Stockdorf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.869
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Stockdorf.1

Den Ordner bitte 1 entpacken,u die Map Fruit in den Modordner.

Es ist keine Standartmap!

So an alle die Ihre Gebäude u Objekte in der Map wieder sehen einen RIESEN Dank an euch.

Diese Map ist eine mehr FruchtMap. Weizen,Gerste,Mais,Raps,Reis,Pea,Erbsen,Kartoffeln

Zuckerrüben,Hafer,Sonnenblumen,Soybean,Karotten!

So es werden noch gebraucht an Mods.....

Manure,MapBGA,PDAMod,Patch2.2,MapBGASilo,MapBGASiloChaff

MapDoorTigger.

Raiffeisen Nord nimmt an

Weizen,Gerste,Raps,Mais,Soybean,Erbsen!

Trocknungsan..

Kartoffeln,Pea,Reis,Karotten,Oat,Zuckerrüben,Sonnenbl.

Mühle

Raps,Sonnenblumen

Es gibt jetzt auch eine neue Milchlaster Route.

3.Höfe

Landtech.Hof,Haupthof,Abladehof!

Es git nur die eine Tanke im Dorf

Im Gartenzenter könnt Ihr eure Saatu den Dünger Kaufen.

Die Wachstumszeiten sind schom verlängert da es viele Früchte sind.

Die PDA ist leider nicht angepasst.

Die BGA hat 1 Ausfahrt u 1Einfahrt

Schiebetore sind auch eingebaut beim Händler ,BGA, Bio-Gasanlage,Abladehof.

Es sind auch einige Scheunen an abgelegenen Orten verbaut

Die Map darf NICHT auf anderen Seiten Neu Hochgeladen werden.sie darf auch nicht umgebaut Hochgeladen werden .

Die Map hat auch neue Startfahrzeuge auf dem Hof.

Bitte noch eins , schaltet den Verkehr aus . 

 Auch für Low.Rechner ist sie spielbar.

Da ich gerade gelesen habe das sie schon wieder umgebaut hochgeladen werden soll . werde ich Die V.2 nicht mehr hochladen.

tut mir leid für alle anderen user .

Credits

Made by Devin

  • 27. Oktober, 12:35 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: 0c24c5613b9d6de855d80f6d63e002b7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Stockdorf
Beschreibung im Shop: Meine 2 Map.
Hashtag: 0c24c5613b9d6de855d80f6d63e002b7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Devin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Stockdorf
Beschreibung im Shop: Meine 2 Map.

27.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Stockdorf.1.zip
161,2 MB 3869
27. 10 2011 3.869

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JürgenT 02. 11 2011

    Hallo habe die map umbenannt auf Stockdorf.1.zip
    versuch das mal bei mir hat es geklappt.
    Gruß
    Jürgen


  2. grotes 29. 10 2011

    also ich kann machen was ich will ich bekomme den map nicht rein ka was ich falsch mache


  3. TL80 29. 10 2011

    du musst sie in den mod Ordner stellen und fals nötig entpacken


  4. Wenn ich das schon höhre Autos fahren kreuz und quer man lesen bildt steht doch extra oben Verkehr bitte ausschalten sollte in V2 dann wohl klappen


  5. wolfrs 28. 10 2011

    Angespielt und wieder aufgehört.
    Autos fahren kreutz und quer durchs Gelände.
    Pda stimmt überhaupt nicht.


  6. Yannick15 27. 10 2011

    Habe ein Problem.
    Wenn ich neuen spielstand mache erscheint die Map dort nicht!
    Bitte um schnelle hilfe!!

    1 Antworten

  7. alf2613 27. 10 2011

    Eine schöne Map! Gefällt mir!

    Zwei Verbesserungsvorschläge:
    - die Straßen sollten wirklich breiter sein
    - das Straßennetz sollte an der Graimill vorbei weiter ausgebaut werden. Evt. mit Brücke über das Wasser, zurück zum Ort.
    Ich bin leider des "moddens" nicht so fit, um das selbst vernünftig hin zu bekommen.


  8. lukas12456 27. 10 2011

    will wer mit mir auf der map zocken ?? bitte in pn melden danke


  9. lu_lanitz 27. 10 2011

    also ansich gut!ich bau sie mir noch ein bisschen um dann ist sie fast perfekt!nur den unangepassten werkehr find ich blöd!und das kann ich sleber auch nicht ändern!


  10. maddi1995 27. 10 2011

    was sind das da für schwarze kästchen in bild 37?

    1 Antworten

  11. würde die map gerne zocken abba sie geht net! ich habe sie im modsordner aber wenn ich ein neues spiel starten will bekomm ich es nicht angezeigt! kann mir wer weiterhelfen?


  12. hermann66 27. 10 2011

    Hallo devin
    mach dir nichts raus.Es gibt immer Leute die rummaulen.
    Wenn die Map so schlecht ist warum ist sie dann 1694 mal heruntergeladen worden.


  13. hey könnt ihr die map auch mit Heady´s Bga madchen??
    Bitte


  14. Rocky66 27. 10 2011

    Was sind das für komische Schwarze Dinger die auf der Map rumstehen und bekommt man die weg erbitte Antwort


  15. LU. Schöne 27. 10 2011

    Map gefällt mr nicht! Viel zu langweilig. Rechteckige Felder. Alles Rotz!
    ==>NICHT EMPHELENSWERT<==

    1 Antworten

  16. ich hab die im game kann sie aber nit auswählen zum zocken das is schade denn auf den bilder sieht sie sau coool aus


  17. bencebulla 27. 10 2011

    zur Map. habe sie mir im Editor angesehen. Mir gefällt sie teilweise an einigen ecken fehlt noch ein wenig Deko und schort Gras und ein paar Bäume aber von der Aufteilung her eine gute Mäp. Mal abwarten ob es eine V2 gibt werde mal für mich noch ein wenig weiterbasteln


  18. malzeit:bei mir funktion niehrt sie auch nicht,ich Habe sie sogar um geschrieben aber Bulls-?


  19. brummi9903 27. 10 2011

    hallo devin
    kannst du mir sagen was das auf dem bild von mir für schwarze teilr sind?
    habe zum glück keine colli
    ansonsten ist mir noch auf gefallen das nicht alle früchte im PDA angezeigt werden bitte in der V2 beheben wenn sie noch erscheint
    mfg brummi9903


  20. "Da ich gerade gelesen habe das sie schon wieder umgebaut hochgeladen werden soll . werde ich Die V.2 nicht mehr hochladen.

    tut mir leid für alle anderen user ."
    Find ich gold richtig!!
    Zur map: die map ist richtig hammer geil!



}