Stop Milchverkauf

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
20.980
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,
hier stelle ich euch die konvertierte Version von Marhu´s StopMilkSale zur verfügung.


Credits: BlackSheep & Marhu

Credits

Script: Marhu & BlackSheep
Idee / Konzept: Marhu

Änderungen

  • 06. November, 21:20 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien


06.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

85,94%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_StopMilkSale_1_0.zip
150,2 KB 20980
06. 11 2016 20.980

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lykana99 18. 06 2018

    Super Mod volle Punktzahl und eine Empfehlung noch obendrein

    Bei solchen Komentaren sieht man halt Wer alles den Helfer anscheinend sehr viel benutzt und wer alles selber macht

    Ich für meinen Teil benutze auch helfer ja aber bestimmt noch lange nicht so oft die hater hier.

    Wenn ich schon am LS zocken bin dan habe ich zeit dafür und in der zeit in der meine Felder wachsen und gedeihen mache ich so gut alles selbst zudem gehört auch das ich in etwa 2-3 Mio Milch zur Molkerei fahre


  2. Derek123 17. 04 2017

    Danke für den Mod. Wenn man die nordfriesische Marschen spielt, ist das ein MUSS, weil man die Molkerei sonst nicht beliefern kann, wenn der die dauernd abholt.
    Dass heisst, Kein Quark, kein Joghurt, keine Butter usw.

    Danke danke danke :)




  3. tec-aruken 01. 02 2017

    Standard Mod nichts Besonderes. Nur Konvertiert dafür braucht man keine Empfehlung geben ist ja keine große sache etwas von LS 15 auf 17 zu schreiben.


  4. Aurelius 01. 02 2017

    Danke Biface für deine Entscheitung doch weiter zu machen. Ich schätze deine Arbeit sehr las dich nicht Unterkriegen deshalb volle Punktzahl und alle Sterne.


  5. myfan 19. 11 2016

    Hallo,

    hätte zu dem Milch Thema mal eine kleine Frage. Warum gibt es diese Mod mit dem Milch Verkaufs-Stop ?
    Bin neu in dem Spiel Genre, und würde gerne wissen, warum den Stop-Milchverkauf ?

    LG

    1 Antworten

  6. Clariker 07. 11 2016

    Capuzzi09 ist ja wohl etwas hart ich meine ich sehe von dir bis jetzt noch keinen Mod also schhhhhhhhh und deine bewertung naja solltet dir mal überlegen ob das fair ist
    ich zum beispiel bin froh über die modding com. die immer bemüht sind das game intressanter zu machen und solange es funtzt und marhu das ok gegeben hat ist das ne saugeile sache


  7. Tarrian 07. 11 2016

    Danke für den Stop Milk Sale. Freut mich den in LS17 wieder zu sehen :)
    Am sale Trigger und an Fahrzeuge ist man ja bereits dran.
    Bewertung ganz klar 5*, Empfehlung und Danke.


  8. Jan73 07. 11 2016

    Danke,Danke,Danke.
    War schon bei LS15 TOP. Freue mich sehr und lass die ***** labern. Die haben keine Ahnung. Alles muss so einfach wie möglich sein. HALLO? Landwirtschaft Simulator? Auch mal was selber machen? Zum Glück muss man noch die Eier selber einsammeln. 5* und klare Empf.


  9. GamerFB 07. 11 2016

    Was bringt der Mod ?

    1 Antworten

  10. Schon mal nicht Schlecht,das Schild wird erstmal aufgehoben.Werden es bestimmt noch brauchen können.Danke


  11. Kampfkotek 07. 11 2016

    Was ist mit euch los Leute?
    Da ja alle so viel Ahnung hier haben, gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr alle das Schild im LS15 genutzt habt.

    Dort hat es super funktioniert, es gab MODS und MAPS womit man Milch transportieren bzw. verkaufen konnte. Ja richtig, MODS und MAPS!! Also braucht man die wohl erstmal, was dann auch wieder ein wenig Zeit braucht.

    Ist es nun wirklich ein Problem, dass es das Schild schon gibt bevor der Verkauf und Transport möglich ist? Ich meine, man kann sich doch wohl denken, dass an dem Problem -wenn man denn eines draus macht- gearbeitet wird.

    Aber nein, ihr kommt daher, sagt der Mods nutzt mir jetzt nichts, Bäm, schlechte Bewertung..
    Leute, aufwachen!
    Schnappt euch nen Tee oder Kaffee und wartet doch mal ab!!
    Ist doch noch alles frisch, da muss erstmal dran gebaut werden.

    Also wer kein Modder ist und eh kein Plan davon hat, der sollte mal schleunigst in die Ecke verschwinden und sich schämen.

    Es soll hier der Mod bewertet werden, wenn er das tut was er soll, was gibt es dann zu motzen?
    Ok, ist noch nicht nötig das Schild aufzustellen, aber der Zeitpunkt wird noch kommen. Und dann wollen sie alle das Schild haben.



    5 Antworten

  12. Capuzzi09 07. 11 2016

    Fragt man sich ernsthaft, worauf die guten Bewertungen beruhen... Für sich selbst genommen und ohne weiterführende Optionen (Molkerei bzw. Verkaufsstelle für Milch UND geeigneter Transportbehälter) leider komplett sinnfrei.
    Daher - selbst vorausgesetzt dass es wie vorgesehen funktioniert - an dieser Stelle nur 1/5 Sternchen sozusagen als Fleiß-Bienchen.

    2 Antworten

  13. Farmi75 06. 11 2016

    Die frage ist nur ob er funktioniert!!!!!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560670175