Stoll Ballengabel JCB Kompaktlader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.962
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch hier die erste Ballengabel für den JCB Kompaktlader zur Verfügung. Es ist die Standart Stoll Ballengabel.

Der Mod darf auf keinen andern Download Portalen zum Download angeboten werden. Bei fragen dazu bitte per PN bei mir melden.

MFG Chris_WPT

Credits

Chris_WPT (ChrisGamesTV)
Modell Giants

  • 04. April, 00:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4cbac43da77325eac32790dd8be736ac
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Chris_WPT (ChrisGamesTV)
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JCB_Ballengabel.zip
3,7 MB 5962
04. 04 2015 5.962

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. R1994 04. 04 2015

    Jetzt noch ohne colli an den Spitzen und ein manueller Baleattacher und für mich wäre sie perfekt ! (Ja ich weiß man kann das auch so gut laden - ich bin aber einfach nur zu blöd dafür -.- )

    1 Antworten

  2. manu xDD 04. 04 2015

    danke !
    hab schon seit gestern das Pack gekommen ist auf sowas gewartet, weil die das teil einfach viel besser nutzbar macht :)



}