STOLL XL Front Lader Schaufel 5000L

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

8
Downloads heute
3.810
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

STOLL XL Front Lader Schaufel mit 5000L Fassungsvermögen. 20% Größer als das Original. Gewicht, Größe,Abladegeschwindigkeit, Winkel für be und entladen, Preis wurden angebpasst. 

Wichtig: Wenn die schaufel voll ist, hängt ein Gegengewicht drann.. ;) 

 

Viel Spaß;) 

 

PS: 1. Mod von mir. 

Deekay

Credits

Modell: STOLL
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Deekay
Tester: Deekay
Sonstige: -

Änderungen

  • 28. November, 11:01 Uhr
    Version 1.1.0.0

    Fix: Bei manchen war die schaufel nicht sichtbar
    Fix: XML Pfade angepasst.

    sollte jetzt so passen ;)

  • 24. November, 13:39 Uhr
    Version 1.0.0.1

Bilder



Dateien


24.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
XLFrontloaderschaufel.zip
18,4 MB 1794
28. November 1.794
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
XLFrontloaderschaufel.zip
17,9 MB 2016
24. November 2.016

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xDeekay 24. November

    probiere mit dem consolenbefehl „gsCleanI3DCache“. ohne anführungszeichen. Wenn du die console nicht hast, dann in der game.xml ganz unten aktivieren. sollte klappen

    1 Antworten

  2. xDeekay 24. November

    Als nächster MOD wird ein Gewicht kommen. ;) pflug muss leider noch warten.

    wegen dem Schaufelgewicht wurde das original mit der größe der neuen verglichen und die Masse dann berechnet. sollte so stimmen. hoffe ich sonst kommt ein update ;)


  3. pogodererste 28. November

    hallo jetz funzt alles so wie es soll danke dafür

    1 Antworten

  4. Arek500 28. November

    Super Mod,auf sowas habe ich gewartet,danke schön.
    Aber für 5000 liter müsste sie 5x so gross sein :-) Sie müsste noch größer sein als die vom Radlader, wäre super wenn du das noch ändern könntest:-)
    mfg

    1 Antworten

  5. WasserRatte 28. November

    kommt noch ne überarbeitete Version zu der Schaufel???
    und ne Beschreibung wie die mod Zu installieren ist wehre auch mal ganz hilfreich denn ich finde sie im Menü nicht mal um sie zu aktivieren, was andere auch schon bemängelt haben aber es hier anscheinen einfach übergangen wird!

    1 Antworten

  6. Fiskkopf 27. November

    Hey. Mir wird der mod im menü erst garnicht angezeigt. Finde den mod echt toll.

    Screenshot: https://gyazo.com/28ba8868df2ea1478966cc6f48022687


  7. xDeekay 27. November

    sorry für die Bugs. ist mein erster mod ;)
    local bei mir hat alles funktioniert.
    der Giants Editor speicherte alles automatisch in solche unterordner.

    mit der taste F5 könnt ihr das Gittermodell anzeigen lassen. (beim shop nach kauf der schaufel) wenn ihr sie dort seht dann in der console: gsCleanI3DCache eingeben. sollte klappen.

    PS: vl kann mir ein anderer Modder Tipps geben ;) wäre dankbar dafür ????


  8. Dacksi 27. November

    Ich bekomme einfach kein Bild , ist eine Geisterschaufel nur. Kann mir da wer Helfen?


  9. WasserRatte 26. November

    leider wird mir die MOD ingame nicht angezeigt
    sollte nochmal überarbeitet werden !!!


  10. SockeDNC 26. November

    Schöner Mod, jedoch nicht für einen Didi geeignet. Der Didi unterstütz nur LS19 Dateien.


  11. pogodererste 26. November

    hallo ich hab ein problem und zwar in der log steht folgendes "Warning (C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/XLFrontloaderschaufel/stollToolShovel.xml): ShaderParameter 'colorMat0' not found for material 'stollFrontLoaderImplements_mat'!" ich kann die zwar kaufen aber die steht nicht beim händler kann mir da einer helfen wäre echt nett danke


  12. Fendt105Power 25. November

    Sehr viele Logfehler, musste die Schaufel überarbeiten.

    1 Antworten

  13. dtel9587 25. November

    Die 3 Unterordner sind noch in weiteren Unterordnern versteckt, deshalb stimmen die Pfade nicht, Deekay. Kannst du das noch beheben, pls, sonst ein topp Mod.

    1 Antworten

  14. Dacksi 25. November

    Ick globbe ick bin zu Blöd das zu Installieren, kannste kurz erklären wie das geht.


  15. sawalllars 24. November

    bei mir wird die schaufel nicht angezeigt


  16. Pathfinder 24. November

    wie haste das gewicht angepasst '?


  17. sawalllars 24. November

    danke dafür.......jetzt noch ein lemken pflug dann wäre alles supi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544694059