Stone Ridge Dairy Map 2018

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.513
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

 Diese Karte basiert auf Stone Ridge Dairy, wo es in Milchkühen konzentriert ist, Silage, Weizen und Gerste vorherrscht (Ernten mit Stroh zur Herstellung von Ballen) ... Mehr Posses, Soja, Canola zu entspannen.

Betaversion.

Mais ausgekleidet
Volle BGA
Texturen in HD 

Credits

Model: Giants Editor
Texture: Gabriel F
Script: Gabriel F
Idea / Concept: Gabriel F
Testing: Gabriel F
Other: 

  • 27. August, 23:19 Uhr
    Version 2.0

    correction bugs
    New textur maize and others

  • 27. August, 18:46 Uhr
    Version 1



Dateien

Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
STONE_RIDGE_fs17.zip
330,0 MB 1981
27. 08 2018 1.981
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
STONE_RIDGE_fs17.zip
494,3 MB 532
27. 08 2018 532

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dancha 01. 09 2018

    neuen Bilder sehen vielversprechend aus. Mach weiter so , Daumen hoch


  2. Schraub an der map noch ein bis jen rum sonst ist sie nicht schlecht


  3. Dancha 28. 08 2018

    Nicht schlecht für den Anfang.
    Vielleicht könntest du etwas genauer beschreiben , was man da machen muss. Gülle ist mir soweit klar. Cargill könnte vielleicht Benzinherstellung sein.
    Vielleicht könntest du auch die Trigger etwas kennzeichnen , wo was abgeladen werden muss und wo man was abholt.
    Nueva könnte großes Silo sein.
    Silage Bunker , auf dem Bild hast du drei Flächen nummeriert , was hat das alles auf sich.
    Wie schon gesagt Kleinigkeiten wie vorhandene Fahrzeuge wären schön. Vielleicht nur 2 oder 3 Felder in Besitz und die anderen zum Verkauf.
    Die Graphik noch etwas verbessern und dann wird alles schick.
    Demotivierende Kommentare ignorieren , Kopf hoch und weitermachen.


  4. muz251 28. 08 2018

    für den anfang nicht schlecht, aber es fehlt doch noch einiges zum beispiel wären paar fahrzeuge nicht schlecht und einiges mehr denke ich. bitte nochmal überarbeiten und kopf hoch das wird schon ist ja kein gemäkere oder so


  5. Ron McRiggs 28. 08 2018

    das ist keine beta das ist müll, sry selbst bei der neuen version stürzt das spiel ab.
    meiner meinung nach spart euch den download und solange ist es nicht mehr bis ls19.

    3 Antworten

    1. Dancha 28. 08 2018

      solche Kommentare solltest du dir hier sparen. Wenn es eine Beta ist , wird schon noch mehr erscheinen.
      Man sollte einen Moder lieber mit Motivation unterstützen und nicht mit solchen Kommentaren runter schaukeln und demotivieren.
      Jeder hat mal klein angefangen.


    2. Paddyff 28. 08 2018

      Also wenn es nach dir geht und den Mappern und Moddern werden bald keine mods mehr kommen.!

      Zu mal weiß ich ja nicht mal was du hast für den Anfang ist die map super und bei mir Oder denke auch bei den anderen Usern stürzt das spiel nicht ab. Wer weiß was du für n Müll im Modsordner hast ?
      Ein wenig mehr Respekt gegen Übern den Moddern / mappern / Scriptern wäre ja mal nicht schlecht.

      2 Antworten

  6. Teddy61268 28. 08 2018

    Hallo,
    Keine Zäune, keine Fahrzeuge oder Geräte und "nur" 25000 zum Start? Ist das Absicht oder spinnt mein Spiel? ;)

    1 Antworten


}