Stoll SägeTisch

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.081
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier mein Stoll Sägetisch ideal zum hächseln.

 

Kann ganz bequem mit dem Frontlader Platziert werden.

 

Viel spass damit

Credits

Giants,Steve1912

  • 17. Dezember, 03:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6f1e5beead048aaf671f235d08c0d92a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,Steve1912
Preis im Shop: 890 LS
Name im Shop: Stoll Sägetisch
Beschreibung im Shop:

16.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Stoll_Wood_Table.zip
4,2 MB 15080
17. 12 2014 15.080

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 12 2014

    der sollte ein Förderband haben sonst gut


  2. Nutrion 17. 12 2014

    Ich habe den Tisch mal getestet. Die Idee ist gut, allerdings würde ich es bebrüßen wenn er über ein Förderband verfügen würde, so daß die Baumstämme automatisch zum Häcksler geführt werden. So kann man ihn auch mit einem Frondlader bestücken.


  3. Steve007 17. 12 2014

    Vielleicht kannst Du den Tisch in einer weiteren Version noch irgendwie klappbar machen, ähnlich wie bei den breiten Grubbern.


  4. steve1912 17. 12 2014

    Ich werde noch eine Version Raus bringen.hat noch wer errors? Ich hatte ihn getestet und keine errors gehabt.


  5. Frankie07 17. 12 2014

    Ware ein hilfreicher Mod aber leider macht er nur Probleme im Spiel...erstmal findet man den Tisch unter Ballentechnik und nicht unter Forst und zweitens haut er nur Error raus und ich kann nach dem Kauf nichts mehr machen ausser Alt+F4 drücken!!


  6. steyr 1978 17. 12 2014

    Super mod, also zum überstellen lad ich den auf den Tieflader....Problem gelöst! Danke dafür!!


  7. Aerobatic68 17. 12 2014

    Stimme sheldonxx30 zu. Super Idee. Auf der Straße aber kaum zu transportieren. Ich spiele mit Verkehr und da ist es hinderlich mit so breiten Geräten auf der Straße zu fahren. Deichsel und Räder wäre super. Aber mach weiter so. Inovative Ideen braucht das Spiel. Und davon lebt LS. VG


  8. sheldonxx30 17. 12 2014

    hey, so ein tisch ist immer sehr hilfreich, doch der transport ist eher umständlich, praktischer wäre es doch auf die eine seite zwei räder zu machen und dann auf die andere seite ne deichsel mit attacher oder?
    über eine weitere version würden sich bestimmt viele user freuen...
    vielen dank für den tisch.
    mfg



}