Storage Barn with working bale elevator

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
692
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Diese Scheune gearbeitet hat Türen, und drinnen hat es eine Arbeitsgruppe Ballen Aufzug, so dass die Ballen auf der zweiten Etage gespeichert werden können.

Im Archiv finden Sie einen Ordner mit der Scheune und eine bearbeitete Version des mapdoortrigger von Modding-Gesellschaft.

Dieser Mod kann nicht auf einer anderen Website ohne vorherige Genehmigung werden in Korrespondenz hochgeladen mit unserem Urheberrecht - http://www.freelancemoddingcrew.info/?page_id=107

Übersetzt mit Google Translate

Credits

FMC - Freelance Modding Crew

Design - Slartibartfast
Ingame- Slartibartfast
Testing - FarmerTobben
animation - Dr-uptown

Mapdoortriggerscript - John Deere 6930 (modding society)
edited by - Dr-uptown & FarmerTobben

  • 05. November, 23:35 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: f1e6a41533f5d852e6fb3dee626c2130
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930, Dr-Uptown and Farmertobben
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BaleLiftBarnwithdoorsANIMATED.rar
1,3 MB 692
05. 11 2011 692

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Extrem 06. 11 2011

    bitte schnell beantworten danke


  2. Farmer Extrem 06. 11 2011

    wie zieht man dieses gebäude in die map die ich habe???

    bitte per pn nachricht schreiben danke


  3. danke leute! erzeugt das objekt log fehler?


  4. Farmer Extrem 06. 11 2011

    aber wie kann ich dieses gebäude in meine map reoin ziehen???


  5. Farmer Extrem 06. 11 2011

    echt geiler mod riesen lob an den modder


  6. DeutzerFan95 06. 11 2011

    sehr geiler Mod aber was man nochmal ändern kann ist eine andere Außentextur zu machen man kann ja zwei Version davon machen. Ich mochte wohl gerne die Wände aus schönen Ziegelsteinen haben ich kann zwar skinnen aber ich weiß ja nicht ob ich die erlaubnis bekomme vom Moder.wenn ja mache ich das ich kann die dann auch wieder neu hier hochladen aber nur von der erlaubnis vom Moder

    2 Antworten


}