StopWaterDrive

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.021
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit schon ein Video vom Mod Hochgeladen aber leider bin ich danach
nicht mehr dazu gekommen den Mod vertig zu stellen.
Da ich in letzter Zeit aber mal wieder ein bisschen Zeit habe habe ich auch diesen Mod nun endlich fertig.
Wer das Video gesehen hat weis bestimmt schon was dieser Mod macht aber für die anderen erkläre ich es nochmal.
Und zwar ist dies ein Mod welcher Verhindert das andere Spieler, die Helfer oder der CoursePlay ein Fahrzeug ins Wasser fährt.
Umsobald ein Fahrzeug zu Weit im wasser ist, wird das Fahrzeug aufgehalten und es erschein eine Meldung das das Fahrzeug
nurnoch von dem Server Owner gefahren werden kann.
Sitzt allerdings der Server Owner selber im Fahrzeug, so muss dieser Taste 7 Gedrück halten und gleichzeitig aus dem Wasser wieder fahren.
Wo das System allerdings nichts machen kann ich wenn ein Spieler z.b. vom Steg in der Standart Map ins Wasser fährt,
auch bei zu harte Steigung ins Wasser ist das System leider macht los.
Aber bei der Standart Map sind ja nicht so harte Steigungen von daher ist es dort ganz nützlich.
Ich hoffe ihr habt das Prinziep soweit Verstanden, falls nicht schaut euch nochmal das Video an.

Credits:
Idee: Alex2009
Script: Alex2009
Script Loader: Hummel(vom Courseplay)

Installation:
Mann muss einfach die Heruntergeladene Datei Entpacken und die darin
enthaltene Zip Datei in den Mods Ordner Verschieben.
Der Mod installiert sich danbn selbst in alle Maschienen.

Es ist nicht erlaubt, diesem Mod bei anderen FileHostern hochzuladen, bitte immer den Original Downloadlink verwenden!
It is not allowed to upload this mod in other file hosters, please always use the original download link!

Credits

Idee: Alex2009
Script: Alex2009
Script Loader: Hummel(vom Courseplay)

  • 21. Februar, 19:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6fa5fd2ca97c05692f2a02593e092a89
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alex2009
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.19 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
StopWaterDrive_UNPACK.zip
5,3 MB 3021
21. 02 2012 3.021

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Arnonym 29. 03 2013

    Wo ist denn dass video?

    1 Antworten

  2. piedie 27. 08 2012

    das hat premi verdint


  3. xerionhocker 12. 06 2012

    Geile Idee! (zeichenfüllung ;))


  4. Xanben 31. 05 2012

    und waqs ist wenn man von einer brücke fällt?

    1 Antworten

  5. Marc1809 13. 04 2012

    kann man damit auch durchs wasser fahren z.B. im meer?

    1 Antworten

  6. helfe gern 02. 04 2012

    muss man im multiplayer den mod aktiviren damit es funktioniert?

    1 Antworten

  7. MrTeddy 16. 03 2012

    cool toll am besten ist wenn der einfach diese water plane aus macht das heißt mit diesem mod durch wasser fahren nicht drauf nein durch fahren


  8. Der trecker ist trotztem weg wenn man zu tief rein fehrt


  9. Das funktionirt nicht


  10. Brot57 23. 02 2012

    Mano meine Trecker in der Tiefgarage und der Tifgaragen lift funktionieren nicht mehr durch das Water stopDrive jetzt muss ich 4 mal aussteigen um hoch zu kommen aber trotzdem 5von5Sternen


  11. lsmaptester 23. 02 2012

    kann mann damit auch dursch wasserfahren ?

    2 Antworten

  12. Case x-line 23. 02 2012

    sers,
    schön geh wenn des in der log kommt:
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/StopWaterDrive_UNPACK/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod StopWaterDrive_UNPACK

    1 Antworten

  13. targa1gig 22. 02 2012

    Grundsätzlich eine sehr nützliche Erweiterung die zudem absolut sinnvoll ist. Was aber geändert werden sollte ist, dass ein Schlepper nicht sofort anhält wenn er Wasser berührt. Auf meinen Feldern sind hier und da nasse Stellen und eine normale Bodenbearbeitung oder Ernte ist so nicht drinn. Vielleicht kann das so eingestellt werden das ein Fahrzeug erst ab einer gewissen Wassertiefe anhält aber eher als im Helfer bzw. Abfahrhelfermodus.

    MfG

    1 Antworten

  14. Magnum PI 22. 02 2012

    können nicht heruntergeladen werden


  15. marius 16325 22. 02 2012

    wow echt super gute idee und cool das sich leute sowas ausdenken top mod :)


  16. Hollidup1 22. 02 2012

    wasserplane collision geben im GE...hab ich schon seit LS09...
    dann kann man wie jesus übers wasser gehen/fahren :P


  17. cha72 21. 02 2012

    gute Idee, bei mir ist der cp schon mal ins Wasser gefahren, abgesoffen und in der Konsequenz hat sich dadurch das Spiel abgeschossen... die Map konnte nicht mehr gestartet werden, erst nachdem ich alle Fahrzeuge zurück gesetzt hatte... seitdem passe ich genau auf, wenn ein Feld sehr nahe am Wasser liegt und der cp rein fahren könnte... ich werd diesen Mod mal testen


  18. jd driver 21. 02 2012

    die leute die gerne maschinen ins wasser fahren holn sich den mod erst garnicht und suchen dich im mp einen der den mod nicht hat und der cp fährt bei mir auch ohne den mod einfach durchs wasser durch


  19. 720POWER 21. 02 2012

    Die Helfer halten nicht- die fahren "eiskalt in den Tod".. um mal zu übertreiben .. wie es mit den Erntehelfern aussieht vom CP weiss ich nicht..
    Auf jedenfall ein sehr sinnvoller und guter Mod !;-)


  20. JD2650A 21. 02 2012

    Klingt gut aber ich brauche es nicht unbedingt
    --> trotzdem Daumen hoch die Idee ist nicht schlecht weiter So!!!



}