Stiegl_Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.987
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

Wie ihr gestern gesehen hab ,hab ich einen Stiegl-LKw mit Anhänger zum dw gestellt aber dabei die Texturen vergessen.

Das ist die V2 die SICHER funktioniert!

Der Mod ist für die Aich-Map(s) gedacht!!!

Kühl-LKW:
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Preis im Shop: 35000 Euro


Kühlanhänger:
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Ladevolumen: 17500 Liter
Preis im Shop: 32600 Euro

 

 

LG  phiiilll

Credits

Kühl-LKW:
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Preis im Shop: 35000 Euro


Kühlanhänger:
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark, Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Ladevolumen: 17500 Liter
Preis im Shop: 32600 Euro

  • 17. Juni, 10:11 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 1ec7c236acaf09612456190878bfcf63
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97,phiiilll
Preis im Shop: 32600 LS
Name im Shop: Stiegl_Kuehlanhaenger
Beschreibung im Shop: Ladevolumen: 17500 Liter
Beladbar mit: Kaese, Joghurt, Butter, Quark,
Brot, H-Milch, Fisch, Bier, Eier und Fleisch
Hashtag: 1ec7c236acaf09612456190878bfcf63
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97,phiiilll
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Stiegl_Kuehllaster
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Fuer den Transport von: Kaese, Joghurt, Butter,
Quark, H-Milch, Brot, Bier, Eier, Fleisch und Fisch
skin phiiilll

17.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Stiegl_Pack.zip
16,3 MB 2987
17. 06 2012 2.987

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. phiiilll 19. 06 2012

    Ich muss LamboR recht geben ich hab kein einziges Kommentar gelöscht!


  2. Nissan1404 19. 06 2012

    und schon wieder den kommi entfernt sach ma hackt es bei dir wir sind in deutschland und da herscht meinungsfreiheit junge.
    Was du hier machst ist echt kindergarten.

    2 Antworten

    1. LamboR8.270 19. 06 2012

      is dir schon mal in den Sinn gekommen, das sinnlose Kommentare von MH gelöscht werden, andere können die kommis net löschen, ausser natürlich Du selber.
      Und den Kinderkarten macht ihr mit euren rum geflenne, wo ihr doch null ahnung habt, nur um jemanden runter zuziehen, gebt ihr schlechte und unsinnige kommentare hier ab.
      Erstelle bitte erst selber mal einen Mod oder nen Skin, dann kannst Du Dich über andere auslassen!!!!
      Habe die Ehre


    2. LamboR8.270 19. 06 2012

      und ausserdem sind die kommis net gelöscht, sonder wurden nur zu oft als unbrauchbar gewertet und werden damit ausgeblendet, würdest Du den Filter ändern, das du alle siehst, dann würdest Du deine kommis sehen.


  3. Holmgirr 17. 06 2012

    wenn in der Beschreibung auch noch das Fassungsvermögen vom LKW drinstehen würde, wäre auch nice...


  4. jojo000 17. 06 2012

    sieht echt cool aus


  5. Nissan1404 17. 06 2012

    Mit kritik kann er auch nicht mal um gehen da entfernt man liber den kommi


  6. turbobauer 17. 06 2012

    kann man damit vieh fahren

    mfg turbobauer


  7. der schlaue 17. 06 2012

    Jeder hat das Recht sein Senf dazu zu geben

    man kann nicht nur kommentare entfernen sondern auch einen sogenannten mod


  8. phiiilll 17. 06 2012

    wenns euch nicht passt einfach nicht downloaden!
    Das nervt einfach soo wenn ein paar immer ihren senf dazu geben müssen einfach ignorieren wenns euch net passt!!

    1 Antworten

    1. Meinst du nicht das andere solche Kommentare wie einfach nicht downloaden auch nerven. Jeder hat das Recht sein Senf dazu zu geben


  9. El_Cid 17. 06 2012

    Der Mod ist für die Aich-Map(s) gedacht!!!

    Denkste, der funktioniert auf jeder anderen Karte die diese Fruchttypen verbaut hat. Beim ersten Stiegl LKW dachte ich noch, schön haben die Spieler was um auf der Two Rivers Map das Bier von der Stiegl Brauerei zu holen, bei den nächsten Exemplaren wurde es dann schon eine Sammlung von Brauerei LKW´s ...

    Idee grundsätzlich gut, aber wenn du jeden Tag ne neue Sorte raus haust, musst du dich nicht über die Kommentare wundern. Das hat ja nicht mal was mit umskinnen zu tun. Einfach nur Logos austauschen ...

    1 Antworten

    1. Raffi_M 17. 06 2012

      Perfekt erfasst !!!

      Kann ich nur zustimmen ... ;D


  10. phiiilll 17. 06 2012

    Ich sags jetz nochmal ich hab mit den MH-Mitarbeiter gerdet das es ein bug ist und das er so schnell wie möglich behoben wird!...


  11. der schlaue 17. 06 2012

    seit nicht so streng ,er kann nun mal nichts anderes als skinnen und sich dann selbst dafür zu bedanken,weil es sonst keine macht und diesen schr. saugt

    1 Antworten

    1. Skinnen is ja ok aber wenn man nur Addstripes drauf packt is das für mich nicht wie skinnen wenn schon mus der Trak selber das skinn drauf haben und nicht mit Addstripes


  12. Nissan1404 17. 06 2012

    Wo für soll ich den den gebrauchen. Tip: Stell die passende Map damit zu dann kann man ihn auch nutzen den LKW.

    Gruß Paddy

    1 Antworten

    1. Christian G 17. 06 2012

      Wie währe es mit der AICH MAP V4??



}