Stihl MS261

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.065
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Eine Motorsäge mit geänderter "Handhabung"

An sich hat man oft nicht nur eine Motorsäge dabei, wenn man sich auf zur Forstarbeit macht. Eine grosse zum Fällen und eine leichte Wendigere für kleiner Arbeiten. Eine nur zum Fällen, wo die Kette nicht Gefahr läuft in Dreck zu Sägen und stumpf zu werden. (Ist das der Grund wieso man im Spiel 3 haben kann?). Nun bisher sind alle aber irgendwie gleich. Phsikalisch/technisch gibt es keinen Unterschied zwischen den Sägen im Spiel.

Ich habe die Säge in der Lage (zum Spieler) verändert, so dass man mit der Säge besser an gefälltes Holz dran kommt. Es ist auf jeden Fall anders. Da ein schnelles Wechseln zwischen den Sägen möglich ist, hat man dadurch beim Arbeiten einfach mehr Möglichkeiten. Vielleicht kennt ihr das Problem, dass ihr euch nur auf eine gewisse Art zum Baum positionieren könnt, in der Position aber die Säge "nicht sägt".

Nun hat man also eine weitere Säge, eine Allround MS261, mit der Arbeiten am Boden gemacht werden, wo man auch mal in die Erde sägt, (um die gute scharfen Kette der Husqi für's Fällen zu haben).

Praktisch seht ihr den Unterschied im Video.



Eisbearg


You may share this Mod just if you keep the original Download link! You do not have any permission else.

Credits

Niemand ausser mir

Änderungen

  • 09. August, 18:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 710118
    von Eisbearg
    vor mehr als 4 Jahre
  • 710033
    von Eisbearg
    vor mehr als 4 Jahre
  • 710032
    von Eisbearg
    vor mehr als 4 Jahre
  • 710031
    von Eisbearg
    vor mehr als 4 Jahre
  • 710030
    von Eisbearg
    vor mehr als 4 Jahre
  • 710029
    von Eisbearg
    vor mehr als 4 Jahre
  • 710028
    von Eisbearg
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 1522fc3f270ff29d9e41587d04af20a6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Eisbearg
Preis im Shop: 999 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.35 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

90,70%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Stihl_MS261.zip
7,2 MB 11065
09. 08 2015 11.065

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redengel 29. 08 2019

    die säge ist kappes im spiel sieht es so aus als hätte ich sie drei meter von mir endfernt und sie sägt garnicht egal wie ich sie halte es zeigt mir keinerlei säge kreis, du solltest sie mal überarbeiten so ist das driss


  2. waldschrad1 09. 10 2018

    toll endlich mal eine richtige säge auf für profis ich war richtig muffelig das als Standard säge die beiden Schweden sägen und die Ami-säge beim Händler zu kaufen gibt.
    übrigens mal so am Rande husquva und jonsered kommen aus dem gleichen haus wie AEG also elextrolux nur am rande mal gesagt

    was mich aber sehr irritiert an der stihl das es im video und auf den bildern aussieht als ob die noch ein zweiten handschutz hat

    und noch was habt ihr den auch alle den Kettensägen Schein lach
    lg waldschrad1 (Forstwirt)


  3. BauerHaze 09. 08 2017

    kannst du die säge mal für den 17er realeasen? wäre toll! :D


  4. Cola_Holiker 07. 08 2016

    Ich habe die noch nicht selber getestet ... Aber allein das Video begeistert mich schon !!!
    Und überzeugt 5 / 5 Sterne allein für die Präsentation im Video ^^

    Freu mich schon morgen nach der (Real-Life) Arbeit, die Stihl zu testen xD


  5. haubi1991 05. 10 2015

    lach haft keine anung das ist eine Husqvarna 550 XP TrioBrake also wen ihr schon mods macht bitte leute gibt den richtigen namen an danke sonnst is es ein guter mod

    1 Antworten

  6. Dipper007 18. 08 2015

    Sehr gut gemacht auch mit der neuen Position aber wäre dann noch klasse wenn da Hände und Arme dran wären.

    1 Antworten

  7. Maulwurf63 10. 08 2015

    Endlich kein bücken und somit keine Rückenschmerzen mehr. :-)))
    "Perfekt", "5/5", "Empfehlung"


  8. pädde1992 10. 08 2015

    würde mal einskalt behaupten stihl und husqarna passen einfach nich zusammen ;)

    2 Antworten

  9. BigBaerBlue 10. 08 2015

    Heiligs Blechle, der olle Schwab hat wieder zugeschlagen!Eisbearg du hast wiedermal eine geniale Idee gut umgesetzt. Eine Säge die mal richtig gut funktioniert und auch noch gut "klingt" HAMMERTEIL!! was war es für ein "Gefummel" sonst mit der Säge Bäume zu entasten oder in Stücke zu sägen.Nun mit deiner Säge geht alles fast wie von selbst, der blaue Ring zeigt auch da wo gesägt werden soll präzise hin!! Dankeschön,10* und Empfehlung sollte es jedem Downloader wert sein.


  10. TakeMyHaar 10. 08 2015

    Super genial. So eine habe ich gesucht und kommt nit mehr wech, bzw benutze keine andere mehr ;)

    Natürlich 5* Danke und Empfehlung

    P.S.: Ich suche noch son mod wo man mit der Motorsäge gleichlange Stämme Sägen kann, gibt es sowas? Sowas wie son Metermaß oder so^^

    1 Antworten

  11. Mats-oke 09. 08 2015

    Ich würde diesen mod empfälen und er zimlich cool!!!!!:D:)


  12. xXMatzeWXx 09. 08 2015

    Geil gemacht, funktioniert super



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585763417