Stoll V202

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
2.286
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier mal ein Stoll V202 Rübenroder....

DA ich dieses Teil liebe es mir aber zu klein war habe ich ein bisschen was dran gemacht

Arbeitsgeschwindigkeit 12 K/mh

Reiheneinzug von 2 auf 8 erhöht

Den ganzen Roder um das dreifache vergrössert da er mir viel zu klein vor kam

Die zwei Reihen waren für mich zu wenig für meine Map die mittel bis grosse Felder hat,jetzt macht das Roden wieder Spass und man schafft auch was wech......

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 24. September, 15:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c4a6e31da51e1ba6ec17b2426b36e006
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Sawalllars
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Stoll_V202.zip
6,7 MB 2286
24. 09 2016 2.286

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mascheno 24. 09 2016

    hallo kannste du mir sagen wie das geht von 2 reihen auf 8 reihen zu machen

    1 Antworten

  2. Wo gibt es den 2 Reiher?

    1 Antworten

  3. lars47j 24. 09 2016

    Genau da habe ich lange drauf gewartet.....ein super teil macht endlich spass das roden wenn man mittel grosse Felder hat....zwei Reihen sind zu wenig....das dauert stunden......dieser hier ist spitzen klasse



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571231236