Stop full combine

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

6
Downloads heute
540
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hält den Mähdrescher an, sobald er voll ist.

Hallo @all!

Der eine oder andere mag es kennen. Man ist kurz davor sein Feld zu dreschen, dann wird der Mähdrescher voll und vernichtet die Früchte, weil er nicht anhält. Nun, genau das verhindert dieses Skript. Wenn der Mähdrescher voll ist, wird er für 5 Sekunden eingefroren (dann ist kein Fahren mehr möglich). Für diese Zeit leuchten auch die Bremslichter auf.

>

Die Rundumkennleuchten, sofern vorhanden, werden ebenfalls eingeschaltet, wenn der Füllstand 90% erreicht. Sinkt der Füllstand wieder unter 90%, werden sie automatisch wieder ausgeschaltet. Auch das Entladungsrohr wird ausgefahren, wenn der Mähdrescher voll ist.

 

Zu dem Skript gibt es nicht mehr viel zu sagen :S

Viel Spaß damit! :slightly_smiling_face:

MFG Ifko 8)

 

-

Version 2.0.0.0

Kompatibilität mit Patch 1.4 und höher.

-

Version 1.0.0.1

Es gibt keinen Strohhaufen mehr hinter dem Mähdrescher, wenn er von diesem Skript angehalten wird.

Problem mit der Registrierung des Skripts behoben.

Credits

Ifko[nator]

Änderungen

  • 22. April, 19:29 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien


22.04 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_stopFullCombine.zip
16,5 KB 540
22. April 540

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }