Straßen Reiniger Fahrzeug

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.498
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Straßenreiniger den ich aus einen Programm habe den habe ich von max zu i3d konventiert vllt bekommt den jemand zum fahren oder als Verkehrs Fahrzeug

 

 

 

 

 

Solltet intresse bestehen könnt ihr mehr fahrzeuge bekommen aber nur als objekt ich kann leider nichts scripten etc

 

 

 

Sollte ein Modder dieses Modell nehmen als benutzbaren Mod dem ist es gestattet alles damit zu machen was er will

 

 

Der Mod ist auch frei für alle sprich baut um macht sonst was sollte der wieder Hochgeladen werden bitte mein Namen mit in die Credits mehr will ich nicht

Credits

Marv1991

  • 04. Mai, 17:36 Uhr
    Version 0.2

  • 425302
    von marv1991
    vor etwa 11 Jahren


04.05 2013
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Landwirtschafts Simulator 2013
StreetSweep.zip
3,8 MB 1498
04. 05 2013 1.498

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marv1991 04. 05 2013

    Komisch ist nur aegir das andere genau anders denken wie du musst dir ja nicht diesen mod anschauen nur um ein kommentar zu schreiben


  2. Tomtom dup2 09. 06 2013

    Der ist nicht schlecht aber wäre nur cool wenn man den fahren kann.


  3. Tomtom dup2 05. 05 2013

    Kann den jemand zum fahren bringe, weil der nicht schlecht aussieht und das wäre nett.


  4. derfarmerdup1 05. 05 2013

    gabs doch eh mal denn komunal mod mit den blättern auf der straße, da könnte man stant dem "Nono" dieses fahrzeugverwenden ;)


  5. der Farmer13 05. 05 2013

    freu misch schon wennn man mit den fahren kann


  6. Security 05. 05 2013

    Ich finde es geil. Wenn er fahren könnte sowie Funktion wäre es cool. Muss ja kein Dreck gemoddet werden Hauptsache Funktionsmodell ;)


  7. Marmoe 04. 05 2013

    Danke für Deine Arbeit !!!

    Mach bitte weiter !

    Deine Babys werden schon laufen lernen !!!


  8. merzerbauer 04. 05 2013

    kann man den auch selber fahren???


  9. Old Farmer 77 04. 05 2013

    Das sollte deine Idee nicht schmälern
    schöne Idee gibt es wenn man in dert Stadt lebt
    Komme auch vom Dorf hab direkt unter einem Landwirt gewohnt
    dreckige Straße war nach dem Grubbern oder Sähen vorprogrammiert
    mußte dann die Straße mit Besen oder im Sommer mit dem Hochdruckreiniger sauber machen
    Lg Oldie


  10. Old Farmer 77 04. 05 2013

    Hier sind immer alle immer nur am motzen
    ich finde das echt armselig
    muß aber auch sagen das eigentlich nur von den langeingesessenen Moddern was gutes kommt
    in diesem Sinne bleibt uns erhalten ihr guten Modder
    und ihr Neumodder bringt mal was gutes siehe Bandit
    keine Beta 1,2,3
    ne direkt eine perfekt laufende Map nur mal dazu
    Mfg Oldie


  11. Larsio 04. 05 2013

    denn kann man evtl gut für den Baustellemmod verwenden falls dort fahrspuren entstehen auf der straße die man wegmachen kann


  12. Opelfan1 04. 05 2013

    man man man was geht hier den schon wieder ab warum schreibt ihr eigentlich immer so diskrimienierent ?? man seid doch froh das es auch solchne objekt gibt die man auch eventuell auch als ausstellungs fahrzeug ein bauen kann . fast in jedem mod der hier rein gestellt sind die maisten kommentare TOTAL fehl am platz.

    1 Antworten

  13. Bejay135 04. 05 2013

    Zitat: Hier ein Straßenreiniger den ich aus einen Programm habe den habe ich von max zu i3d konventiert vllt bekommt den jemand zum fahren oder als Verkehrs Fahrzeug"

    Warum ?

    1 Antworten

    1. hkagerer 04. 05 2013

      Gegenfrage: warum nicht?

      1 Antworten

  14. buddy28 04. 05 2013

    die idde ist gut finde ich jetzt muss nur noch ein mod kommen wo man richtig die straße reinigen tut



}