Stiffi

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.289
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo auf der Stiffis Map v 3.1

ich habe Neue Testuren und Lagerhaus eingebau .

 

und das ist der Standard Test:

Die Wiesen kamm man jetzt Abmähen.

Hallo ich habe die Map noch mal umgebaut und eure Wünsche eingebaut und die Map hat laut Test keine fehler also 100% OK

Der Hof ist grösser und es gibt zwei BGA eine in der nehe des Hofes und die zweite bei Feld 40 auch mit Zwischenlager und das andere Zwischenlager mit Silos ist an Feld 7 also schaut das euch mal an .

und andere Fahrzeuge sind auch da.

MfG Andy ( SG-1 )

Credits

Andy SG-1 und Conny das bin ich

  • 20. Januar, 20:27 Uhr
    Version 3.1



Dateien

Hashtag: 6c2d0d60da2315d4b6518a55f2d24ca5
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: SG-1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Stiffis Map v3.1
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Stiffi Map V.3.1. Das ist ein wünderschöner Hof,wo Sie Kühe Scharfe und Hühner halten können.

20.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Stiffis_Map_v3_1.zip
125,4 MB 1289
20. 01 2013 1.289

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fire112 28. 01 2013

    nadann werd ich auf die V warten und ein tip noch bei der bga zum öffnen der schranke etwas ändern ausfahrt geht gut nur beim reinfahren sitze ich schon auf der schranke ;) aber weiter so echt klasse... vieleicht nocht ein kleiner wunsch von mir neue gras textur nur mal so nebenbei ;)


  2. jauchenpaul 27. 01 2013

    Das Problem mit dem Futterlager habe ich auch,aber eine neue V ist schon in arbeit und da wird dieses Problem dann sicher behoben sein. Also haben wir noch etwas Geduld.


  3. sebbel82 27. 01 2013

    Klasse Map...

    nur das Futtermisch Problem... :(

    trotzdem 4*


  4. Fire112 27. 01 2013

    klasse map nur ein problem hab ich kann aus dem lager nix mehr rausholen zum futter mischen
    mfg


  5. Michel68 21. 01 2013

    Klasse Map, habe sie mal angespielt und war angenehm überrascht. Beim durchschauen ist mir nichts negatives aufgefallen, ausser eins vielleicht- etwas für singleplayer wie ich es bin. :-) Bevor ich was ernte ist alles verdorrt, das wäre mein einziger Wunsch noch eine weitere V zu machen ohne Verdorren.
    Sonst größes Lob, gefällt mir super auch das mit der 2ten BGA und den Zwischenlagern auf der Map.
    Ich kann nur sagen super und mach weiter .
    In Grüße
    Fuchsdriver


  6. Luxus 01 21. 01 2013

    Hallo Aerocool1
    Kannst du bitte ein paar Bilder mehr reinsetzen?
    Man kann sich leider nichts unter den zwei bildern was vorstellen, wie deine Map ist.
    PS.
    Dann wird sie bestimmt auch mehr runter geladen.
    Danke dir im voraus.
    mfG
    Luxus



}