Stiffis Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.756
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

 

 

Die Wiesen kamm man jetzt Abmähen.

Hallo ich habe die Map noch mal umgebaut und eure Wünsche eingebaut und die Map hat laut Test keine fehler also 100% OK

Der Hof ist grösser und es gibt zwei BGA eine in der nehe des Hofes und die zweite bei Feld 40 auch mit Zwischenlager und das andere Zwischenlager mit Silos ist an Feld 7 also schaut das euch mal an .

und andere Fahrzeuge sind auch da.

MfG Andy ( SG-1 )

Credits

Ich selber : Es haben mir ein paar leute geschrieben das die Wiesen nicht ab zu mähen gehen

  • 15. November, 22:09 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: cd4284f5da11b032d0c78f04a53991c6
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: SG-1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Stiffis Map v3
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Stiffi Map V.3. Das ist ein wünderschöner Hof,wo Sie Kühe Scharfe und Hühner halten können.

15.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
Stiffis_Map_v3.zip
125,1 MB 2756
15. 11 2012 2.756

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jauchenpaul 11. 12 2012

    Eine wirklich sehr gelungene Map.Ich spiele diese jetzt seit über 100 Stunden in SP.
    Es wäre super,wenn es davon noch eine Erweiterung geben würde.
    10 von 10 Sterne


  2. FGBAJA 25. 11 2012

    leider kann ich in der 2. bga keine ballen abliefern.


  3. wo legen die hühner denn die eier hin???? laut pda sind 11 stück da find die aber nicht.


  4. Rudi Ruepel 19. 11 2012

    gibts die auch als MP?


  5. Snide 18. 11 2012

    sehr schöne Map, aber kann man die Startfahrzeuge irgendwie ändern, damit man die aus der Original-Map hat? Möchte mich ja hocharbeiten :-D.
    Ansonsten tolle Leistung

    MfG Snide


  6. also die map ist gut aber die helfer geschwindigkeit müsste erhöht werden


  7. mariotoll33 17. 11 2012

    also ich kann die wiese immer noch nicht mähen!


  8. Bauer Uwe1 17. 11 2012

    Schöne Map. Finde nur die Eier nicht mehr, habe die Kuhweide abgesucht und bei den Hühner gesucht finde keine.


  9. franzl4687 17. 11 2012

    ich finde die map auch sehr gut :) hab sie mal angespielt ! aber warum braucht man eine zweite BGA wenn die erste jetzt gut platziert is !! des find ich nicht so gut :! aber ansonsten top map lob an den modder mach weiter so !!!


  10. JoJa San 17. 11 2012

    Tolle Map. Danke für den fix mit der Weide. Weiter so.
    Gruß JoJa
    PS: das mit Upload überleg nochmal - ist lästig für Leute ohne Premium


  11. FGBAJA 16. 11 2012

    endlich mal eine Map die von anfang an richtig laune macht... weiter so.


  12. barny 16. 11 2012

    mus auch sagen das die map gut ist. habe manchmal das gefühl das ein kindergarten besser ist wie hier. weil die meisten sind nur am meckern und rummaulen. ich selber habe keine ahnung von maps bauen,deshalb freu ich mich jedesmal wenn neue gute map rauskommt. würde mich bal nicht mehr wundern wenn die modder oder mapbauer hier nichts mehr reinstellen nur weil sie immer so doof angemacht werden. die meisten die ne map spielen sagen die hat fehler aber niemand schreibt die fehler rein so das die erbauer die fehler beheben können.


  13. heisen 16. 11 2012

    hallo, kann die map bitte, bitte auch noch woanders hochgeladen werden zum download?
    mfg


  14. skipper 16. 11 2012

    Moin!
    Top Map,aber Eier auf der Kuhweide?Ich weiß nicht,passt nicht.

    MfG.Skipper


  15. Hipp 16. 11 2012

    hallo ich finde die map richtig gut weiter so danke


  16. Nico1106 16. 11 2012

    moin hättest ja mal wenigstens volltanken können :-P Danke super Map


  17. Hey Leute
    Egall was die angeren sagen ich finde die Map super
    Macht weiter so


  18. gallier-MF-67 16. 11 2012

    Oldboy Mach doch du mal ne Map und zeig was du kans oder kanst du das Nicht. von mir ein gut Map mach weiter so 5von5


  19. homer83 15. 11 2012

    sei mal ehrlich die standart ist net so der bringer...
    welcher bauer hat seine kuh weide auf so ner großen entfernuing vom hof das gleiche wie mit der schafe weide alles zu weit weg und die wege sind net strukturiert wenn dann muss allesw zentral liegen wie in und auf der genialen map
    sorry oldboy kann deine meinung nicht teilen....


  20. uro 15. 11 2012

    Dann schaun wir mal, wäre es vielleicht möglich, einen direkthoster zu nutzen, dann kommt jeder in den Genuss zu testen!
    Gruß uro



}