Stihl 660

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.263
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier mal eine Kettensäge von "SPECHT @ LS2015 - Blackmods -" :D

Stihl 660 (Kettenäge)

Funktionen:

  • Bäume fälle
  • Entasten

 

Daten:

  • 50cm Schnittlänge
  • 1,7 kg
  • 5,2 kW
  • Lufgekühlter Einzylindr-Zweiaktmotor

Die Kettensäge ist fü den professionellen Einsatz!

 

Mehr ist dazu nichts zu sagen :D!

 

Viel Spaß ;)

 

Mfg

 

guhmp

 

 

 

Credits

SPECHT @ LS2015 - Blackmods -

  • 06. August, 22:35 Uhr
    Version 1.0

  • 709422
    von guhmp
    vor mehr als 8 Jahre
  • 709400
    von guhmp
    vor mehr als 8 Jahre
  • 743029
    von fcelsa
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

06.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Stihlms660_entpacken_LS2015.zip
5,8 MB 8263
06. 08 2015 8.263

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MGBlackmaster 24. 04 2016

    ist super stihl ist das beste


  2. manuel-miedl 18. 04 2016

    Hallo Leute ich wollte fragen könntet ihr ein Video machen wie ihr die Stihl Kettensäge einfügt kenn mich da nicht so gut aus Lg euer manuel

    Bitte schnell auf eine Antwort danke schon in vor

    1 Antworten

  3. theo 1957 11. 08 2015

    Super Stihl Kettensäge, für mich die beste Säge.
    5. Serne
    Grus Theo


  4. Die Kettensäge ist fü den professionellen Einsatz! <<< Das ist zu 100% ne Lüge !

    1 Antworten

  5. Ich finde sie nicht bei der normalen husqvarna ist sie auch nicht bitte um hilfe!

    1 Antworten

  6. willitaro1999 07. 08 2015

    wieso kann man die nicht normal in das mod Verzeichnis packen

    1 Antworten

  7. neuling666 07. 08 2015

    Super Mod danke für die Stihl.
    Aber da es scheinbar Modern ist zu motzen, muss ich Dir leider mal sagen das Du mal deine Tastatur überprüfen musst, es fehlen dort wohl Buchstaben :D
    mfg

    1 Antworten

  8. was vlt ein High light wäre wenn man sehen kann wie man die anmacht an den anzieher ding da


  9. es kann nicht jeder alles gleich pferfekt und für was mehr infos ? ist nur ne kettensäge und kein schlepper oder sonstiges ich finde es überhaupt gut dass sich solche menschen sich mühe geben und sowas machen man kann ja sowas auch in einem normalen ton sagen ohne gleich hier rum zu motzen gibt euch kein recht dazu warum auch kein mod als kettensäge und was will man da groß machen jede hört sich gleich an nur ne andere marke und bisschen mehr leistung aber ich finde die kettensäge gut und sie hat null LOG fehler =) mach weiter so


  10. Waslos? 07. 08 2015

    Naja die Bilder laden jetzt nicht grade ein zum DL.

    1 Antworten

  11. Skippy1980 07. 08 2015

    wow an Info´s haste aber echt gespart ,da spar ich mir den DL

    3 Antworten


}