Weidemann Silagezange Futterlager

V 1.1 Used-Look + Futterlager-Ready Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.423
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo Mod-Gemeinde,

hier habe ich mal die Original Weidemann Silagezange für das allseits bekannte und viel verbaute Futterlager erweitert. Das Tool habe ich mit einem Used-Look (Textur) versehen und mit dieser Zange könnt ihr jetzt Stroh (Weizen und Gerste), Gras/Heu, Silage, Mischfutter und Mist laden. Alles mit dementsprechenden Partikel-System. Die Zange ist in Verbindung mit dem Weidemann gerade für den Anfang der Karriere ideal, da es ein preiswertes Gespann darstellt.

Ladevolumen: 6000 l

Preis: 500 LS-€

Unterhalt: 5 LS-€ / Tag

Ladegut: Stroh (Weizen / Gerste), Silage, Mischfutter, Gras / Heu und Mist.

 

Der Mod ist Logfehlerfrei, trotz mehrerer anderer Mods im Mods-Ordner.

 

Für alle die gleich wieder meckern:

Ja, es ist bloß die Original-Zange von GIANTS und nichts besonderes. Aber vielleicht benötigt der Eine oder Andere diese Zange, so wie ich, für sein Futterlager.

Ja, das Volumen mit 6000 l ist zu hoch, aber ich habe es deshalb gewählt, dass ich mit einer Schaufelladung von jedem (Stroh, Gras und Silage) den Futtermischwagen befüllen kann und das Mischungsverhältnis stimmt. Wen das stört, der kann sich ja das Volumen selbst in XML-Datei des Mods anders einstellen oder den Mod erst garnicht downloaden..

Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen, viel Spaß damit.

Allseits eine gute Ernte und immer eine Handbreit Getreide unter dem Schneidwerk ;o)

 

Übrigens, ein Danke tut nicht weh....

 

LG Steve007

 

P.S. Die Map auf den Bildern heißt "An der Burgmauer 1 V2.0" http://www.modhoster.de/mods/an-der-burgmauer-1--2

 

 

  

 

Credits

GIANTS
Steve007 (Used-Look + Futterlager-Ready)

Änderungen

  • 29. März, 21:41 Uhr
    Version 1.1 Used-Look + Futterlager-Ready

Bilder

  • 402254
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 402252
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 402250
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 402244
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 402243
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 402242
    von Steve007
    vor mehr als 6 Jahre
  • 402346
    von Spucke
    vor mehr als 6 Jahre
  • 402343
    von Spucke
    vor mehr als 6 Jahre
  • 402340
    von Spucke
    vor mehr als 6 Jahre
  • 402294
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 20a60874670a2a3c34f686e6d05ddcd5
Version: 1.1 Used-Look + Futterlager-Ready
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Weidemann Silagezange Futterlager
Beschreibung im Shop: Weidemann Silagezange Futterlager (Used-Look)
mit dieser Silagezange können Silage, Mist, Stroh, Gras, Heu und Mischfutter geladen werden. Diese ist speziell für das allseits bekannte Futterlager konzipiert worden.

29.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Used-Look + Futterlager-Ready
Landwirtschafts Simulator 2013
Futterlager_Weidemann.zip
2,3 MB 6423
29. 03 2013 6.423

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thobra 12. 09 2013

    Vielen Dank für diese hilfreiche Mod...:)


  2. hey geht die auch an nen trecker ?? brauche bitte schnelle antwort danke :)


  3. zenturion 23. 05 2013

    gesucht gefunden..danke


  4. derdiedas 12. 05 2013

    Eine super Sache mit der Schaufel, da mein Stall in der nähe vom Futterlager ist, hab ich mir das Ladevolumen geändert, so das es wie die Originale ist.


  5. peppino 03. 04 2013

    Danke!!
    Ich hatte nur unter Mischfutter gesucht


  6. peppino 03. 04 2013

    Hab das Problem gelöst. Aber habe ein neues :D mir fehlt jetzt ein Fahrzeug auf das ich das Mischfutter laden kann und in den Stall bringen kann. Kann mir da jemand was empfehlen?
    MfG Michael

    2 Antworten

  7. peppino 03. 04 2013

    hi, ich habe ein problem: ich benutze die mysc map und auch dort das futterlager für das mischfutter. Ich habe den weidemann mit der zange gekauft und wollte mischfutter laden aber es funktioniert irgendwie nicht. ich muss die ja nicht entpacken, oder? nachricht entweder per pn oder hier. würde mich echt freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.


  8. keimling 31. 03 2013

    Bau doch mal die Zange von dem Frontlader Schlepper so um,

    finde ich Persönlich besser, leider kann ich das nicht, wäre toll von dir.


  9. gelöschter Nutzer 30. 03 2013

    ich werd die ladung auf 1200 hochziehen aber sonst top mod weiter so!

    1 Antworten

  10. festus007 29. 03 2013

    die Log bleibt fehlerfrei, leider kann ich aus dem Futterlager kein Gras und Stroh aufnehmen, werde mal versuchen den Fehler zu finden.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571791649