Stoll Eigenbau Ballengabel

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.724
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich eine Ballengabel und stelle sie euch hiermit zu Verfügung.

Das Ursprungsmodell ist die Mistgabel aus dem Kock und Sohn FL Pack von MF390. Dieser Mod basiert auf dem Umbau von Maxter.

Erlaubnis wurde eingeholt, nochmal Danke dafür!

Was wurde geändert:

-Gabel etwas verbreitert

-Jetzt 4 Zinken

-Zinkenlänge angepasst

Funktionen:

- Ballen lassen sich befestigen

- Zinken haben keine Collision, für besseres Handling

- Nimmt das Gewicht der Ballen auf, je nachdem welches Gewicht der Schlepper hat, macht es sich mehr oder weniger stark bemerkbar.

 

 

 

Mod darf überall zum DL gestellt werden unter Verwendung des ORIGINAL Download Links!

Credits

Credits: 3D/2D: MF390/Maxter Script:J&B Modding and Geri-G
Edit Modell: CaTStone

  • 09. Februar, 16:38 Uhr
    Version 1.2

  • 155582
    von CaTStone
    vor etwa 12 Jahre
  • 228148
    von Jonas
    vor etwa 12 Jahren
  • 227948
    von Jonas
    vor etwa 12 Jahren
  • 170778
    von Favorit615
    vor etwa 12 Jahre
  • 170777
    von Favorit615
    vor etwa 12 Jahre
  • 156482
    von Hexenberg
    vor etwa 12 Jahre
  • 156481
    von Hexenberg
    vor etwa 12 Jahre
  • 155591
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 968bf643dfaac3a7769d04bb5b5679a6
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maxter/CaTStone
Preis im Shop: 650 LS
Name im Shop: Eigenbau Ballengabel 4 Zinken
Beschreibung im Shop: Eigenbau Ballengabel für Traktoren
Für alle Ballen verwendbar.
Credits: 3D/2D: MF390/Maxter Skript:JandB Modding and Geri-G
Edit Modell: CaTStone

09.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Stoll_Eigenbau_Ballengabel.zip
196,0 KB 11724
09. 02 2012 11.724

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mo2000 04. 07 2012

    Einfach nur genial Das besste was ich je gesehen hab


  2. Sirfranz 05. 06 2012

    Sehr gute Gabel, Zinken haben keine Collision, prima.


  3. rüdiger120 01. 06 2012

    Super Ballengabel für das 2. Addon (klassiker der landwirtschaft) ich spiel die schon seit einigen tagen und bin einfach nur begeistert lob an den modder


  4. Manitou 19. 04 2012

    Hallo ich kann mit der ballen gabel keine rund ballen auskreifen der lupft die nicht die bleiben liegen könnte mir vllt jemand helfen pn an mich würde mich sehr freuen

    1 Antworten

  5. Gecko 11. 03 2012

    Also erst mal zum mod isch finde den richtig klasse lob an den modder =)
    aber ich habe da mal ne frage ob jemand die gabel so machen kann das man 2 ballen befestiegen kann das wäre richtig geil bitte kann das einer machen das wäre echt cool bitte bitte bitte =)

    2 Antworten

  6. Alldog driver 09. 02 2012

    Der Eigenbau sind die Ladepfosten die es ermöglichen 2 oder 3 Ballen aufeinander zu Laden und die anderen Zinken wurden abgeschraubt

    nun zum Mod ich finde die Gabel super Lob an den Modder/Umbauer


  7. superflo64 09. 02 2012

    warum ist die eigenbau, wennse von stoll is, wo ist der sinn?!?!


  8. Lesen macht schlau !!!


  9. Favorit615 09. 02 2012

    Gefällt mir. Schöne Standard-Einfach Ballengabel. Perfekt für ältere und kleinere Schlepper. Optisch sieht sie auch super aus, wie bereits die ältere Version von Maxter. Schön das auch ein Ballenattacher verbaut wurde.
    Mir gefällt der Mod echt gut und ich empfehle ihn weiter! ;)


  10. maddin1986 09. 02 2012

    und was hat sich nun geändert?



}