigkeiten die sich in der v2 sicha zu beheben lassen. Jetzt noch einen 8180 oder 8150 und perfekt is es, tu doch bitte was für uns Steyr Fans :-)

    1 Antworten

  15. Ratte1254 23. 08 2011

    Nice endlich mal was fürn alten hof echt geiler mod lob an den MODDER! :)


  16. thesteyr9094 23. 08 2011

    Danke fürs löschen sry nochmal


  17. Mave 22. 08 2011

    yessss, der ist richtig geil!! da kommen erinnerungen hoch ;-)
    super arbeit, danke dafür!


  18. Lanz Fan 22. 08 2011

    der ist super für meine oldi garage und der sieht sehr gut aus weiter so


  19. hansi2802 22. 08 2011

    der ist ja mal richtig gut geworden, gerade der sound bei dem man auch beim aussteigen immer noch lange was hat


  20. thesteyr9094 22. 08 2011

    sry hab ein bild von einen case reingestellt bitte löschen



}