Stoll Klinkfrontlader Bausatz

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.373
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Nachdem viele Anfragen kamen, wo es die Stoll Frontlader einzeln zum
Download geben würde, habe ich mich entschieden die Frontlader als
separaten Download an zu bieten.


Bevor jetzt viele auf download klicken möchte ich euch noch sagen, dass diese Frontlader als Zusatzausrüstung
für vorhandene Schlepper gedacht sind, und nicht als separater kaufbarer
Mod für den Landwirtschafts Simulator von Giants. Die Frontlader müssen über den Giants Editor in vorhandene Schlepper eingebaut werden. Eine ausführliche Einbauanleitung leigt bei.

Die *.i3d jedes Frontladers beinhaltet alle notwendigen Referenzpunkte sowie die
Frontlader Aufnahme, die Frontlader Arme und die beiden Kollisionen.

Die Frontlader ist in folgenden Farben in dem Downloadpacket enthalten

  • Eicher blau
  • Fendt green
  • IHC red
  • John Deere green
  • Stoll black
  • Stoll grey
  • Fendt green darker (V1.2)
  • Hanomag blue (V1.2)
  • Hanomag blue old (V1.2)

In der V1.2 wurde die Einbauanleitung nochmal überarbeitet.

Es wurde ein Beispiel für Schlepper mit Pendelachse und eingebautem Pflugmod hinzugefügt und es fehlte ein Entscheidende Zeile, damit die Klinkschaufel aus ausgeklingt werden kann, bzw. damit die Animation abgerufen werden kann.


Als passendes Schaufelset empfehle ich euch das Stoll Klinkfrontlader Schaufelset, da es genau wie die Frontlader im Maßstab 1 zu 1 gebaut wurden und auf die Klinkfrontlader zugeschnitten sind.

Zu finden ist das Schaufelset unter

http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-klinkfrontlader-kat2

 

viel Spaß beim Einbau wünsch

kreters-island

 

Rechtliches:

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

 

 
Bitte respektiert die Arbeit der modder und verwendet nur den original download Link.
Ihr könnt diesen Download gerne in eurem Forum übernehmen, aber nur mit original download Link.
 
Freigabe.
Da es sich um eine Erweiterung vorhander Schlepper handelt, das über den Giants Editor eingebaut werden muss, stelle ich für die Freigabe einer erneuten Veröffentlichung nur eine Bedingung. In den Credits muss zu erkennen sein, das der Frontlader von kreters-island ist.
Bsp.
3D Model:
Trakor: yxz
Frontlader: kreters-island

Credits

Frontloader: kreters-island

  • 25. Februar, 21:51 Uhr
    Version 1.2

    Einbauanleitung korrigiert, da eine benötigte Zeile gefehlt hat.
    Beispiel der Komponenten eines Schleppers mit Pendelachse und Pflugmod in die Einbauanleitung hinzugefügt.

    Weitere Frontladerfarben dem Bausatz hinzugefügt.
    * Fendt green 2 (etwas dunkleres grün als in V 1.1
    * Hanomag blau
    * Hanomag blau alt

  • 23. Februar, 21:35 Uhr
    Version 1.1 mit Eicher blau

    Die Farbe von Eicher wurde dem Bausatz hinzugefügt.

  • 23. Februar, 19:27 Uhr
    Version 1.0



23.02 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Stoll_KFL2_Frontloaders_V1.2.rar
11,1 MB 1468
25. 02 2014 1.468
V 1.1 mit Eicher blau
Landwirtschafts Simulator 2013
Stoll_KFL2_Frontloaders_V1.1.rar
7,9 MB 471
23. 02 2014 471
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Stoll_KFL2_Frontloaders.rar
6,8 MB 434
23. 02 2014 434

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyr18er 14. 09 2014

    welche version brauche ich da um sie anzukuppeln zu können ?


  2. top angebot aber die einbau anleiten da steige ich nicht durch ich mache alles wie es da drin steht und denn tauvht der schlepper noch nicht mall im spiel auf das ist schohn schaden wenn mann noch eine vereinfacht einbau anleitug machen würde wäre es echt top an sonnsten hammer geiel


  3. Sowas suche ich schon lange


  4. Top Lader, Dankeschön.


  5. scania008 24. 02 2014

    super sache aller besten dank dafür



}