Stones mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
700
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Credits


Model: GIANTS Software
Programowanie: Matt26

  • 07. März, 12:01 Uhr
    Version 1.0

  • 384311
    von ZeFir_POLAND
    vor etwa 11 Jahre
  • 384346
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 075200f8a5ee7c16bb4b3baf495e2753
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Matt26
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Stein
Beschreibung im Shop: Der Stein, auf dem festgelegt werden.
Mod by Matt26
http://lsmodsportal.xaa.pl

07.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
placeable_stone.zip
809,8 KB 700
07. 03 2013 700

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerP99 28. 03 2013

    Ja eine Funktion wie das Bender-Holz von hier.


  2. Schorsch00 07. 03 2013

    Hallo
    Die könnte man ja dann an einen Steinmetz verkaufen so sind sie wenigstens noch für was gut


  3. Hati111 07. 03 2013

    An sich ne coole Idee, aber was man da noch alles drauß machen könnte.
    Ne Inspiration vielleicht: z.B wenn man ein Feld grubbert oder pflügt das die Steine aufeinmal auftauchen wie im echten Leben halt auch. Ob das überhaupt machbar wäre kann ich nicht beurteilen da ich leider nicht modden kann. :((


  4. Weltbauer 07. 03 2013

    Das ist dann übel. Besonders wenn man sie auf den Feldern platziert hat wie auf den Bildern. Nach jedem Spielstart erst einmal die Steine vom Feld räumen :(


  5. LWS Zocker 07. 03 2013

    Cool
    Blos schade dass wenn man den spielstand bendet und speichert ,und dann wieder spielt liegendie an dem Ort ,wo mann sie hingelegt Hat (also da wo du sie hin gekauft hast) !!



}