Storage Tanks

V from Schmidtm Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.023
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Ls zocker und Modder
Hier habe ich für Sie ein Lagersilo nur zu Dekorationszwecken
Dafür habe ich acht Stunden gebraucht das zu machen, es gab Probleme mit die Texturen, aber ich habe es noch hinbekommen

siehe Bilder

 Benötigt erfahrung mit dem ge editor für einbau

Bitte benutzen Sie die Original-dl link, wenn es in andere Forums geht Danke

 

und es wird nicht wo anderest das hochgeladen danke

Credits

texture:schmidtm
ingame: schmidtm
modell:schmidtm

  • 02. Februar, 01:47 Uhr
    Version from Schmidtm



02.02 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V from Schmidtm
Landwirtschafts Simulator 2011
storagetanksv2.zip
2,0 MB 1023
02. 02 2012 1.023

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hirstl 02. 02 2012

    sehen super aus gute arbeit und großes Lob ;)


  2. Ingolf 02. 02 2012

    Na ja die Polys kommen weil das Teil bis zum letzten ausgemoddet ist. Also schöne Spielerei aber da ohne Funktion besser nicht auf der Map verbauen. Versuch mal eine V2 mit weniger Polys.


  3. xxulfxx 02. 02 2012

    Da hab ich doch ne Idee :D

    1 Antworten

  4. Angelcom 02. 02 2012

    Sieht sehr gut aus doch knapp 5 mb für die i3D erscheinen mir ein wenig viel, schau doch mal bitte ob du da noch etwas machen. Ansonsten schick, gefällt mir.

    1 Antworten


}