Stihl Motorsense

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.375
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

So nun kommt die schöne Stihl Motorsense.Ist ein Mapobjekt und muss in der Map eingebaut werden

Credits

  • 18. August, 16:17 Uhr
    Version

  • 76341
    von ursus1234
    vor mehr als 12 Jahre
  • 76862
    von Tobi89
    vor mehr als 12 Jahre


18.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Stihl.zip
6,9 MB 5375
18. 08 2011 5.375

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt820_ 30. 01 2013

    finde ich nicht ,,,...


  2. olliver 15. 12 2012

    einfach geil!!!! diese sense


  3. Phips98 15. 12 2012

    so etwas sollte es auch mal als Handwerkzeug (zum kaufen) geben. Eine Heugabel gibt es schon, fehlt nur noch eine sense oder motorsense zum mähen


  4. bergbauer01 15. 09 2012

    wenn man sie in die map eingebaut hat kann man sie dan benuzen


  5. Lukas2312 17. 02 2012

    das muss man mal als Mod-Pack machen aber nicht als Objekt
    soner mit aufsitzmaher und kettensäge für eine Holz map woh man richtig fällen kann und eine motorsänse wo so richtig gut geht und mähen kann . geht das? bitte antworten


  6. wollt ihr jetzt die ganze googel sketchup gallerie hier hochladen?
    es sind weder eure mods noch sollte man sich skp modelle in ls holen!skp modelle sorgen dafür das ls schlechter läuft auf grund der poligon anordnung!
    diese mods sind auf keinen fall zu empfehlen!


  7. Hoerschemann 19. 08 2011

    Top! schön gemacht!

    mir ist nur aufgefallen das das Messer Stumps und der Tank lee!
    -weiter so
    -das dürfte doch ken Problem für jemanden sein das man mit der Mähen kann!

    würde mich freuen :)


  8. opa owe 19. 08 2011

    wie kann ich das in den map reinbauen


  9. ursus1234 19. 08 2011

    Hi für alle nochmal ES IST EIN MAPOBJEKT


  10. opa owe 19. 08 2011

    bei mir ist das teil nich im laden warum nicht hilfe


  11. fiat680h 19. 08 2011

    is echt super das teil, wäre aber cool, wenn man sie im schop erwerben könnte, und damit mähe kann


  12. diecken666 18. 08 2011

    hammer teil sehr schön

    1 Antworten

  13. Angelcom 18. 08 2011

    Top Detail sieht sehr gut aus doch hör ich alle nur schreien noch mit funktion, macht ihr eigendlich map´s selbst den das Dingens würde ich sicher nicht auf der Map Platzieren, grund mit knapp 7 MB einfach zu groß, doch wie schon gesagt optisch sicher schwer zu toppen. großes LOB weiter so.


  14. geiles teil, is echt sau gut, ich weiß bloß nich wo ich das einbaun muß!


  15. Tobi89 18. 08 2011

    ist doch ne schöne sachte ne motorsense
    sone kleinheiten lassen die map gleich besser aussehen
    mach weiter so =)


  16. sillifabian 18. 08 2011

    kann man die wie echt benutzen und so ?

    1 Antworten

  17. simon26 18. 08 2011

    den sollte man wirklich mit einer funktion bauen dan würde er auch mehr downlods bringen und der ist echt cool


  18. spatze007 18. 08 2011

    eigendlich dürfte das doch garnicht so schwer sein wen man die motorsense so aus legt das sie ein mähwer wäre und einen atacher dran und an den farmer auch ?!


  19. Menor 18. 08 2011

    wäre klasse wenn mann die benutzen könnte aber nein das is ja zu schwer zu machen

    1 Antworten

  20. steyr 9094 18. 08 2011

    wäre cool wenn man den benützen könnte



}