Steyr6195

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.320
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

So ich habe mich mal endschlossen meinen Umbau des steyr 6195 cvt zum Download zu stellen ich wünsche euch viel spaß mit ihm er hat einige extras drin lasst euch überraschen zb fenster und türen mit (ic) und auch die anhängerkuplung ist verstellbar durch die Maus.

es ist nur eine BETA also er wird nochmal über arbeitet :)

Credits

funktionen türen und fenster durch ic

Änderungen

  • 25. Dezember, 21:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5a171ee0a2df1e82bf6f4f5747757bf3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAurUS / www.TM-Modding.de
Preis im Shop: 54600 LS
Name im Shop: steyr6195
Beschreibung im Shop: der steyr 6195 ist ein guter schlepper für semtliche schwere arbeiten .
Mod by johny94 / i

25.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
steyr.zip
17,0 MB 4320
25. 12 2011 4.320

81 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco 1996 24. 09 2012

    super steyr :)
    wär supper wenn ihr einen cvt 6230 in silber machen könntet :)


  2. Allgaier R 22 17. 07 2012

    ich finde die haube sieht nicht so real aus was aber nichts ausmacht


  3. mb-trac1400 10. 03 2012

    Es ist zwar der beste Steyr hier, aber perfekt war noch keiner!!!


  4. Deutz fahr dx 28. 02 2012

    Gutes teil

    kannst du nicht vielleicht einen steyr kompakt machen


  5. JD-Fan-01 22. 02 2012

    der sied geiel aus


  6. Landwirt 7530 15. 01 2012

    der siht von innen ein wenig unreal aus nur das lenkrad


  7. der fährt 75 kmh ohne allrad der große 6225 cvt fährt gerade mal 57 kmh den berg herunter is ja ned schlim aber eigentlich nicht real


  8. domip 05. 01 2012

    ihr wisst e das es einen steyr 8180 turbo seit gestern gibt


  9. Geotrac 103 04. 01 2012

    sieht gut aus funktioniert
    TOP!
    Danke


  10. was ist das fürn hänger..??...

    pS:super mod , weiter so!!

    1 Antworten

  11. SteyrCVT175 03. 01 2012

    Echt ein Super Mod entlich mal ein einigermasen guter CVT
    Er hat aber noch ein Paar mängel das Wäre Zugmaul/Untenanhängung zu hoch, Das Heck müsste noch ein wenig verbessert werden eine und die Eckige haube.
    Aber sonst mein ein super Mod Danke noch mal


  12. steyr cvt 150 02. 01 2012

    der ist cool der modhoster hat einen super traktor rasgebracht


  13. Steyrfahrer 02. 01 2012

    Echt ordentliches ding!
    Aber ei shab ich dann doch noh : irgendwie kriegt es keiner hin nen steyr zu machen dessen haube auch real aus sieht


  14. knechtdidi41 01. 01 2012

    der ist mal schon super! NUR an der farbe wenn es nacht ist ist für meinen geschmak zu schwarz.EIN GROßES DANKE SCHÖN den moder der sich den STEYR FÜR UNS ÖSTERREICHER mal sorichtig macht! MFG und ein gut neu jahr


  15. Steyr Turbo 31. 12 2011

    Super Mod wir haben den in echt zwei mal


  16. farmer 2 28. 12 2011

    sehr gut nur der allrad ist ein bisschen unrealistisch, weil wenn man ihn zuschaltet fährt der traktor um ca 20 km/h schneller


  17. Marcel95 28. 12 2011

    Hey klasse Steyr:)
    Nur mal ne frage könntet ihr den mod nur zum Case CVX umskinnen?
    danke schonmal:)

    1 Antworten

  18. wird immer besser die sache mit den Steyr aber so richtig wierd nie jemand einen hinn bekommen :((

    dieser mod ist aber wirklich nicht slecht man könnte die motorhaube noch ein wenig abrunden dan wer er noch besser


  19. dj bauer 27. 12 2011

    also ich mus auch sagen dass des mal der erste steyr is der was aussieht respekt

    und der schaut echt von allen steyrn dem 6195 am ähnlichsten


  20. PalliMalli 26. 12 2011

    Ich will echt nicht meckern aber ich finds schade das keiner diesem Mod mal richtig hinbekommt der sieht so garnich nach dem steyr aus so wie ich ihn kenne die ganzen johnys oder fendt sind alle top geformt und haben alles was sie brauchen nur bei diesem steyr wird gespart da wird mal eben der axion zum steyr geskinnt und was nich alles echt schade!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590986820