Stoll V202

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.160
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

 

Ich stelle Ihnen meine Arbeit mit LS2011, zog auf die neueste Version des Spiels!

Updates:

>1:1 Scale

>Xml korrektur

Credits

> Model: Matinho
> Animacje/Programowanie: Matinho, LukeNH
> Skrypty: Sven777b, Sven18koehler, Burner
> Konwert FS 2013: LukeNH
> Xml korrektur/Real Scale: Leonek

Änderungen

  • 12. Januar, 22:16 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 342998
    von Matinho
    vor etwa 7 Jahren
  • 343282
    von cheeky
    vor etwa 7 Jahren
  • 343281
    von cheeky
    vor etwa 7 Jahren
  • 343280
    von cheeky
    vor etwa 7 Jahren
  • 343278
    von cheeky
    vor etwa 7 Jahren
  • 343276
    von cheeky
    vor etwa 7 Jahren
  • 343274
    von cheeky
    vor etwa 7 Jahren
  • 343272
    von cheeky
    vor etwa 7 Jahren
  • 343271
    von cheeky
    vor etwa 7 Jahren
  • 343270
    von cheeky
    vor etwa 7 Jahren
  • 343269
    von cheeky
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

Hashtag: c5666d7da68b4f24657398ce5f9bd4d0
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler and Burner and Matinho
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop: Stoll V202
Beschreibung im Shop: 2-rz?dowy kombajn buraczany StollV202

Model/Konwert/Animations: Matinho
Skrypt/inGame: sven18koehler and Burner and Matinho and LukeNH
Konwert LS2013: LukeNH

www.fs-mods.xaa.pl

12.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
M_StollV202_M.zip
10,8 MB 3160
12. 01 2013 3.160

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF 6445 11. 05 2013

    geiles teil aber ich nehme lieber den orginalen weil der is etwas größer ist ein super mod trotzdem danke


  2. lu fuchs 09. 02 2013

    es ist ein 2 reiher.

    wir haben den in der scheune stehen


  3. _darkboy_ 13. 01 2013

    Hey Community,
    Wie viele reihen kann der ernten

    1 Antworten

  4. schicki 13. 01 2013

    hallo

    ich binn sher glücklich über diese maschine , auch wenn sie noch nit ausgereift ist , si kommt in meiner geiohn sher oft vor. und ich finde diese besser als die speilweise mit zwei duchgängen beim orginal spiel . zwar kann diese mascheine nur ein paar reine gleichzeitig bearbeiten , aber dafür rdet sie und sammlt gleichzeitig auf.

    es fehlen -
    Richtige textur im bunker
    Überladen der rüben vom bunker
    Ein sound der zu dieser maschiene passt
    und das die deiksel beim schwenken nit mher in die schlepper rein geht ( grafik problem)

    Ich verstehe allerdings immer noch nicht warum die maschine zum 2. mal hir vorgestellt wirt ,wenn keine der fehler behoben wurden.


  5. Martindk 13. 01 2013

    Ist doch vøllig egal, ob man von Landwirtschaft Ahnung hat oder nicht! Hab auch kein plan was das fuer ein geraet ist. Deswegen fuer die weniger erfahrenen unter uns , bitte eine Beschreibung;) Danke.

    1 Antworten

  6. balu1977 13. 01 2013

    Ob manche leute hier über landwirtschaft ahnung haben?
    manchmal erstaunlich was für fragen über neue mods kommen.man sieht doch das es ein rübenroder von stoll ist.und das ein roder kein getreide erntet ist doch wohl auch klar.

    1 Antworten

  7. cheeky 13. 01 2013

    Hier nun mein Testergebnis:
    zuerst zur Log: Fehler macht die Maschine keine. Es gibt lediglich vier Warnings wegen den (noch) vorhandenen PNG-Dateien. Die meisten sind zwar bereits in DDS umgewandelt, die vier verbliebenen könnte man vielleicht, zumindest teilweise, noch elimnieren.

    Einzelkritik:
    + schöne Gebraucht-Optik der Maschine
    + sehr schöne Animation aller beweglichen Teile, incl. beider Zapfwellen
    - Animation der Rüben, die beim Transport in den Bunker oftmals über der Maschine "schweben"
    - Rüben im Bunker haben eine andere Plane (Farbe), als die Rüben im Anhänger
    - Überladen der Rüben auf Anhänger nicht animiert. Der Bunker wird einfach leer, der Anhänger einfach voll.
    o Maschine kann mit Tempomatstufe 2 roden, etwas unrealistisch.

    Der Bunker fast 5000 Liter und die Maschine kostet 22.000 Euro bzw. 15 Euro Unterhalt/Tag.

    Alles in allem eine sehr schöne Maschine, an der alles funktioniert. Es sollte die Plane im Bunker ausgetauscht und die Belade- und Abladeanimation verbessert bzw. hinzugefügt werden, dann wäre das Ding nahezu perfekt.

    Vier von fünf Sternen von mir.


  8. johy7430 13. 01 2013

    Also ich habe ihn mal teiweise getestet und leider hat er immer noch das Problem das er beim verstellen vom Transportmodus in den Arbeitsmodus nur die Deichsel sich verschibt .Diesen FEhler müste man noch beheben .Aber ich werde ihn auf jeden fall weiter Testen


  9. cheeky 13. 01 2013

    Ach Leute, vier User haben den Mod schon bewertet. Dabei kam das Gesamtergebnis "nicht gut" heraus. Aber kein einziger schreibt, was daran nicht gut ist. Hier bei Modhoster muss man jeden Mod selbst laden und ausprobieren. Auf die Urteile anderer kann man nicht bauen. Entweder schreiben die User gar nichts oder sie schreiben Müll.
    Ist es denn so schwer, wenn man einen Mod schon bewertet, unten kurz einen Kommentar abzulegen, in dem man die Vor- und Nachteile eines Mods sachlich darlegt? Dann bräuchte man nur die sachlichen Kommentare zu einem Mod durchlesen und könnte dann entscheiden, ob man ihn lädt oder nicht. Wäre schon. Danke an alle, die das so machen (möchten). Ich werde den Mod mal testen und dann einen entsprechenden Kommentar ablassen.

    1 Antworten

  10. lws fan 12. 01 2013

    ok jetzt habe ich hier für euch die beschreibung der ealen maschine :Der Bunkerköpfroder STOLL V 202 erntet zwei Reihen über oszilliernde Polderschare, nachdem das Blatt durch rotierende Schlegel entfernt ist. Die Seiten- und Tiefenführung der Rodeorgane wird elektro-hydraulisch gesteuert. 4200 kg wiegt diese Maschine ohne Beladung. Der Bunker selbst fasst 6200 kg Rüben und wird über einen Kratz-Rollboden entleert. Die Übergabehöhe kann auf 1,65 bis 3,75 m eingestellt werden.


  11. togismo 12. 01 2013

    lws fan das ist nen Rübenroder...


  12. lws fan 12. 01 2013

    ausführlichere beschreibung bitte, was kann der ernten, wie viel passt darein, was kann man einstellen also nur heben/senken und an/aus



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576167248