Stoll Schwader RS 460 DS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.480
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

hab den kuhn gm schwader mal zu einem stoll geskinnt.

Credits

Änderungen

  • 18. April, 08:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a585c0c355adba4325f4dc5ec23a284e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steyr1 and Face
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop: Stoll RS 460DS(skin)
Beschreibung im Shop: Modell: steyr1
Script: Face
Performance-Tuning: MadMax
Herausgeber: SFM-Modding
ls ready. Martin97 (Brose)
http://landwirtschaft-simulator2011.phpbb8.de/

18.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
StollschaderRS460ds.zip
759,2 KB 3480
18. 04 2012 3.480

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Minecoll 21. 09 2012

    ich kriege ihn nicht geladen. bitte um hilfe


  2. MF3085 28. 07 2012

    kann man mit dem ez ah stro schwaden oder get des bloß beim kuhn


  3. NilsDeBur 25. 05 2012

    ach Sven, ich lob' dich für deine Arbeit ;) Hab heute noch mit dem besagten Schwader (der in echt übriegend's dem Mod ziemlich ähnelt) Nachtschwaden gemacht. Lob für dich, er sieht dem Echten Modell sehr ähnlich.


  4. Case7140 16. 05 2012

    mir gefällt der schwader eine frage und zwar könnte mir jemand einen Stoll RS650DS Dreipunkt mittelschwader bauen der sich wie der kuhn ga 8121 zusammenklappt


  5. kronebigx1000 01. 05 2012

    lasst doch sven007 er hat doch nur einen neuen skinn für den kuhn ga gemacht und wenn ihr durchschaut seht ihr wie viele skinns es von dem gibt
    also unterlasst diese kommentare denn durch solche kommentare machen modder oft nur private mods
    und mir gefällt der schwader sieht gut aus und funktioniert und ich finde deine mods klasse und hoffe das du weiter mods hoch lässt und an die anderen versuchts mal selber das hin zu bekommen

    mfg kronebigx1000


  6. Stoll stellte eh keine schwader her


  7. Danke fürs umskinnen HAMMER *____* Haben den gleichen zuhause einfach TOP DANKE !!!


  8. sven007 20. 04 2012

    ja das streitet ja keiner ab das derschwader schon zig mal hochgeladen worden ist(skins)ich habe ihn ja nur so gemacht (für mich)und dachte komm lade ihn hoch.aber ich werde jetzt wirklich nichts mehr hochladen.danke


  9. happ12 20. 04 2012

    Ich stimme auch LS-Lohnbetrieb auch zu!!


  10. Wie oft wurde dieser Schwader schon umgeskinnt und neu hochgeladen?
    Leute, macht doch mal andere Schwader oder lasst es! Der ist jetzt schon als Claas, Deutz, Kuhn und Krone hochgeladen worden.
    Ich finde das langsam sehr enttäuschend! :,-(


  11. derdiedas 18. 04 2012

    Also ich hab den Kuhn und bei mir wächst das Gras nach, daher denke ich mal, wenn der "nur" umgeskinnt ist, dann sollte das Gras nachwachsen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566120303