STOLL XL Front Lader Schaufel 5000L

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
10.013
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

STOLL XL Front Lader Schaufel mit 5000L Fassungsvermögen. 20% Größer als das Original. Gewicht, Größe,Abladegeschwindigkeit, Winkel für be und entladen, Preis wurden angebpasst. 

Wichtig: Wenn die schaufel voll ist, hängt ein Gegengewicht drann.. ;) 

 

Viel Spaß;) 

 

PS: 1. Mod von mir. 

Deekay

Credits

Modell: STOLL
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Deekay
Tester: Deekay
Sonstige: -

  • 28. November, 11:01 Uhr
    Version 1.1.0.0

    Fix: Bei manchen war die schaufel nicht sichtbar
    Fix: XML Pfade angepasst.

    sollte jetzt so passen ;)

  • 24. November, 13:39 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 875444
    von xDeekay
    vor mehr als 5 Jahre
  • 874768
    von xDeekay
    vor mehr als 5 Jahre
  • 874767
    von xDeekay
    vor mehr als 5 Jahre
  • 874766
    von xDeekay
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


24.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
XLFrontloaderschaufel.zip
18,4 MB 7302
28. 11 2018 7.302
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
XLFrontloaderschaufel.zip
17,9 MB 2710
24. 11 2018 2.710

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xDeekay 24. 11 2018

    probiere mit dem consolenbefehl „gsCleanI3DCache“. ohne anführungszeichen. Wenn du die console nicht hast, dann in der game.xml ganz unten aktivieren. sollte klappen

    1 Antworten

  2. xDeekay 24. 11 2018

    Als nächster MOD wird ein Gewicht kommen. ;) pflug muss leider noch warten.

    wegen dem Schaufelgewicht wurde das original mit der größe der neuen verglichen und die Masse dann berechnet. sollte so stimmen. hoffe ich sonst kommt ein update ;)


  3. Marco.K 26. 12 2018

    Hi, super Sache!!
    Jedoch kann ich mit der Schaufel leider kein Stroh auf einen Anhänger laden - kann man das einstellen?
    Mfg


  4. pogodererste 28. 11 2018

    hallo jetz funzt alles so wie es soll danke dafür

    1 Antworten

  5. Arek500 28. 11 2018

    Super Mod,auf sowas habe ich gewartet,danke schön.
    Aber für 5000 liter müsste sie 5x so gross sein :-) Sie müsste noch größer sein als die vom Radlader, wäre super wenn du das noch ändern könntest:-)
    mfg

    1 Antworten

  6. WasserRatte 28. 11 2018

    kommt noch ne überarbeitete Version zu der Schaufel???
    und ne Beschreibung wie die mod Zu installieren ist wehre auch mal ganz hilfreich denn ich finde sie im Menü nicht mal um sie zu aktivieren, was andere auch schon bemängelt haben aber es hier anscheinen einfach übergangen wird!

    1 Antworten

  7. Fiskkopf 27. 11 2018

    Hey. Mir wird der mod im menü erst garnicht angezeigt. Finde den mod echt toll.

    Screenshot: https://gyazo.com/28ba8868df2ea1478966cc6f48022687


  8. xDeekay 27. 11 2018

    sorry für die Bugs. ist mein erster mod ;)
    local bei mir hat alles funktioniert.
    der Giants Editor speicherte alles automatisch in solche unterordner.

    mit der taste F5 könnt ihr das Gittermodell anzeigen lassen. (beim shop nach kauf der schaufel) wenn ihr sie dort seht dann in der console: gsCleanI3DCache eingeben. sollte klappen.

    PS: vl kann mir ein anderer Modder Tipps geben ;) wäre dankbar dafür ????


  9. Dacksi 27. 11 2018

    Ich bekomme einfach kein Bild , ist eine Geisterschaufel nur. Kann mir da wer Helfen?


  10. WasserRatte 26. 11 2018

    leider wird mir die MOD ingame nicht angezeigt
    sollte nochmal überarbeitet werden !!!


  11. SockeDNC 26. 11 2018

    Schöner Mod, jedoch nicht für einen Didi geeignet. Der Didi unterstütz nur LS19 Dateien.


  12. pogodererste 26. 11 2018

    hallo ich hab ein problem und zwar in der log steht folgendes "Warning (C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/XLFrontloaderschaufel/stollToolShovel.xml): ShaderParameter 'colorMat0' not found for material 'stollFrontLoaderImplements_mat'!" ich kann die zwar kaufen aber die steht nicht beim händler kann mir da einer helfen wäre echt nett danke


  13. Fendt105Power 25. 11 2018

    Sehr viele Logfehler, musste die Schaufel überarbeiten.

    1 Antworten

  14. dtel9587 25. 11 2018

    Die 3 Unterordner sind noch in weiteren Unterordnern versteckt, deshalb stimmen die Pfade nicht, Deekay. Kannst du das noch beheben, pls, sonst ein topp Mod.

    1 Antworten

  15. Dacksi 25. 11 2018

    Ick globbe ick bin zu Blöd das zu Installieren, kannste kurz erklären wie das geht.


  16. Pathfinder 24. 11 2018

    wie haste das gewicht angepasst '?



}