Stop full combine

V 2.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
822
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hält den Mähdrescher an, sobald er voll ist.

 

Version 2.0.0.1

Der Mähdrescher hält nun auch auf Dedi-Servern an.

 

Hallo @all!

Der eine oder andere wird es kennen. Man ist kurz davor sein Feld zu dreschen, dann wird der Mähdrescher voll und vernichtet die Früchte, weil er nicht anhält. Nun, genau das verhindert dieses Skript. Wenn der Mähdrescher voll ist, wird er für 5 Sekunden eingefroren (dann ist kein Fahren mehr möglich). In dieser Zeit leuchten auch die Bremslichter auf.

>

 

Die Rundumkennleuchten, sofern vorhanden, werden ebenfalls eingeschaltet, wenn der Füllstand 90% erreicht. Fällt der Füllstand wieder unter 90%, werden sie automatisch wieder ausgeschaltet. Auch das Entladungsrohr wird ausgefahren, wenn der Mähdrescher voll ist.

>

 

Zu dem Skript gibt es nicht mehr viel zu sagen :S

Viel Spaß damit!

MFG Ifko

Credits

Ifko[nator]

  • 28. April, 19:50 Uhr
    Version 2.0.0.1



Dateien


28.04 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_stopFullCombine.zip
16,5 KB 822
28. 04 2022 822

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }