Stoll Dreipunkt Palettengabel

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.963
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Dreipunkt Stoll-Palettengabel für die Front oder Heckhydraulik. Praktisch zum Transport von Paletten bei Missionen.

 

Ich persöhnlich habe so einen scho als gesucht, aber nichts passendes gefunden. Also hab ich mich mal selbst dran gemacht, so braucht man für die Missionen nicht einen teuren Frontlader.

Kann einfach an die Front oder Heckhydraulik jedem beliebigen Schlepper angehängt werden.

 

Das Dreick ist fest dran, quasi angeschweißt. Die Paletten kann Mann nicht explizit verankern. Aber wenn die Palettengabel an der Fronthydraulik montiert wird, fallen diese auchnicht bei schnellen Fahrten runter.

 

 

Der Download führt euch neuerdings zu meiner Website, dort könnt ihr den Mod dann mit einem Klick (oder 2^^) runterladen.

Das ganze habe ich wegen diesen Modklau Sachen gemacht. Tut mir ja leid, ich weiß auchnicht ob das was bringt, aber so habe ich die Mods quasi auf keinem Fremden Server.

Danke für euer Verständnis :)

 

 

Bitte verwendet doch den 2. Download Link um mich zu unterstützen. 

 

 

Hier kommt ihr zu meiner Facebook Seite, falls Fragen aufkommen.

 

lg Treckerfahrer31

 

 

Update: 1.1 Wackeln fixed 

Hier findet ihr den Kärcher, der auf den Bildern zu sehen ist.

 


DIESER MOD DARF NICHT AUF ANDEREN SEITEN EINGESTELLT WERDEN! DAS ERNEUTE ODER VERÄNDERTE HOCHLADEN IST VERBOTEN!

IT IS FORBIDDEN TO SET THIS MOD ON OTHER WEBSITES! THE RE-UPLOAD OR MODIFIED IS FORBIDDEN!

IL EST INTERDIT POUR DéFINIR CETTE MOD SUR D'AUTRES SITES! LE RE-TéLéCHARGER OU MODIFIé EST INTERDIT!

IT ZABRONIONE JEST TEN MOD NA INNYCH STRONACH INTERNETOWYCH!RE-UPLOAD LUB ZMIAN JEST ZABRONIONE!

 

Cedits:

DreieckModell: PowrQuad

Palettengabel: Giants

Umbau: Treckerfahrer31

Credits

Cedits:
DreieckModell: PowrQuad
Palettengabel: Giants
Umbau: Treckerfahrer31

  • 27. Januar, 14:05 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 92df598d3947b639b942a4feb4b4e8c4
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Umbau von Treckerfahrer31
Preis im Shop: 750 LS
Name im Shop: Palettengabel
Beschreibung im Shop: Dreipunkt Palettengabel für die Front oder Heckhydraulik. Praktisch zum Transport von Paletten bei Missionen. Das Weiste-Dreieck ist an die Palettengabel angeschweißt.

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Stoll_Dreipunkt_Paltettengabel.zip
2,2 MB 12963
27. 01 2013 12.963

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gorserer 14. 01 2014

    von der idee her super sache.
    aber ich kann damit die palette von der mission nicht aufnehmen, schiebe sie nur rum.
    man müsste die gabel bewegen können, da sie entweder oben ist oder ganz unten am boden kommt man nicht in die löcher der palette


  2. die ladung müsste man feststellen können


  3. superman 33 25. 08 2013

    die müsste es noch für frontlader geben


  4. gelöschter Nutzer 09. 07 2013

    nach so etwas habe ich lange gesucht top ! 10/10 punkten


  5. farmerpied 25. 06 2013

    ich find die gaber gut aber besser were wenn man vlt. die gabeln verstellen könnte also breite habe da keine anung wie das geht sonst schöner mod lob an modder ;)


  6. w50laz 24. 05 2013

    Stimme Linky voll zu. Eine gute Idee das Teil. Auch ich habe den zweiten Link benutzt. Saubere Arbeit muss belohnt werden.


  7. dayworker 10. 02 2013

    wie kann man die Gabel bewegen wie im Video?


  8. peeet 12 09. 02 2013

    top ding, wenn man den Oberlenker wie bei der "Olmer Seilwinde" verstellen könnte, wäre sie perfekt!!!


  9. Linky 31. 01 2013

    Einfach nur Top! Die Quälerei mit dem Frontlader hat ein Ende ;-) Tolle Arbeit. 5 Sterne und Empfehlung. Der 2. Download funktioniert bestens und ich finde sowas muss auch unterstützt werden. Außerdem finde ich toll, dass du es in der Beschreibung erwähnst. Weiter so, solche Modder lob ich mir...


  10. M410Power 30. 01 2013

    sehr praktisch für missionen Lob ;)


  11. MetzgerNiklas 29. 01 2013

    Treckerfahrer31, da hast du echt einen guten Mod gemacht, ich hoffe du machst so weiter! ;)


  12. Hoffentlich ist der besser als das erste Gabelmodell auf Modhoster! Da sind immer die Paletten durch die Gabel durchgefallen.

    PS: Der sieht sau geil aus!


  13. Richi*3 28. 01 2013

    wenn du noch einen attacher hinzufügst fast perfekt.


  14. Dipper007 27. 01 2013

    Finde die gut müsste aber mit dem Dreieck zu kuppeln sein und nicht in eins fest!


  15. Godsmack 27. 01 2013

    Ich hatte gehofft, dass mal jemand so einen Mod erstellt und meine Gebete wurden erhört^^ Ich hätte lediglich noch ein paar Verbesserungsvorschlage

    1. es wäre schön, wenn man die Gabel auch am Heck verwenden könnte (habs mit dem Lindner probiert und da war die Gabel dann zu weit unten.

    2. die Wollenpalette, mit der ich die Gabel getestet hab, ist auch bei niedrigen Geschwindkeiten ziemlich auf der Gabel rumgetanzt, grad wenn's um die Kurve ging. Daher wär ein Attacher nicht schlecht

    Wenn diese beiden Punkte beachtet werden könnten, dann wäre es ohne Zweifel ein 5 Sterne Mod!

    Hoffe das Feedback hilft bei der Optimierung :)


  16. Rainbow:) 27. 01 2013

    sehr geschicktes Gerät!!! 5 SterneDeluxe :)


  17. Nobody_MS 27. 01 2013

    idee ist nicht schlecht. gefällt mir.


    ps: ich suche einen hubmast. kann mir da jemand helfen?



}