Stiffi Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.450
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe die Map noch mal umgebaut und eure Wünsche eingebaut und die Map hat laut Test keine fehler also 100% OK

Der Hof ist grösser und es gibt zwei BGA eine in der nehe des Hofes und die zweite bei Feld 40 auch mit Zwischenlager und das andere Zwischenlager mit Silos ist an Feld 7 also schaut das euch mal an .

und andere Fahrzeuge sind auch da.

MfG Andy ( SG-1 )

Credits

Ich habe meine Map nochmal umgebaut.

Änderungen

  • 14. November, 12:52 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: af6e475d6127dfab04abb6ed1fb12b08
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SG-1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Stiffis Map v2
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Stiffi Map V.2. Das ist ein wünderschöner Hof,wo Sie Kühe Scharfe und Hühner halten können.

14.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.4 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Stiffis_Map_v2.zip
125,1 MB 3450
14. 11 2012 3.450

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sebastian2010 23. 11 2012

    mal eine frage krigt man was ander BGA wenn mann was in den feststoffdosierer rein kippt


  2. uro 15. 11 2012

    Nach einigen Stunden testen
    Fazit der Aufbau u.s.w. OK, aber dann beim einladen eines Heuballens in den Futtermischwagen fliegen die trecker nur noch so über die Map :) Call Stack: ohne ende in der Log, also nochmal bei gehen!
    Gruß uro


  3. skipper 15. 11 2012

    Moin,
    schöne Map.Aber leider lassen sich die Wiesen nicht mähen.
    Wiese 3 gar nicht.Bitte noch einmal überarbeiten.Aber sonst Top.

    MfG.Skipper


  4. JoJa San 15. 11 2012

    Auch von mir eine Menge Lob. Endlich mal eine Map, an der auch was umgebaut wurde. Die meisten verschieben eine Halle und laden das dann hoch. Gute Idee mit den Abladestellen und der 2. BGA. Das mit der Wiese 3 kannst ja noch fixen. Ich werde es mal versuchen.
    Von mir 4 Sterne.


  5. Klaus69 14. 11 2012

    Hallo es ist das erstemal das ich auch etwas schreibe, aber zur Map selbst sie ist ganz gut, nur finde ich etwas dumm das man die eier von den hühnern auf der kuhweide zusammensuchen muß.


  6. homer83 14. 11 2012

    hi sehr schöne map vorschlag für ne v3 mach a paar schilder und weg weißer rein dann wäre sie perfekt
    trotzdem volle punktzahl danke


  7. laakmannn 14. 11 2012

    Kann man im multiplayer zocken ?


  8. KNACKI31 14. 11 2012

    Wiese 3 !!! Die anderen hab ich garnicht erst getestet. Ansonsten TOP . Und jetzt noch verdoort abschalten ???


  9. Strohbär 14. 11 2012

    hallo

    kann mir jemand sagen wie ich die Verwitterung ändere.

    mfg


  10. geierdup1 14. 11 2012

    ich kann auch kein rasen mähen auf der wiese 3


  11. bauer_siggi 14. 11 2012

    also bin sehr zufrieden mit der map und log einträge hab ich nun nicht obwohl einige mod´s laufen lassen hab
    wie auch den tucano 440
    das mit die 2 abfahrten ist top
    und zweite BGA muß auch sagen die ist da an richtiger stelle
    mach weiter so
    volle punktzahl von mir

    mfg. bauer_siggi


  12. Coole map, aber das Gras auf der Wiese 3 lässt sich nicht mähen. Schade in der nähe am strassenrand andere strassenseite geht es komisch.


  13. Ls-Spieler 11 14. 11 2012

    Coole Map zum Spielen aber eben nur eine umbebaute Standardmap.
    Ls-Spieler 11


  14. Rudi Ruepel 14. 11 2012

    So die V2 ist schonmal super abladestation für Rüben und Kartoffeln fuktionieren mit cp abkürzungen sind auch supi...aber was mir aufgefallen ist das sich in der BGA die Silage nicht selbst entläd und eine Warnung in der log ist!:
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Stiffis_Map_v2/map_preview.png)


  15. Carpenter 14. 11 2012

    Hallo miteinander,
    bei mir läuft die Map bis auf folgendes einwandfrei:

    Error: Can't load resource: data/Map/neue models/Mist und Verladerampe/Roste.dds
    Error: Can't load resource: data/Map/neue models/Mist und Verladerampe/Ladefl.dds
    Error: Can't load resource: data/Map/neue models/Mist und Verladerampe/Barke.dds
    Error: Can't load resource: data/Map/neue models/Mist und Verladerampe/Schildohne.dds
    Error: Can't load resource: data/Map/neue models/Mist und Verladerampe/Rinne.dds
    Error: Can't load resource: data/Map/neue models/Mist und Verladerampe/attacher.dds
    Error: Can't load resource: data/Map/neue models/BiogasMitZukunft/reklame1.dds
    Error: Can't load resource: data/Map/neue models/Schild1/reklame1.dds
    Error: Can't load resource: data/Map/neue models/Mist und Verladerampe/Schild.dds

    Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann!?

    Gruss Carpenter


  16. Truck680 14. 11 2012

    Super umgebaut, besonders gut der kurze Weg vom Hof zum Güterbahnhof. Zweite BGA genau in der richtigen Ecke
    mfg
    truck680


  17. deutzdriver 14. 11 2012

    Können die Früchte verrotten, oder ist das abgeschaltet??

    1 Antworten

  18. strunz 14. 11 2012

    Sehr gute umgebaute Standard und mit dem Courseplay richtig genial.Habe auch den vewitterungsstatus raus genommen.Funzt super die Map...vielen Dank dafür und weiter so


  19. totto1978 14. 11 2012

    So,geladen und getestet.
    Ohne Mods: Fehlerfrei, mit Mods noch nicht getestet. Also: Top
    Was mir richtig gut gefällt: PDA angepasst und beschriftet.
    Kuhweide befahrbar und Mist ist per Laderamoen gut aufzuladen.
    5/5
    Gern mehr davon.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579818292